Falkenwald Shop- Logo - Bewertungen

Falkenwald Shop

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und gute Ware! Jetzt hoffe ich nur, dass auch die Qualität so gut ist wie es den Anschein hat. Ich bin optimistisch!
GW

24.02.2024
Kontakt Aufnahme schwierig telefonisch immer besetzt unter der Handynummer geht auch niemand Ran auch nicht über WhatsApp

Bewertungen für Falkenwald Shop

Die sendung braucht für werkzeug und baubedarf schon extrem lange bis mal was zustande kommt.Durch die extrem lange dauer sind die produkte leider auch nicht für den professionellen einsatz geeignet.Handwerker sind auf schnellen zugriff von ersatzteilen angewiesen
EP
Erich P.
Ravensburg
17.04.2024
24.03.2024
Bestellung war schnell da, drei Artikel bestellt und bezahlt , das Parkett war auch schnell da, dann die Überraschung nur ein Artikel im Parkett, nach der Reklamation, kam die Antwort Sie haben doch das Parkett erhalten. Ich Zurück geschrieben das zwei Artikeln fehlen, habe bis jetzt keine neue Rückmeldung bekommen. Mal sehen wie das ausgeht ?
Kontakt Aufnahme ist schwierig oder man bekommt überhaupt keine Antwort. Eine Lösung haben wir noch nicht gefunden
02.03.2024
Vor 1 Woche ein Multi -Material-Sägeblatt 190 x 30 mm bestellt, bezahlt, Bestätigung und bezahlte Rechnung erhalten. Lieferzeit 3-4 Tage.Seit einer Woche nichts mehr gehört und auch kein Sägeblatt erhalten. Telefonisch niemanden erreicht und bis jetzt auch keine Antwort auf meine "was ist los" Email. Vielleicht meldet sich die Firma ja noch wie es jetzt weitergeht ? Wollte heute schon damit arbeiten.Schade !
Artikel ist immer noch nicht da ..

Kaufberatung blieb aus

Vor dem Kauf wurde eine Kaufberatung per Mail angefragt. Auch nach der zweiten Erinnerungsmail leider keine Rückantwort. In diversen Communities den Fall geschildert und unisono die gleichen Aussagen bekommen. Also kein Einzelfall bei mir. Nun eben aufgrund eigener Erfahrungswerte bestellt, aber nur, weil es für den Anwendungsfall keine Alternative gab, die auch preislich im Rahmen liegt.
Von der Bestellung ist nur die Hälfte angekommen der Rest wurde nicht geliefert obwohl schon gezahlt wurde. Danke das es Paypal gibt. Von falkenwald selber bekommt man keine Antwort.
Leider kann ich nur ein Stern vergeben. Denn ich habe mein Sägeblatt vor 3 Wochen bestellt und auch schon bezahlt, nur ist bis heute noch nichts angekommen. Mfg Detlef Hähnel
Versandzeit verhältnismäßig lange. Verschiedene, wiedersprüchliche Mails erhalten, zu Verpackung und Versand.
03.03.2024
Wenn es Probleme gibt welcher Art auch immer sollte man den Kunden informieren, daß wäre nicht schlecht
ER
Eduard R.
Karlsruhe
Ware noch nicht erhalten
Keine Rückmeldung zur Rücksendung
09.02.2024

Schlecht

Nach einer Woche gibt es kein Update zum Bestellstatus – auch auf die Anfrage zum Status gibt es keine Rückmeldung.
NP
Norbert P.
Ziesendorf
21.01.2024
Die Lieferung wurde durch zwei Versender verschickt, ein Teil Lieferung kam Pünktlich der andere Teil kam garnicht, nachfragen beim Verkäufer wurden nicht beantwortet. Für so eine Namhafte Firma erbärmlich.
UM
Ulrich M.
Oberhausen
Guten Tag ! Ich bestelle auf der Falkenwaldseite und der Verkauf läuft über Amazon. Das ist nicht in meinem Sinn. Wenn ich gewusst hätte das der Verkauf über Amazon läuft hätte ich Ihr Produkt nicht gewählt. Mit freundlichen Grüßen U.Müllejans
19.01.2024
Bestellung und Bezahlung erfolgten am 09.01.2024. Bis heute, 19.01.2024, wurde keine Ware ausgeliefert; auch erhielt ich bisher keine schriftliche Mitteilung! Schade Detlev Zieger
Antwort von Falkenwald Shop
Sehr geehrter Herr Zieger, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage sofort bearbeitet und die Angelegenheit erfolgreich geklärt. Eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
20.10.2023
Die Lieferzeit war voll in Ordnung. Wurde stets auf dem neuesten Stand der Dinge gehalten. Habe jedoch die Rechnung vermisst, welche für mich notwendig ist. Dafür musste ich mir wieder Zeit nehmen und schreiben. Die Rechnung habe ich danach auch erhalten. Ich kann verstehen, das man Papier sparen möchte, aber schickt doch die Rechnung automatisch digital raus. Das spart Euch und euren Kunden, Zeit und Nerven. Wie gut das Sägeblatt ist muss noch getestet werden. Viele Grüße
Antwort von Falkenwald Shop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass die Rechnung nicht wie gewünscht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Um sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird, bitten wir Sie freundlich, uns unter service@falkenwald.com zu kontaktieren. Unser Team steht bereit, um Ihnen sofort behilflich zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Meli vom Kundenservice
Mangelnde Kommunikation Das Problem: Aus einer Bestellung wurden zwei Lieferungen ... grundsätzlich kein Problem ... aber dann sollte man das auch so kommunizieren ... das ist nämlich nicht erfolgt ... auf E-Mails wird nicht geantwortet, telefonisch ist niemand erreichbar ...
Antwort von Falkenwald Shop
Sehr geehrter Kunde, Entschuldigen Sie die Verwirrung bezüglich Ihrer Lieferung. Wir arbeiten daran, dies zu klären. Kontaktieren Sie uns bitte über service@falkenwald.com, damit wir Ihnen schnell helfen können. Freundliche Grüße, Team Falkenwald