mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.de

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.757 Bewertungen insgesamt

11.03.2024
Es handelt sich um eine Bestellung von Motoröl für VW T-Roc Cabriolet 0 W 20. Super professionelle, zeitnahe Abwicklung. Wurde von der VW-Werkstatt ohne weiteres akzeptiert. Bisher bin ich auch noch nicht stehengeblieben, also ohne Probleme mit dem neuen Öl....
HS
Hartmut S.
Rangsdorf

10.08.2023
Am Montag die Bestellung 167147 um 7:50 Uhr mit sofortiger PayPal Zahlung durchgeführt. Auf Nachfrage wurde die Sendungsnummer am Dienstagabend mitgeteilt. Die Sendung ging am Dienstag Nachmittag/Abend an DHL. Zustellung folgte am Donnerstag 9:31 Uhr. Es wäre schön wenn der Versand taggleich mit der Bestellung / Bezahlung durchgeführt wird.

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

GH
24.06.2024
Auf der Suche nach Ölen für mein Auto wurde ich bei mein-motoroelshop.de überraschend fündig. Genau mein Gesuchtes Öl und auch noch im Angebot. Bezahlung mit PayPal und ein schneller gut Versand mit guter stabiler Verpackung. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Vielen Dank für die schnelle Ausführung meines Auftrages an das Team von mein-motoroelshop.de
Antwort von mein-motoroelshop.de
27.06.2024
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten - es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf und der Abwicklung zufrieden sind. Haben Sie einen tollen Tag.
23.06.2024

Öl Bestellung

Super schnelle Lieferung !!! öl herstellung vom selben Monat der Bestellung,frischer und besser geht nicht !! Sehr empfehlenswert !!
24.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, günstigster Anbieter, bin voll zufrieden. Vielen Dank!
JK
Joachim K.
Gundelsheim

Öl ist nicht angekommen

Das Öl wurde nicht geliefert da die Postnummer fehlte, ich habe nicht gewußt in was für eine Spalte ich die Nummer eintragen sollte. Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht die Lieferschwierigkeiten aufzuklären was am Ende ja geklappt hat. Ich hatte irrtümlich eine schlechte Bewertung abgegeben was durch ein Missverständnis zustande kam. Hiermit ändere ich meine Bewertung.
26.06.2024

Mobil 1™ ESP Formula P 5W-30

Ausgezeichneter Verkäufer, schnelle Lieferung in weniger als einer Woche, mit der Angabe, dass die Bestellung aus Italien aufgegeben wurde, perfekte Verpackung, ich kann es nur wärmstens empfehlen
RS
Rob S.
Zelhem
06.07.2024
Goeie site om te bestellen levering duurt 4 dagen prijzen zijn goed , dus ik bestel volgende keer weer hier gr Rob uit Nederland
Guter Preis, transparente Infos nach Bestellung. Zügige Lieferung. Ich bestellte jetzt das 2.mal und wurde nicht enttauscht
09.07.2024

Schneller Versand

Ich habe Mittwoch qm späten Abend bestellt und das öl war Freitag da. Super schnelle Lieferung und ein top Preis.

Wie es sein soll

Kompetenter Service, superschnelle Lieferung, Sehr guter Preis, gerne wieder
25.06.2024
War eine deutliche Auflistung im Internet.Eine prompte Lieferung.
25.06.2024
Sehr schnelle Lieferung! Top Preise! Gerne wieder...
Schnelle Lieferung und gute Ware zum guten Preis
25.06.2024
TOP, 2x Bestellt 2x meine Erwartungen erfüllt.
Schnelle unkomplizierte Lieferung

Perfekter Service

Schnelle Versendung
Good Joob
29.06.2024

Guter Service

Zügige Lieferung, schneller als erwartet, einwandfrei verpackt, gutes Preis-Leistungsverhältnis
03.07.2024
Olio va bene prezzo ottimo. Solo problema di rimborso Iva. Devi fare 2 - 3 volte la richiesta.
29.06.2024
Günstiges Angebot für das benötigte Motoröl . Schnelle Lieferung , Gerne wieder !!!!!
UW
Ulrich W.
Bocholt
27.06.2024

Hat alles gut geklappt

Abwicklung war einfach, Lieferzeit könnte etwas kürzer sein. Sonst alles bestens