designbaeder.com
Bewertungen:

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.027 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

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Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlicher Service, sehr gut Beratung, wirklich schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr zu empfehlen. Gekauft - Doppelwaschtisch und Seitenschrank nach Maß
LB
Ludwig B.
Halblech

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung, Terminabsprache usw. TOP Leider st die Qualität nicht so wie ich es von einem Deutschen Produkt erwartet hätte.( Sehr dünne Türen, Schrank insich instabil )
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Bewertungen für designbaeder.com

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GM
Gertrud M.
Stuttgart
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kaputte Lieferung.Bis jetzt noch kein…

Leider kam ein Frontteil beschädigt an. Dafür ein Stern Abzug. Reklamation wurde vom Kundenservice freundlich bearbeitet. Leider dauert die Ersatzlieferung etwas lang. Dafür auch ein Stern Abzug. Zur Qualität kann ich erst was schreiben, wenn die Ersatzlieferung erfolgt ist.
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AB
Arno B.
Brieselang
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
An meinem Waschtisch waren die Auflagen für das Waschbecken schief montiert. Die Lieferzeit war zu lange , wir haben 7 Wochen gewartet.
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Antwort von designbaeder.com
12.07.2024
Ihre Bewertung finden wir sehr schade. Sie haben uns via E-Mail ein kurzes Video hinsichtlich der erwähnten Thematik zukommen lassen, um uns nur wenige Augenblicke später telefonisch darüber zu informieren, dass Sie eigenhändig eine Lösung herbeigeführt haben. Somit hatten wir gar nicht die Gelegenheit, näher auf Ihre Beanstandung einzugehen.
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von designbaeder.com
10.07.2024
Ihre Bewertung ist nicht im Geringsten gerechtfertigt - Sie beurteilen weder unseren Service noch unser Produkt. Es ist – wie wir Ihnen auch mitgeteilt haben, nicht unser Verschulden, dass Ihre Wasseranschlüsse nicht zu dem von Ihnen bestellten Unterschrank passen. Die Wasseranschlüsse im Haus sind bei deren Position genauso individuell wie die Maße bzw. Konstruktionsarten der verschiedenen Unterschränke auf dem Markt. Die logische Konsequenz daraus ist, dass vorher ein Abgleich der Wasseranschlüsse mit den Maßen des Unterschranks erfolgt – diesen haben Sie leider nicht vorgenommen und bewerten uns (für Ihren Fehler) nun mit einem Stern.
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung, Terminabsprache usw. TOP Leider st die Qualität nicht so wie ich es von einem Deutschen Produkt erwartet hätte.( Sehr dünne Türen, Schrank insich instabil )
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Antwort von designbaeder.com
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Spiegelschränke aus unserem Sortiment sind doppelt verspiegelt und mit einer Stärke von 6 mm sogar massiver als handelsübliche Türen. Aufgrund der verwendeten Materialien und der Bauart des Spiegelschrankes ist eine Instabilität normalerweise ausgeschlossen. Um zu klären, weshalb eine Problematik bei der Stabilität Ihres Spiegelschrankes vorliegt, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von designbaeder.com
09.10.2023
Wir sind sehr enttäuscht von Ihrer Bewertung. Sie haben kürzlich bei uns einen Zubehörartikel bestellt und sich entschieden, diesen zurückzugeben. Dafür haben Sie von uns ein Retourenlabel erhalten. Bevor die Rückerstattung erfolgt, wird die Ware auf etwaige Schäden überprüft. Der gesamte Prozess nimmt ein paar Tage in Anspruch – schade, dass Sie uns nun negativ bewerten.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachzahlung für Lieferung angeblich an falsche Adresse
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Antwort von designbaeder.com
24.08.2023
Ihre Bewertung ist für uns absolut unverständlich. Sie haben laut Ihrer Aussage eine interne Absprache mit unserem Logistikdienstleiter getroffen - ohne uns davon in Kenntnis zu setzen! Nun monieren Sie, dass der Logistikdienstleister sich nicht an die Absprache gehalten haben soll. Jegliche Anfragen zu Adressänderungen o.ä. müssen zwingend über uns erfolgen, da alle Änderungen schriftlich festgehalten werden und wir bei Unstimmigkeiten nur dann den Logistikdienstleister haftbar machen können. Der Logistikdienstleister verweist nun darauf, nichts von einer Absprache mit Ihnen zu wissen – auch können Sie keinen Nachweis darüber erbringen. Demnach hat dieser uns den erfolglosen Zustellversuch an Ihrer ursprünglichen Adresse in Rechnung gestellt. Die daraus resultierenden Kosten in Höhe von 69,00 € haben wir nicht nur rechtmäßig, sondern vor allem weil uns keinerlei Schuld trifft, an Sie weiterbelastet. Schade, dass Sie uns deshalb negativ bewerten.