Die Webside, die Bestellung, die Abwicklung der Bestellung selbst, die Lieferzeit der Ware, so wie Nachfertigung und Nachlieferung einer Türe wegen Sachmangel, war soweit OK.
Aber:
Dummerweise hatte ich eine Schubladenblende zu wenig mitzubestellt.
Nach einer Woche anfrage per Telefon und per Mail, ob eine Nachbestellung der vergessenen Schubladenblende mögliche wäre.
Antwort der Sachbearbeiterin
"Nein, tut uns leid, eine Nachbestellung ist nicht möglich, der Lieferant bietet keine Einzelteilefertigung an.
Bestellung nur mit Mindestbestellwert von 500.-".
Bei Reklamation bzgl., einer mangelhaft gefertigten Fronttüre wurde auf meinen erneuten Hinweis, mir bitte die vergessene Schubladenblende auf meine Kosten noch mit anzufertigen und der reklamierten Türe mitzuliefern, nicht drauf eingegangen.
Die fehlerhafte Türe musste auf Grund Reklamation als Einzelteilefertigung angefertigt werden - warum ist es da nicht möglich die fehlende Blende ebenfalls noch anzufertigen?
Bei Nachfrage beim eigentlichen Hersteller der Fronten bekam ich zur Antwort, dass es absolut kein (!) Problem gewesen wäre die Blende als Einzelteil anzufertigen und mitzuliefern.
Allerdings könne er mir auf dem Weg leider nicht weiterhelfen, da müsse ich mich an Fronten24 wenden.
Nun habe ich neue Küchenfronttüren und neue Schubladenblenden - bis auf die eine vergessene.
Mit diesem Problem lässt man mich quasi hängen.
Schade.
MfG
ASK
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