Ich habe das erste Mal eine Perücke bestellt. Die Qualität ist sehr gut, man sieht beim Tragen überhaupt nicht, dass es sich um eine Perücke handelt. Ich habe mich nur in der Farbe etwas geirrt. Aber auch dies war kein Problem, da ich im Bekanntenkreis gleich einen Abnehmer fand. Man hat aber auch die Möglichkeit, sich telefonisch mit La Peruca in Verbindung zu setzen und die Perücke zu tauschen. Danke, liebe Frau Hausner, für Ihre Hilfe und kompetente Beratung. Ich kann La Peruca bestens empfehlen.
Finde es schade ,das selbst nach einem persönlichen Gespräch am Telefon und einer weiteren E- mail meinerseits kein Pflegeprodukt gratis eingegangen ist,welches bei einer Bestellung auf Rezept von der Krankenkasse ebenso übernommen wird. Das machen andere Versandhäuser teilweise automatisch. Ebenso finde ich es nicht so toll das bei einer der Perrücken vereinzelt Haare heraus hängen und diese nach extrem viel Haarspray riecht.
sich mehr auf die Vorstellung des Kunden einzulassen. Nicht ja, kein Problem dem Kunden sagen und dann doch was Anderes schicken!
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Antwort von laperuca.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
Leider gab es bei einer von Ihnen gewünschten Perücke keine Verfügbarkeit seitens des Herstellers und keinen Liefertermin, ebenso wie bei einer gewünschten Farbe eines anderen Modells. Letztere haben wir aber in einer anderen Farbe gesendet, damit Sie das Modell schon vom Schnitt her ausprobieren konnten und im gleichen Farbton, wie eine andere von Ihnen bestellte Perücke. Wir bedauern, dass dies nicht Ihrem Wunsch entsprochen hat. Wie von uns kommuniziert , kam es leider durch den Lagerumzugs eines Herstellers in den letzten Wochen zu Verzögerungen und einem Mangel an Verfügbarkeiten.
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich würde auch 0 Sterne geben, weil ich nach fast zwei Wochen weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung oder irgendetwas in der Art habe.
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Antwort von laperuca.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern die Lieferverzögerung seitens des Herstellers und dass Sie darüber nicht informiert wurden. Wir sind jederzeit per Mail und telefonisch werktags von 10-18.00 Uhr oder über WhatsApp erreichbar. Schade, dass Ihnen die Perücke nicht gefallen hat. Schöne Grüße, Ihr La Peruca Team
Werben zwar mit Auswahlbestellung und Lieferung auf Rechnung, aber dann soll man die komplette Auswahl VORHER bezahlen.
Blöd, wenn man die Perücken zur Ansicht und Anprobe möchte und nur eine von 3 behalten will.
Dann wartet man wahrscheinlich ewig auf die Rückzahlung der anderen beiden, die man nicht behält
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Antwort von laperuca.de
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
Leider können wir aktuell den Kauf auf Rechnung nur innerhalb Deutschlands anbieten. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Erhalt der Retoure.
Schöne Grüße,
Ihr La Peruca Team
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute , nach fast 2 Wochen ist die Perücke noch nicht geliefert. Erst nach Anruf wurde berichtet, dasses Lieferprobleme gab !!
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Antwort von laperuca.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
Leider wurden wir in diesem Fall auch erst sehr spät informiert und haben dies dann auch sofort per Email weitergegeben.
Wir bitten die Lieferverzögerung seitens des Herstellers zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.
Schöne Grüße,
Ihr La Peruca Team
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts geliefert!
Ich habe kein Päckchen und keine Antwort bekommen! Kann jetzt meinem Geld hinterherrennen!
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Antwort von laperuca.de
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
Das Paket wurde am 12.06. bei Ihnen zugestellt. Die Rückzahlung der Differenz erfolgte am 14.06. Wir sind telefonisch von 9.30-18.00 Uhr und per eMail über info@laperuca.de zu erreichen. Leider kam es bei Ihrer Perücke zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen.
Schöne Grüße,
Ihr La Peruca Team
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Päckchen erhalten!
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Antwort von laperuca.de
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
Das Paket wurde am 12.06. bei Ihnen zugestellt. Wir sind telefonisch von 9.30-18.00 Uhr und per eMail über info@laperuca.de zu erreichen. Leider kam es bei Ihrer Perücke zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen.
Schöne Grüße,
Ihr La Peruca Team
Finde es schade ,das selbst nach einem persönlichen Gespräch am Telefon und einer weiteren E- mail meinerseits kein Pflegeprodukt gratis eingegangen ist,welches bei einer Bestellung auf Rezept von der Krankenkasse ebenso übernommen wird. Das machen andere Versandhäuser teilweise automatisch. Ebenso finde ich es nicht so toll das bei einer der Perrücken vereinzelt Haare heraus hängen und diese nach extrem viel Haarspray riecht.
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07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die aktuelle Bestellung noch nicht erhalten. Allerdings kann ich die Qualität der Perücken anhand einer vorangegangenen Bestellung als sehr gut bewerten. Nun würde ich mich freuen, wenn die aktuelle Lieferung nach über 10 Tagen noch geliefert wird.
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25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist weder die Bestellung, noch eine Mail mit Begründung bei mir eingetroffen