mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 30.01.2023
mein-motoroelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-motoroelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

04.08.2022
Soweit alles vollständig und ok, auch recht schnell und was ich als besonders positiv hervorheben möchte, mit DHL, also mit unserer guten alten Post geliefert. Das ist einfach ein Unterschied. Geschluckt hab ich nur bei den Verpackungen der einzelnen Waren, diese waren teilweise in übelst mit Tesafilm zusammengeflickten und zerknitterten Kartons. Schade, da ich mehrere Sachen zur Bevorratung bestellt hatte und diese sich so nicht mehr stapeln lassen. Die Ware selbst ist aber ok. Deshalb auch einen Stern weniger.

02.02.2022
Nach Herstellerangaben war das Öl bereits über das Verfallsdatum. Obwohl das nach einem Telefonat auch für den Verkäufer offensichtlich war, musste ich das Öl noch für die Rückzahlung zurück schicken. Zwei Wochen nachdem das Öl beim Verkäufer angekommen war, musste ich nochmal an die offene Rückzahlung erinnern. Korrespondenz war freundlich und direkt, aber mehr als "ausreichend" war nicht mehr drin.

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

Superschnelle Lieferung.
Superschnelle Lieferung, gern wieder
Datenbank für die fahrzeugspezifische Artikelsuche gibt Sicherheit für die Bestellung des richtigen Fahrzeugzubehörs. Und Sicherheit des Einkaufs durch Mitgliedschaft "Trusted Shops". Gute Filterfunktion, tarnsparente Inhalte.
Sehr schnelle Lieferung
kruzfristige Lieferung! Vielen Dank
Super schnelle Lieferung
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne
Bestellung war schnell erledigt. Die Lieferung war schnell (2 Tage). Die Verpackung war leider nicht so gut. DHL musste die Verpackung „nachverpacken“, da sie sich geöffnet hatte. Die Ware war aber vollständig vorhanden. Trotzdem werde ich dort wieder bestellen.
Schnell geliefert, gut und sicher verpackt. Danke
Alles super einfach gelaufen
Super schnelle Lieferung, besser geht nicht…
super schnelle Abwicklung, gerne wieder
Schnelle Lieferung und guter Preis. Was will man mehr.
Schnelle Lieferung, professionelle Bestellabwicklung, "mein-motoroelshop" ist nach meinen bisherigen Erfahrungswerten aller bestens weiter zu empfehlen. TOP!!!