gartenundmoebel.de
Bewertungen:

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartenundmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferung teilweise defekt(Glas) angekommen. Wird aber unproblematisch ersetzt. Mangel war fehlender Hinweis am Karton, dass es sich um eine zerbrechliche Lieferung handelt. Wie die Lieferdienste mit den Paketen zum Teil umgehen ist ja bekannt.

Relevanteste negative Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Klicksystem funktioniert nicht richtig,Teile müssen 3 Mann festhalten ,um die Vorder-Rückwand einzuklicken, sonst fallen die Seiten gleich wieder ab und das Spiel geht von vorn los. Wenn Truhe gefüllt , hofft man-alle Seiten halten und wasserdicht. (Bodenplatte an Klickstellen Ritzen, bei unserer vorherigen Truhe Bodenplatte zu Seiten umgebogen und dann Klick,-so kann gar keine Feuchtigkeit rein-für den Konstrukteur!)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenundmoebel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Klicksystem funktioniert nicht richtig,Teile müssen 3 Mann festhalten ,um die Vorder-Rückwand einzuklicken, sonst fallen die Seiten gleich wieder ab und das Spiel geht von vorn los. Wenn Truhe gefüllt , hofft man-alle Seiten halten und wasserdicht. (Bodenplatte an Klickstellen Ritzen, bei unserer vorherigen Truhe Bodenplatte zu Seiten umgebogen und dann Klick,-so kann gar keine Feuchtigkeit rein-für den Konstrukteur!)
Bewertung melden
Antwort von gartenundmoebel.de
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eventuell eine Beanstandung vor. Wir sind immer an eine gemeinsame Lösung und Ihrer Zufriedenheit interessiert. Das SERVICECENTER von GARTENundMOEBEL.de ist unter https://www.gartenundmoebel.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@gartenundmoebel.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das GARTENundMOEBEL.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr GARTENundMOEBEL.de Onlineteam
PF
Peter  F.
Groß Köris
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

verspätete und defekte Lieferung

erst wurde die Lieferung zwei Mal an eine falsche Adresse geliefert und dann kam sie defekt an. Innerhalb von 24h wurde bisher noch keine Rücknahme bzw Ersatz bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von gartenundmoebel.de
13.10.2023
Guten Tag, Ihre Schilderungen haben wir geprüft und möchten Ihnen folgende Auskunft geben. Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet und an Sie versendet. Erst nach dem Paketversand haben Sie uns eine abweichende Lieferanschrift mitgeteilt, wo wir umgehend ein neuen Versand Ihrer Bestellung durchgeführt haben. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eine Beanstandung vor. Eine Mitteilung von Ihnen liegt uns nicht vor. Wir sind immer an eine gemeinsame Lösung und Ihrer Zufriedenheit interessiert. Das SERVICECENTER von GARTENundMOEBEL.de ist unter https://www.gartenundmoebel.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@gartenundmoebel.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das GARTENundMOEBEL.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr GARTENundMOEBEL.de Onlineteam
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Das am 01.07.23 bestellte Produkt (Sonnenschirmständer) ist bis jetzt nicht eingegangen. Die Kommunikation ist gut, jedoch nicht zeitnah.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Abzocke auf die übelste Art!!!!! Inkorrekt bis zum geht nicht mehr!!!! Ich persönlich wende zu die Presse……
Bewertung melden
Antwort von gartenundmoebel.de
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir haben Ihre Kritik umfangreich geprüft. Alle Fragen und Kontaktaufnahmen wurden durch das gartenundmoebel.de Kundenserviceteam vollumfänglich Ihnen beantwortet. Ihre Kritik weisen wir deutlich zurück. Sollte eine Frage zu Ihrer Bestellung offengeblieben sein, sprechen gerne das Kundenserviceteam an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen ihr gartenundmoebel.de Team
MM
Michael M.
Paderborn
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenundmoebel.de
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eventuell eine Beanstandung vor. Wir sind immer an eine gemeinsame Lösung und Ihrer Zufriedenheit interessiert. Das SERVICECENTER von GARTENundMOEBEL.de ist unter https://www.gartenundmoebel.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@gartenundmoebel.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das GARTENundMOEBEL.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr GARTENundMOEBEL.de Onlineteam