le-shop-vegan.de- Logo - Bewertungen

le-shop-vegan.deBewertungen

Bewertungen für le-shop-vegan.de

08.03.2022
Grad die zweite Bestellung aufgegeben und ich bin jetzt schon rundum zufrieden. Mega freundlicher Kundenservice (hatte das Feld übersehen, wo ich meinen Gutscheincode angeben kann und das wurde innerhalb von 5 Minuten nachgetragen, noch nie erlebt so eine schnelle Bearbeitung!), die erste Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen, top Verpackung. Im Shop findet man echt schöne Artikel, da sollte es doch hoffentlich immer einfacher fallen, vegan und fair zu kaufen und auf Fast Fashion zu verzichten :)

29.08.2022
Der Service des Shops ist super. Leider waren die teuren veganen Sandalen, die ich bestellt hatte, nach sehr kurzer Zeit völlig kaputt (Matt & Nat lautet der Name der Firma). Ich konnte die Schuhe noch nicht einmal zwei Monate lang tragen, da sie ohne belastende Umwelteinflüsse gänzlich aus dem Leim gegangen sind. Das ist nun wirklich nicht „nachhaltig“, Schuhe anzubieten, die einigen Wochen weggeschmissen werden müssen.

Bewertungen für le-shop-vegan.de

Ich bin sehr zufrieden. Nach einer Reklamation half mir Hannah sehr. Sie suchte sofort den Hersteller ( die Laufsohle ist plötzlich einfach so gebrochen). Der Hersteller gab zu, dass es ein Produktionsfehler war und der Kaufpreis wurde sofort erstattet. Noch mal vielen Dank an le shop vegan und insbesondere an Hannah.
13.09.2022
Wegen einer Reklamation habe ich mich an den Kundenservie gewendet und war positiv überrascht. Es gab einen total freundlichen und verständnisvollen E-Mail-Austausch und Le Shop Vegan konnte mir schlussendlich unkompliziert helfen. Kann ich nur empfehlen! Hier kaufe ich gern wieder :)
Items which I've purchased are very high quality and are simply beautiful. Shop full od vegan goodies. Very profesional contact and helpful approach.
15.09.2022
Die Jacke fühlt sich sehr gut an, ist nur etwas zu eng und auch zu kurz. Sie gefällt mir aber so gut, dass ich sie einfach nur umtauschen möchte.
Besonders gefallen hat mir die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Super Service.
Schneller Versand und Abwicklung von Retouren, tolle Angebote, alles super :)
12.09.2022
schnelle Lieferung, schön verpackt. umweltfreundlich. sehr gerne wieder *****
16.09.2022
Super Service und tolle Angebote zu hochwertigen Artikeln
17.09.2022
Schneller Versand, gute Ware, keine Beanstandungen
12.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware.
Lieferung ging sehr schnell
11.09.2022
Schnelle Lieferung! Top!
Super!!!
08.08.2022
Tolle Auswahl, sehr nette Beratung, super Support und dann auch noch kulanterweise ein nicht passendes Geschenk zurückgenommen Das ist vorbildlich
31.08.2022
Ich habe mich mit einem Anliegen beim Kundenservice wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
24.08.2022
Super schnelle Lieferung und auch super schnelle Abwicklung der Retoure. Toll!! :-)
09.08.2022
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung!