Die sendung braucht für werkzeug und baubedarf schon extrem lange bis mal was zustande kommt.Durch die extrem lange dauer sind die produkte leider auch nicht für den professionellen einsatz geeignet.Handwerker sind auf schnellen zugriff von ersatzteilen angewiesen
Bestellung war schnell da, drei Artikel bestellt und bezahlt , das Parkett war auch schnell da, dann die Überraschung nur ein Artikel im Parkett, nach der Reklamation, kam die Antwort Sie haben doch das Parkett erhalten. Ich Zurück geschrieben das zwei Artikeln fehlen, habe bis jetzt keine neue Rückmeldung bekommen. Mal sehen wie das ausgeht ?
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14.03.2024
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Kontakt Aufnahme ist schwierig oder man bekommt überhaupt keine Antwort. Eine Lösung haben wir noch nicht gefunden
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24.02.2024
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Kontakt Aufnahme schwierig telefonisch immer besetzt unter der Handynummer geht auch niemand Ran auch nicht über WhatsApp
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02.03.2024
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Vor 1 Woche ein Multi -Material-Sägeblatt 190 x 30 mm bestellt, bezahlt, Bestätigung und bezahlte Rechnung erhalten. Lieferzeit 3-4 Tage.Seit einer Woche nichts mehr gehört und auch kein Sägeblatt erhalten. Telefonisch niemanden erreicht und bis jetzt auch keine Antwort auf meine "was ist los" Email. Vielleicht meldet sich die Firma ja noch wie es jetzt weitergeht ? Wollte heute schon damit arbeiten.Schade !
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27.02.2024
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Artikel ist immer noch nicht da ..
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24.02.2024
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Kaufberatung blieb aus
Vor dem Kauf wurde eine Kaufberatung per Mail angefragt. Auch nach der zweiten Erinnerungsmail leider keine Rückantwort. In diversen Communities den Fall geschildert und unisono die gleichen Aussagen bekommen. Also kein Einzelfall bei mir.
Nun eben aufgrund eigener Erfahrungswerte bestellt, aber nur, weil es für den Anwendungsfall keine Alternative gab, die auch preislich im Rahmen liegt.
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29.02.2024
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Von der Bestellung ist nur die Hälfte angekommen der Rest wurde nicht geliefert obwohl schon gezahlt wurde. Danke das es Paypal gibt. Von falkenwald selber bekommt man keine Antwort.
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07.03.2024
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Leider kann ich nur ein Stern vergeben. Denn ich habe mein Sägeblatt vor 3 Wochen bestellt und auch schon bezahlt, nur ist bis heute noch nichts angekommen. Mfg Detlef Hähnel
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29.02.2024
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Versandzeit verhältnismäßig lange.
Verschiedene, wiedersprüchliche Mails erhalten, zu Verpackung und Versand.
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03.03.2024
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Wenn es Probleme gibt welcher Art auch immer sollte man den Kunden informieren, daß wäre nicht schlecht
Die Lieferung wurde durch zwei Versender verschickt, ein Teil Lieferung kam Pünktlich der andere Teil kam garnicht, nachfragen beim Verkäufer wurden nicht beantwortet.
Für so eine Namhafte Firma erbärmlich.
Guten Tag !
Ich bestelle auf der Falkenwaldseite und der Verkauf läuft über Amazon.
Das ist nicht in meinem Sinn.
Wenn ich gewusst hätte das der Verkauf über Amazon läuft hätte ich Ihr Produkt nicht gewählt.
Mit freundlichen Grüßen U.Müllejans
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19.01.2024
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Bestellung und Bezahlung erfolgten am 09.01.2024. Bis heute, 19.01.2024, wurde keine Ware ausgeliefert; auch erhielt ich bisher keine schriftliche Mitteilung! Schade
Detlev Zieger
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Antwort von Falkenwald Shop
23.01.2024
Sehr geehrter Herr Zieger,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage sofort bearbeitet und die Angelegenheit erfolgreich geklärt. Eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
20.10.2023
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Die Lieferzeit war voll in Ordnung. Wurde stets auf dem neuesten Stand der Dinge gehalten.
Habe jedoch die Rechnung vermisst, welche für mich notwendig ist. Dafür musste ich mir wieder Zeit nehmen und schreiben. Die Rechnung habe ich danach auch erhalten.
Ich kann verstehen, das man Papier sparen möchte, aber schickt doch die Rechnung automatisch digital raus.
Das spart Euch und euren Kunden, Zeit und Nerven.
Wie gut das Sägeblatt ist muss noch getestet werden.
Viele Grüße
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Antwort von Falkenwald Shop
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns aufrichtig leid, dass die Rechnung nicht wie gewünscht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.
Um sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird, bitten wir Sie freundlich, uns unter service@falkenwald.com zu kontaktieren. Unser Team steht bereit, um Ihnen sofort behilflich zu sein.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Meli vom Kundenservice
29.11.2023
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Mangelnde Kommunikation
Das Problem:
Aus einer Bestellung wurden zwei Lieferungen ... grundsätzlich kein Problem ... aber dann sollte man das auch so kommunizieren ... das ist nämlich nicht erfolgt ... auf E-Mails wird nicht geantwortet, telefonisch ist niemand erreichbar ...
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Antwort von Falkenwald Shop
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Entschuldigen Sie die Verwirrung bezüglich Ihrer Lieferung. Wir arbeiten daran, dies zu klären. Kontaktieren Sie uns bitte über service@falkenwald.com, damit wir Ihnen schnell helfen können.
Freundliche Grüße,
Team Falkenwald
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