Leider war die Lieferung teilweise defekt(Glas) angekommen. Wird aber unproblematisch ersetzt. Mangel war fehlender Hinweis am Karton, dass es sich um eine zerbrechliche Lieferung handelt. Wie die Lieferdienste mit den Paketen zum Teil umgehen ist ja bekannt.
erst wurde die Lieferung zwei Mal an eine falsche Adresse geliefert und dann kam sie defekt an.
Innerhalb von 24h wurde bisher noch keine Rücknahme bzw Ersatz bearbeitet
Leider war die Lieferung teilweise defekt(Glas) angekommen. Wird aber unproblematisch ersetzt. Mangel war fehlender Hinweis am Karton, dass es sich um eine zerbrechliche Lieferung handelt. Wie die Lieferdienste mit den Paketen zum Teil umgehen ist ja bekannt.
erst wurde die Lieferung zwei Mal an eine falsche Adresse geliefert und dann kam sie defekt an.
Innerhalb von 24h wurde bisher noch keine Rücknahme bzw Ersatz bearbeitet
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Antwort von gartenundmoebel.de
13.10.2023
Guten Tag,
Ihre Schilderungen haben wir geprüft und möchten Ihnen folgende Auskunft geben. Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet und an Sie versendet. Erst nach dem Paketversand haben Sie uns eine abweichende Lieferanschrift mitgeteilt, wo wir umgehend ein neuen Versand Ihrer Bestellung durchgeführt haben.
Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eine Beanstandung vor. Eine Mitteilung von Ihnen liegt uns nicht vor.
Wir sind immer an eine gemeinsame Lösung und Ihrer Zufriedenheit interessiert. Das SERVICECENTER von GARTENundMOEBEL.de ist unter https://www.gartenundmoebel.de/service für Sie direkt erreichbar.
Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@gartenundmoebel.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.
Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das GARTENundMOEBEL.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.
Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr GARTENundMOEBEL.de Onlineteam