mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.de

2.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

Es handelt sich um eine Bestellung von Motoröl für VW T-Roc Cabriolet 0 W 20. Super professionelle, zeitnahe Abwicklung. Wurde von der VW-Werkstatt ohne weiteres akzeptiert. Bisher bin ich auch noch nicht stehengeblieben, also ohne Probleme mit dem neuen Öl....
HS
Hartmut S.
Rangsdorf

02.05.2024
Es wurde keine Versandbestätigung per E- Mail versendet. Erst durch DHL wurde ich informiert das die Ware auf dem Weg ist. Die Lieferung hat 4 Tage ( mit Wochenende 6 Tage) gedauert. Das funktioniert bei anderen deutlich schneller….

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

08.10.2024

Mein Öl war Günstig und schnell geliefert!

Ich suchte für meinen neuen Wagen ein Hochleistungsöl und bei der Online-Suche wurde es hier, Vorrätig und am günstigsten angeboten. - Die Bestellung, Registrierung und Bezahlung war RuckZuck erledigt und das Öl genau so schnell geliefert. - Ich bin absolut begeistert
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei sehr schneller Lieferung. Nachdem der Ölbehälter beim Versand leicht ausgelaufen war, wurde schnell reagiert und kostenloser Ersatz gesendet. Jederzeit wieder.

Hochqualitative Zündkerze

Zündkerze kam heil an und funktioniert auch einwandfrei. Zündkerze lag lose im Karton, ist wahrscheinlich aus der Verpackung rausgefallen, ist aber zum Glück nichts passiert.
06.10.2024
Motoröl Motul Specific 0720 5w30 2x5Liter am Freitag bestellt und das Öl war am Dienstag bei mir. Bin zufrieden und kann den Laden weiterempfehlen.
07.10.2024
Passt alles perfekt !!! Super schnell und geliefert! Bilder kann ich noch keine zeigen, weil ich erst mal Zeit zum Ölwechsel haben soll😕....
Sehr guter Service, problemlose Bestellung und die Ware ist in tadellosem Zustand.Wird demnächst verarbeitet. Immerwieder gerne:-)

Alles einwandfrei

Pünktliche Lieferung, gut verpackt, keine Beschädigungen an der Verpackung und das richtige von mir bestellte Öl geliefert.
Das Öl ist aus aktueller Produktion und wurde schnell geliefert, dazu ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, alles top.

Top Shop

Alles prima und vor allem sehr schnelle Lieferung! Können sich viele andere -Shops eine Scheibe von abschneiden.
07.10.2024

Lieferzeit und Qualität passen ....

Rasche Lieferung, gut verpackt und günstige Artikelpreise. Nur die Versandspesen sind nicht besonders günstig.
01.10.2024
Sehr günstige Preise und absolut schnelle Lieferung. Wenn man weis was man will, absolut perfekt.
06.10.2024
Richtiges Produkt. Gut verpackt, schnell geliefert, korrekte Rechnung. Alles gut, gerne wieder.
Bestellt und nach nur 2 Tagen geliefert. Günstiges Motorği, kann man nur weiterempfehlen .
IK
Iris K.
Winnenden
09.10.2024
Hat alles sehr gut geklappt. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Preis Top.
10.10.2024
Alles bestens. Zügig und gut verpackt bestellte Ware geliefert. Gern bei Bedarf wieder.
R.
Alle Öle super Preise super Versand schnell werde dort wieder bestellen vielen Dank
01.10.2024

Alles wie man es gern hat

Problemloser Bestellvorgang und schnelle Lieferung, mehr kann man nicht erwartden

Lieferung und Preis sehr gut

Der Artikel wurde schnell und vollständig geliefert. Sehr guter Preis. Alles ok.
HM
Perfekt alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen faire Preise schneller Versand.
Alois S.
Schöfweg
05.10.2024
Wie immer eine super schnelle Lieferung. Ersatzteile in Erstausrüsterqualität.