occulto.de- Logo - Bewertungen

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
occulto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Schnelle Lieferung - bei 2 Socken hängen jeweils Fäden vom Bündchen. Beigefügter 5 Euro Cashback Coupon verweist auf eine Website, die nicht funktioniert.
JK
Jürgen K.
Salzgitter

Die Ware kam in der vorgegebenen Zeit. Nicht so schön war, dass die Ware nicht so geliefert wurde wie angepriesen. Es sollte ein Geschenk werden. Das war so nicht möglich. Ich konnte die Ware jedoch für mich verwenden. Eine 3- wäre als Bewertung angebracht gewesen.

Bewertungen für occulto.de

Eine 3 - wäre die korrekte Note gewesen.

Antwort von occulto.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und somit nicht als Geschenk verwendet werden konnte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Dürfte ich erfahren, was anders war als auf den Produktbildern angezeigt? Dann kann ich das untersuchen und nachvollziehen. Viele Grüße Philipp von Occulto
DJ
Dieter J.
Eschweiler
03.08.2023

Herrensocken in unterschiedlichen Größen

Hallo, meine Bestellung waren 10 Paar Herrensocken in der Größe 43-46 geliefert wurden in einem Karton 5 Paar in Größe 39-42 und 5 Paar in 43-46.
09.09.2023
Lieferzeit verkürzen