le-shop-vegan.de- Logo - Bewertungen

le-shop-vegan.deBewertungen

Bewertungen für le-shop-vegan.de

08.03.2022
Grad die zweite Bestellung aufgegeben und ich bin jetzt schon rundum zufrieden. Mega freundlicher Kundenservice (hatte das Feld übersehen, wo ich meinen Gutscheincode angeben kann und das wurde innerhalb von 5 Minuten nachgetragen, noch nie erlebt so eine schnelle Bearbeitung!), die erste Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen, top Verpackung. Im Shop findet man echt schöne Artikel, da sollte es doch hoffentlich immer einfacher fallen, vegan und fair zu kaufen und auf Fast Fashion zu verzichten :)

29.08.2022
Der Service des Shops ist super. Leider waren die teuren veganen Sandalen, die ich bestellt hatte, nach sehr kurzer Zeit völlig kaputt (Matt & Nat lautet der Name der Firma). Ich konnte die Schuhe noch nicht einmal zwei Monate lang tragen, da sie ohne belastende Umwelteinflüsse gänzlich aus dem Leim gegangen sind. Das ist nun wirklich nicht „nachhaltig“, Schuhe anzubieten, die einigen Wochen weggeschmissen werden müssen.

Bewertungen für le-shop-vegan.de

11.01.2023
Le Shop Vegan bietet eine tolle Auswahl an qualitativ hochwertiger und veganer Mode. Besonders gefällt mir, dass auch Cossac im Sortiment ist. Der Versand verläuft super schnell und auch die Kommunikation, falls es mal ein Problem geben sollte, ist total freundlich, geduldig und lösungsorientiert. Es ist eine große Freude bei LSV zu kaufen! Besten Dank!
28.12.2022
Mein absoluter Lieblingsshop. Alles stimmt für mich ganz wunderbar: Die Qualität der Ware, der Service rundum, die schnellen Lieferungen. Hier weiß man was Kund*innen-Service ist. Absolut top und sehr zu empfehlen. DANKE an das super Team von Le Shop Vegan, insbesondere an Hannah. Sie macht alles innerhalb kürzester Zeit möglich!
28.12.2022
Grandioser, super freundlicher, sehr zuvorkommender und mega schnell Kundenservice - alles sehr persönlich und ganz unbürokratisch! Richtig, richtig toll! Vielen Dank ☺️
09.12.2022
Reklamation von bereits draußen getragenen Schuhen war überhaupt kein Problem und ist schnell und unkompliziert und freundlich abgewickelt worden.
27.11.2022
In meiner Embassy of Bricks and Logs Jacke hat sich ein Faden gelöst. Ich konnte das Problem aber super schnell und ziemlich komplikationslos mit Le Shop Vegan klären. Mega gute Kommunikation und toller Service. Vielen Dank dafür!!
23.11.2022
Ausgesprochen nette Kundendienst-Betreuung. Aufgrund einer fehlerhaften Ware wurde mir sofort eine Neue zugesprochen. Sie waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Einfach Top!
24.11.2022
Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Ich bin mehr als zufrieden gewesen mit dem Kundenservice. Nur empfehlenswert!
09.10.2022
Die Zusammensetzung der Stoffe hat eine hohe Qualität. Alles was ich bisher bestellt habe, hat gut gehalten. Mit den Produkten bin ich bisher immer zufrieden gewesen und würde jederzeit wieder bestellen. Was verbessert werden könnte, ist der Austausch mit Kunden bei Lieferschwierigkeiten. Bei dieser Thematik habe ich einmal mehrere Monate auf eine Bestellung gewartet und musste immer wieder den Kontakt aufnehmen und nachhaken. Das kann natürlich ein ungünstiger Einzelfall gewesen sein.
05.10.2022
von R. Z.
Freundliche, zuvorkommende und kompetente Bearbeitung meiner Anfrage zur gelieferten Ware die einen kleinen Schaden hatte, so dass ich keine Retoure in Anspruch nehmen musste. Vielen Dank dafür!!!
20.10.2022
Ich hatte ein Problem mit einem defekten Artikel und es wurde mir sehr schnell und freundlich geantwortet und direkt mehrere Lösungsvorschläge gemacht. Hätte nicht besser laufen können.
03.10.2022
Besonders gefallen hat mir die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Super Service.
06.10.2022
von Eva K.
Eine tolle Jacke, die zweite dieser Marke die ich habe. Super!!!
12.10.2022
Super Sortiment. Schnelle Abwicklung & Lieferung.
11.10.2022
Qualität der Stoffe verbessern - Kleid