laperuca.de- Logo - Bewertungen

laperuca.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2015
aktualisiert am: 27.6.2022
laperuca.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laperuca.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2015
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für laperuca.de

Obwohl leider von drei ausgesuchten Modellen nur zwei auf dem Markt verfügbar waren und somit geliefert werden könnten, waren dennoch die beiden gelieferten Modelle sowohl von der Passform als auch von der Farbe genau richtig. Geholfen hat dabei sicherlich auch der zuvor genutzte Kontakt, um vor Bestellung einige Fragen zu klären. Von Bestellung bis Warenlieferung auf Rechnung, mit dem Merkmal der Ansicht sind nur einige Tage vergangen. Und das, obwohl das Wochenende dazwischen lag. Genau so, wie zuvor im Telefonat angekündigt. Desweiteren war es ein sehr freundliches sowie informatives Telefonat. Der Bezugsvorgang der Modelle würde genau erklärt, die Farben und Größe besprochen. Eigene Erfahrungswerte wurden sehr gut aufgegriffen und in Bezug gesetzt. Fazit: ich werde hier weiter bestellen.

Von 3 Perücken zur Auswahl (auf Rezept) kam nur eine (sowie eine zusätzliche). Ja, Lieferengpässe kommen vor, aber dann bitte nicht mit "Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen" werben, wenn diese über 2 Monate beträgt. Die einzige gewünschte Perücke ist zu dunkel (im Vergleich zu anderen in diesem Farbton - auch gleiches Modell), deshalb erfolgt die Rücksendung. Die"darf" ich auch noch selbst bezahlen! ☹

Bewertungen für laperuca.de

Ich habe falsche Ware erhalten und bekam keine Antwort auf meine Reklamation
Antwort von laperuca.de
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen unmittelbar nach Ihrer Anfrage ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung zukommen lassen. Die Ware ist noch nicht bei uns eingetroffen, so dass wir die Anfrage bzw. die evtl. Falschlieferung bisher noch nicht überprüfen konnten. Ihr Team von La Peruca.
Die Wahre wurde am 13.07.2021 bestellt, am15.07.2021 bekam ich die Nachricht, dass sie verschickt wurde. Heute ist der 19.07.2021 und die Wahre ist noch nicht angekommen! auch keinen Status , wo sie sich gerade befindet. Daher ist eine Bewertung nicht möglich.
Antwort von laperuca.de
Sehr geehrte Kundin, der Versand verzögert sich, da wir leider die Ware vom Hersteller erst heute erhalten, das Versandlabel wurde leider für den geplanten Versandtag 15.7.21 schon erstellt. Für die weitere Sendungsverfolgung nutzen Sie bitte, den Ihnen zur Verfügung gestellten DHL-Trackingcode. Es tut uns leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihr Team von La Peruca
Antwort von laperuca.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass wir Sie aufgrund der Ihrer negativen Bonitätsauskunft nicht auf Rechnung beliefern können. Das Angebot mit uns Kontakt aufzunehmen, um hier eine Lösung (Vorkasse, Teilzahlung o.ä.) zu finden, haben Sie leider nicht in Anspruch genommen.