occulto.de- Logo - Bewertungen

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
occulto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Schnelle Lieferung - bei 2 Socken hängen jeweils Fäden vom Bündchen. Beigefügter 5 Euro Cashback Coupon verweist auf eine Website, die nicht funktioniert.
JK
Jürgen K.
Salzgitter

Die Ware kam in der vorgegebenen Zeit. Nicht so schön war, dass die Ware nicht so geliefert wurde wie angepriesen. Es sollte ein Geschenk werden. Das war so nicht möglich. Ich konnte die Ware jedoch für mich verwenden. Eine 3- wäre als Bewertung angebracht gewesen.

Bewertungen für occulto.de

HN
Heidi N.
23.12.2023
Bestellt und trotz Weihnachtsgeschäft zeitnah geliefert. Qualität ist gut, was will man mehr? Immer wieder gern.
TW
Thomas W.
wiesbaden

Diabetiker Socken…

Bisher habe ich nur Diabetiker Socken bestellt. Diese schneiden am Bund nicht ein. Preis Leistung ist für mich okay. 10 paar für diesen günstigen Preis. Tragen sich für mich. Größe 47 bis 50
17.12.2023
Toller Service, gute Qualität zum fairen Preis
HP
Harald P.
Hüllhorst

2. Versuch

Ware und Lieferung sind absolut top. Habe zum 2 x bestellt und werde weiterhin treu bleiben-
09.12.2023
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und geliefert.

Schöne Socken in guter Qualität

Bisher habe ich zweimal Socken bestellt. Beide Male waren diese schnell und ökologisch nachhaltig geliefert worden. Nach dem Waschen haben die Alpaka Socken etwas gefusselt. Wie sie sich beim Tragen auf Dauer verhalten, kann ich noch nicht sagen. Bisher bin ich aber vollkommen zufrieden.
DK
Daniel K.
Priestewitz
Schnelle Lieferung, gutes Preis/ Leistungsverhältnis....
24.11.2023
SZ
Silvio Z.
Butzbach
19.11.2023
Super schnelle Lieferung, freundliches Personal. Da kann man nur 5 Sterne geben.
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, hochwertige Waren
15.11.2023

Alles gut

Alles gut
JM
10.11.2023

Ware sehr gut

Ware ist gekommen. Sehr schnell und gut
DF
Dieter F.
Westernohe
08.11.2023
Alles bestens gewesen.

Eine 3 - wäre die korrekte Note gewesen.

Antwort von occulto.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und somit nicht als Geschenk verwendet werden konnte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Dürfte ich erfahren, was anders war als auf den Produktbildern angezeigt? Dann kann ich das untersuchen und nachvollziehen. Viele Grüße Philipp von Occulto
04.11.2023
Habe zum zweiten Mal bestellt und bin wieder von den Produkten begeistert! Ich möchte sie weiterempfehlen! Es wäre begrüßenswert, wenn die Verpackung weniger aufwendig wäre!
EB
Enriko B.
Dresden
04.11.2023
Die Socken sind ideal für mich weil sie sich gut anziehen lassen