designbaeder.com

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.060 Bewertungen insgesamt

Freundlicher Service, sehr gut Beratung, wirklich schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr zu empfehlen. Gekauft - Doppelwaschtisch und Seitenschrank nach Maß
LB
Ludwig B.
Halblech

15.07.2024
Leider kam ein Frontteil beschädigt an. Dafür ein Stern Abzug. Reklamation wurde vom Kundenservice freundlich bearbeitet. Leider dauert die Ersatzlieferung etwas lang. Dafür auch ein Stern Abzug. Zur Qualität kann ich erst was schreiben, wenn die Ersatzlieferung erfolgt ist.
GM

Klaus S.
Bad Oeynhausen
04.07.2024

Gute Ware, verbesserungswürdige Anleitung

Die Ware wirkt hochwertig und die Anbringung ist mit 2 handwerklich geschickten Menschen möglich. Die Anleitung ist gerade für nicht sehr versierte Menschen aber deutlich zu kurz geraten.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir leiten Ihre Anmerkung hinsichtlich der Montageanleitung an die zuständige Abteilung weiter.
UW
Udo W.
Hagen
11.07.2024

Ware hat gute Qualität und Ausführung ist sehr gut!

Die Ware ist in Qualität und Ausführung 1A, die Auslieferung wurde bestens ausgeführt und der Kundendienst ist vorbildlich, in schriftlicher und telefonischer Form.
05.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Badmöbeln.
23.06.2024
Sehr gute Beratung und gute Lieferung. Der Badschrank hat eine tille Qualität und die Aufbauanleitung gibt es über QR Code im Internet.
10.07.2024
Es freut uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Für Ihr Feedback bedanken wir uns ganz herzlich.
11.07.2024
Leider kaum Info, wie lange es dauert bis geliefert wird. Aus ca. 4-6Woxhen sind 8Woxhen geworden. Ohne Info..
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Insofern es zu einer Verzögerung kommt, werden in der Regel alle Kunden nebst voraussichtlicher Verzögerungsdauer darüber informiert. Wir bitten die Unnanehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Unterschrank.
27.06.2024
Zu lange Lieferzeit und zu unpersönlich. Lieferung nur bis Bordsteinkante. Der Spiegelschrank ist aber toll.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
19.07.2024
Wir sind sehr zufrieden mit den beiden Spiegelschränken. Super Qualität und schönes Design.
MN
Mark N.
12.07.2024
Immer informiert worden über Besrbeitungsstand, tolle Ware, professionelle Lieferung
25.06.2024

Spiegelschrank

Super verpackt, Produkt ist überzeugend, es stimmte alles! Nur zu empfehlen!!!!!!!!
10.07.2024
Es freut uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Für Ihr tolles Feedback bedanken wir uns ganz herzlich.
08.07.2024

Schöner, wertiger Spiegeschrank

Leider etwas verspätet wegen verschiedener „Maschinenausfälle“
10.07.2024
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir bitten die leicht verspätete Auslieferung noch einmal zu entschuldigen und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihrem neuen Spiegelschrank.
ML
Mariann L.
Feldafing
11.07.2024
Perfektes Produkt , sehr sicher verpackt ist sein Geld wert!
03.07.2024

Hammer gut!!

Es war alles super ! Genau wie ich es mir vorgestellt habe
CZ
Caspar Z.
Uetikon am See
17.07.2024
Tadelloses Produkt und Lieferung.
08.07.2024
Immer wieder zufrieden,danke!!!
10.07.2024
Vielen Dank – über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr.
AR
02.07.2024
Rundrum professionell !!
Maria S.
Dülmen
13.07.2024
Ordentliche Qualität
05.08.2024
Dankeschön für Ihre positive Bewertung.
UD
ulli d.
göppingen
24.06.2024
passte alles.
10.07.2024
Vielen Dank – das freut uns sehr.
05.08.2024
Dankeschön – wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
TS
05.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
14.07.2024
05.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.