laperuca.de- Logo - Bewertungen

laperuca.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
laperuca.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laperuca.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für laperuca.de

18.07.2022
Meine bestellte Perücke war im Prinzip gut, leider war sie mir zu klein, da ich selber noch Haare habe. Der dunkle Ansatz war meiner Meinung nach zu groß, so dass die Perücke zu dunkel wirkte, ich aber eine blonde haben wollte. Auch habe ich festgestellt, aber nicht nur bei Ihrem Anbieter, dass die Modelle bei den Präsentationen viel schöner aussehen, als die gelieferten. Oft haben die Perücken zu viele Haare und sind dadurch schwer zu bändigen, die Ansätze nicht so gut gefertigt. MfG

14.11.2021
Von 3 Perücken zur Auswahl (auf Rezept) kam nur eine (sowie eine zusätzliche). Ja, Lieferengpässe kommen vor, aber dann bitte nicht mit "Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen" werben, wenn diese über 2 Monate beträgt. Die einzige gewünschte Perücke ist zu dunkel (im Vergleich zu anderen in diesem Farbton - auch gleiches Modell), deshalb erfolgt die Rücksendung. Die"darf" ich auch noch selbst bezahlen! ☹

Bewertungen für laperuca.de

Ich bin schon lange Kundin bei La Peruca / Frau Hausner.Immer gut betreut,beraten und bestens aufgehoben. Ich bekomme oft Komplimente für die Perücken.Meistens bemerkt sogar keiner ,dass es sich um Perücken handelt,da sie so natürlich und toll verarbeitet sind.
17.09.2022
Ich bestelle schon lange bei la Peruca und werde es weiterhin tun! Tolle Beratung, schnelle Lieferung, und sollte etwas einmal nicht in Ordnung sein, wird das Problem unkompliziert und schnell gelöst! Weiter so!!!
06.09.2022
sehr schnelle Lieferung, wie immer ein gutes Produkt. Hatte mir 3 Teile bestellt und die Qual der Wahl. Alle saßen perfekt.
Gute Beratung schnelle Lieferung Rückgabe ohne Probleme immer gerne wieder, sehr zu empfehlen herzlichen Dank
schnelle Lieferung, Ansprechpartner gut erreichbar, keinerlei Probleme, sehr empfehlenswert
14.09.2022
Schnelle Lieferung. Liebevoll und sehr wertig verpackt. Produkt in einwandfrei em Zustand.
Schöne Frisuren, gute Preise, schnelle Lieferung und guter Service. Was will man mehr? :-)
Habe bis jetzt nur sehr gute mit La Peruca gemacht......jederzeit weiter zu empfehlen!!
Alles schnell und unkompliziert. Vielen Dank .Ich bin sehr zufrieden.
06.09.2022
Der schnelle Service, die gute Qualität und die gute Kommunikation
05.09.2022
schnelle Lieferung, es war alles wie beschrieben
21.09.2022
Gute Ware und super Service