BBautovermietung.de- Logo - Bewertungen

BBautovermietung.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
BBautovermietung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Die Mietabwicklung lief einwandfrei. Wir hatten zuvor online ein Fahrzeug reserviert und bezahlt, sodass wir es am eigentlichen Miettag nur noch abholen mussten. Da unser reservierter "kleiner" Transporter dann doch nicht zur Verfügung stand, haben wir ohne Mehrkosten und ohne Zeitverzug das nächst größere Modell zur Verfügung gestellt bekommen. Nach einer gemeinsamen Begutachtung des Fahrzeugs (Besonderheiten, Aufnahme vorhandener Schäden, Funktionsweise) rollten wir vom Hof. Das Fahrzeug war in einem guten Zustand und auch die Rückgabe verlief einwandfrei. Wir können B+B (Standort Kempen) nur weiterempfehlen!

07.01.2024
Die B+B Autovermietung ist nicht zu empfehlen für Fahrschulwagen. Obwohl ich bereits online reserviert und telefoniert habe, wurde der feste Termin einen Tag vorher kurzfristig abgesagt. Das hat zu Chaos in meinem Terminkalender und bei den sechs Fahrschülern aus ganz Deutschland geführt, die extra Urlaub genommen, Hotels gebucht und Zugtickets besorgt hatten. Die Schaltung konnte nicht stattfinden, was zu großem Ärger führt. Alle Beteiligten erwägen rechtliche Schritte aufgrund des entstandenen Schadens, der sich auf einen fünf- bis sechsstelligen Euro-Betrag beläuft.

Bewertungen für BBautovermietung.de

Super freundliches personal in Aachen 👌
Antwort von BBautovermietung.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir leiten Ihr Kompliment gerne an die Kollegen in Aachen weiter. Bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
21.11.2023
12.11.2023
11.11.2023
Antwort von BBautovermietung.de
Sehr geehrter Herr Muth, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Anmietung waren. Ein "besser geht nicht" hört man nicht alle Tage. Das gegen wir gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
Freundlich, zuverlässig, Fahrzeug problemlos
Antwort von BBautovermietung.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Kurz, knackig und gut, so wie eine Anmietung bei uns. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem Fahrzeug so zufrieden waren. Bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
30.10.2023
Alles super gelaufen. Sehr netter Empfang und sehr gute Erläuterung der Details. Werden bestimmt öfter ein Fahrzeug mieten.
01.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unser Team und deren Erläuterungen bei Ihnen Anklang gefunden haben. Wir freuen uns auf die nächste Anmietung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
BE
Bernd E.
Düsseldorf
25.10.2023
alles bestens
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns besonders zu hören, dass unsere Services bei Ihnen so guten Anklang gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
23.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.preisleistung absolut top
24.10.2023
Sehr geehrte Frau Utermöhlen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so nett zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Services und Preise bei Ihnen Ihnen Anklang fanden. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
14.10.2023
Schnell, einfach und unkompliziert
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Herold, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so zugesagt hat. Schnell, einfach und unkompliziert sind drei unserer Mottos, die wir versuchen tagtäglich an unsere Kunden weiterzugeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team

reibungslose Reservierung

reiblungslose Reservierung
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns so positive bewertet haben. Es freut uns, dass alles einwandfrei und reibungslos funktioniert hat. Wir arbeiten immer daran, dass dies auch weiterhin so bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
10.10.2023
Man hat uns sehr freundlich, kompetent und direkt beraten - sehr gut!
12.10.2023
Sehr geehrter Herr Grühn, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team und dessen Service so zufrieden waren. Schön, dass Sie uns daher ein positives Feedback geben. Das Kompliment geben wir gerne an unser Team weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
10.10.2023

Super flexibel

Ich hatte übers Internet den Transporter bestellt und stellte bei der Abholung fest, das der ausgewählte Transporter zu klein war. Ich konnte vor Ort noch umbuchen. Kein Problem. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Alles hat super geklappt
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so zugesagt hat. Wir versuchen stets den Wünschen und Nöten unserer Kunden gerecht zu werden, auch wenn es mal schnell und unbürokratisch etwas umgebucht werden muss. Wir finden stets eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
SK
09.10.2023
05.10.2023
Perfekter und professioneller Service
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns gegenüber so positiv Ihrer Meinung zu äußern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unsere Services und Leistungen so sehr schätzen. Wir freuen uns auf das nächste mal und werden auch dann wieder unser Bestes geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
02.10.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung, einfach klasse!
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Schlutzkus, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback. Schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter bei Ihnen einen solch positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir versuchen immer jedem Kunden mit Freundlichkeit und Kompetenz zu begegnen, auch wenn es schnell gehen muss. Bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
02.10.2023
29.09.2023
Überaus freundlich und unkompliziert.
04.10.2023
Sehr geehrte Frau Thelen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Services und auch unser Team bei Ihnen so gut ankamen. Wir werden das unserem Team gerne weitergeben. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
28.09.2023
Bin total begeistert von dem Service und die freundliche Abwicklung! Kann ich NUR empfehlen!
04.10.2023
Sehr geehrte Frau Pellen, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass alles gut geklappt hat. Schön, dass Sie uns daher ein solch positives Feedback geben. Wir werden dies gern an unser Team weitergeben. Vielen Dank dafür und natürlich auch für die Anmietung. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
22.09.2023

Einfache Abwicklung - gerne wieder!

22.09.2023
Sehr geehrter Herr Schäfer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Abwicklung der Vermietung und Ihr Fahrzeug so zugesagt haben. Wir versuchen immer unseren Kunden mit Offenheit, Fairness und Kompetenz zu begegnen. Unsere Fahrzeuge müssen da natürlich auch mithalten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr B+B Team
21.09.2023