Ich habe das erste Mal eine Perücke bestellt. Die Qualität ist sehr gut, man sieht beim Tragen überhaupt nicht, dass es sich um eine Perücke handelt. Ich habe mich nur in der Farbe etwas geirrt. Aber auch dies war kein Problem, da ich im Bekanntenkreis gleich einen Abnehmer fand. Man hat aber auch die Möglichkeit, sich telefonisch mit La Peruca in Verbindung zu setzen und die Perücke zu tauschen. Danke, liebe Frau Hausner, für Ihre Hilfe und kompetente Beratung. Ich kann La Peruca bestens empfehlen.
Finde es schade ,das selbst nach einem persönlichen Gespräch am Telefon und einer weiteren E- mail meinerseits kein Pflegeprodukt gratis eingegangen ist,welches bei einer Bestellung auf Rezept von der Krankenkasse ebenso übernommen wird. Das machen andere Versandhäuser teilweise automatisch. Ebenso finde ich es nicht so toll das bei einer der Perrücken vereinzelt Haare heraus hängen und diese nach extrem viel Haarspray riecht.
Leider habe ich die aktuelle Bestellung noch nicht erhalten. Allerdings kann ich die Qualität der Perücken anhand einer vorangegangenen Bestellung als sehr gut bewerten. Nun würde ich mich freuen, wenn die aktuelle Lieferung nach über 10 Tagen noch geliefert wird.
Was mir gefällt:
1. die Marken Jon Renau und belle madame ,
2.Moderne Haarschnitte
Zum verbessern : besser Kontakt mit der Kunde, der Kunde informieren wenn ein Model nicht da ist .
3 andere Marken führen wie estetica, uzw
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon seit 2 Wochen auf die Lieferung
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist weder die Bestellung, noch eine Mail mit Begründung bei mir eingetroffen
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Finde es schade ,das selbst nach einem persönlichen Gespräch am Telefon und einer weiteren E- mail meinerseits kein Pflegeprodukt gratis eingegangen ist,welches bei einer Bestellung auf Rezept von der Krankenkasse ebenso übernommen wird. Das machen andere Versandhäuser teilweise automatisch. Ebenso finde ich es nicht so toll das bei einer der Perrücken vereinzelt Haare heraus hängen und diese nach extrem viel Haarspray riecht.
Die Perücke kann direkt getragen werden, ohne daß der Friseur noch beschneiden muss.
Gut wäre, wenn in der Perücke Gummis zum verstellen/anpassen wären. Das habe ich in einer anderen Ellen Wille Perücke.
Auf meine gestellte Frage antwortete Frau Hausner postwendend. Somit konnte ich eigenverantwortlich den Betrag überweisen und die Perücke nur 6 Tage später in Empfang nehmen. Sie ist etwas gewöhnungsbedürftig, entspricht jedoch dem Angebot.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.