Falkenwald Shop- Logo - Bewertungen

Falkenwald Shop

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten680 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und gute Ware! Jetzt hoffe ich nur, dass auch die Qualität so gut ist wie es den Anschein hat. Ich bin optimistisch!
GW

24.02.2024
Kontakt Aufnahme schwierig telefonisch immer besetzt unter der Handynummer geht auch niemand Ran auch nicht über WhatsApp

Bewertungen für Falkenwald Shop

Top

Habe Freitag Vormittag ein Sägeblatt für Multimaterial bestellt und Samstag wurde bereits geliefert. Das ging echt schnell und war zudem noch ca. 35€ günstiger als beim großen A. Das Sägeblatt macht super Schnitte. Ich bin zufrieden und werde bei Bedarf wieder bestellen.
JR
Joachim R.
Coesfeld

Erst klassig

Hallo, hätte das mit der PLZ geklappt, wäre die Lieferung sehr schnell da gewesen. Ich habe die Sägeblätter leider noch nicht ausprobieren können, erst ende August. Immer wieder gerne, wenn diese halten, was der Hersteller verspricht.
30.06.2024
Ich habe absolut keine Beanstandungen. Schneller Versand. Das Sägeblatt habe ich auch gleich nach der Lieferung in Gebrauch genommen und für gut befunden. Es ist für mich ein gutes Preis- Leistungsverhältniss.
Agréablement surpris par la livraison ultra rapide "du jour au lendemain". Le matériel à l'air de qualité et emballage grand luxe. Pas encore eu le temps de l'installer et de faire des essais.
27.06.2024
Ich habe beschichtetes Aluminiumprofil damit geschnitten mit dem ergebniss wahr ich sehr zufrieden, fein und sauberer schnitt ohne Absplitterung
EK
Erwin K.
Theisbergstegen
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Das Sägeblatt macht einen guten Eindruck. Nach einem mehrmahligen Einsatz lest sich erst die Qualität bewerten.
Preiswert, Schnell, Gut! Bisher Perfekt. Qualität muß erst noch getestet werden, bisher noch keine Gelegenheit.
UW
udo w.
marktbergel

Infos auf der Verpackung klasse, es könnte jedoch die schneidbare Dicke angegeben sein.

Infos auf der Verpackung klasse, es könnte jedoch die schneidbare Dicke noch angeben sein
05.07.2024
Gute Auswahl Nach erst Kauf und versprechen für eine Überraschung nichts passiert!!!!
JB
Josef B.
Duisburg
11.07.2024
Schnelle Lieferung. Produkt hat die Erwartung erfüllt. Insgesamt zufrieden.

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei und wie beschrieben. Gerne wieder.
07.07.2024
Schnelle Lieferung. Die ersten alu Leisten habe ich gesägt. Alles super
05.07.2024

preiswerte Ware

gute und preiswerte Ware, superschnelle Lieferung, alles bestens
13.07.2024
Super Qualität vom Sägeblatt und die Lieferung war sehr schnell.
08.07.2024
Sehr gute Preise bei Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.
04.07.2024
Schnelle Lieferung, kulant und schnelle Hilfe bei Problemen.
08.07.2024
Schnelle Lieferung, zum Sägeblatt kann ich noch nichts sagen
04.07.2024
Hervorragende Qualität und dazu noch sehr preisgünstig !

Danke,

Vielen Dank für Ihre Hilfe und den guten Kundenservice
Super schnelle Lieferungen und sehr gute Verpackung.