mein-motoroelshop.de
Erfahrungen:

16.362 Bewertungen insgesamt   7.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die günstigen und fairen Preise werden als klarer Vorteil angesehen. Der Support überzeugt durch Freundlichkeit, Fachkompetenz und schnelle Hilfestellung, vor allem über WhatsApp und Telefon. Die sichere und professionelle Verpackung der Ware wird ebenfalls vielfach gelobt. Die große Auswahl an Originalware, inklusive spezieller und seltener Ölsorten, sowie der unkomplizierte, transparente Bestellvorgang werden positiv bewertet. Die gelieferte Ware ist fast immer frisch, original und hochwertig. Vereinzelt gibt es Kritik an defekten oder nicht optimalen Verpackungen sowie kleinere Anmerkungen bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten. Außerdem wurden gelegentlich Transportschäden bei der Lieferung festgestellt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmein-motoroelshop.de

(41)
(10)
(39)
(470)
(6601)
J R
Juergen R.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Bin mehr als zufrieden! Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung verlief alles bestens. Der Preis für das "Abarth-Öl" war sehr gut (was ich bei dem Preis nicht vermutet hätte war, dass das Öl (4x 1ltr.) doch recht frisch ist (Hertsellungsdatum auf den Flaschenunterseiten)). Da die ebenfalls bestell- ten Mannol Motor-Cleaner nicht zusätzlich seitens Hersteller beim Ausguss versiegelt sind (wie bei Liqui Moly etwa der Fall), gabs halt eine kleine Sauerei durch leichtes auslaufen im Kart- ton und den Fläschchen. Ganz klar, dass da mein-motoroelshop keinerlei Schuld trifft, wollte es dennoch erwähnen.
T S
Thomas S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Erreichbarkeit bei Anfragen, ... auch schneller Rückruf. Bestellte Ware kommt genauso wie geordert. Die Lieferung geht vom Versand zügig raus, jedoch der Versanddienstleister, hier DHL, lässt sich Zeit. Die Angestellten können nur noch nach vereinbarten Zeit arbeiten, da keine Überstunden bezahlt werden. So kommt die Ware dann auch 1..3 Tage später wie erwartet.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super; Kleiner Vorschlag zur Verbesserung des Checkoutprozesses

Es hat alles gut geklappt und ich habe das ÖL schnell erhalten. Lediglich beim ersten Versuch hat der PayPal Checkout nicht gleich geklappt weswegen meine Bestellung in einem nicht fertigen Status hing. Für mich als Kunde war jedoch nicht gleich ersichtlich dass ich eine neue Bestellung anlegen muss und die alte Bestellung nach gewisser Zeit automatisch storniert wird. Der Support über WhatsApp war aber großartig daher trotzdem 5 Sterne.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Diesel Jet Cleaner bestellt. Die Flaschen waren defekt, liefen aus von 6 Flaschen liefen 5 aus. Support kontaktiert. Ersatz zugesendet. Absolut Top. 🔝 Besser wäre, QA checkt vor dem Versand noch mal die Verschlusskappen, auch bei der zweiten Sendung waren einige locker, standen aber aufrecht und sind nicht ausgelaufen.
P W
Peter W.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bester Öl Liefe Shop

Wenn fragen sind werden die Prompt von den Mitarbeitern über WhatsApp beantwortet das ich mit guten Gewissen bestellt habe. Die Lieferung wurde am dritten Werktag geliefert 👍 sehr gut, und auch mit DHL auch sehr gut. Das öl war sehr jung also keine Lagerzeit so wie es sein sollte. Alles bestens ich bestelle auf jeden Fall wieder bei Mein-motor-Ölshop. Der Preis war auch kaum von anderen Anbietern zu unterbieten,danke dafür
M B
Matthias B.
7 Bewertungen
 Verifiziert

PERFEKT. 23,5h nach Bestellung eingetroffen

Was kann man dazu sagen außer: Unglaublich schnelle und 100%ige Lieferung, sowie top Service! Die per WhatsApp gestellte Frage wurde nach 35min perfekt beantwortet. Danach wurde bestellt und am nächsten Tag klingelte DHL. Ja leck mich Fett!!! Das ist ja irre. Mein Neuer Öllieferant ist gefunden. VIELEN DANK!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum zufrieden – hervorragender Support

Ich habe bei mein-motorölshop.de Motoröl bestellt und bin wirklich begeistert. Die gesamte Abwicklung war absolut reibungslos – von der Bestellung bis zur Lieferung. Besonders positiv überrascht hat mich der Support: Meine Frage wurde sogar per WhatsApp außerhalb der regulären Öffnungszeiten schnell und freundlich beantwortet. Der Versand war zudem extrem schnell. Insgesamt ein top Service – ich bin super happy und werde hier definitiv wieder bestellen. Klare Empfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr angenehmer und kompetenter Kontakt über Telefon. War mir nicht sicher wie ich bezahlen soll damit die Lieferung pünktlich ist. Der Ansprechpartner hat mir alles erklärt und hatte sich danach ein Auge auf meiner Bestellung. Die kam dann früher als erwartet. Qualität des Produktes ist super.
H W
Holger W.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hatte vor einem knappen Jahr schon das Öl bestellt gehabt. Einer der wenigen Händler wo der Preis für das Produkt gleich geblieben ist. Der Versand ist ein wenig teurer geworden aber wir wissen ja alle, dass dies der Politik in dem Land geschuldet ist. Danke jedenfalls für den fairen Preis für das Produkt. Beste Grüße aus Leipzig
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ruck Zuck geliefert

Ich habe zum ersten Mal bestellt. Die Lieferung war super schnell da. Vor allem konnte ich an eine Packstation liefern lassen, was nicht überall geht. Aufgrund meiner Arbeitszeiten kann ich keine Pakete nach Hause liefern lassen. Bin rundum zufrieden mit der Bestellung und Lieferung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Die Benachrichtigung über die neue Verfügbarkeit der benötigten Ölsorte hat prima funktioniert. Ich habe danach sofort bestellt und war überrascht, dass 2 Tage später das Öl schon angeliefert wurde. Das war wirklich eine zügige Bearbeitung, vielen Dank.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Bestens, top Preis Leistung!

Grundsätzlich hat alles bestens funktioniert. Wünschenswert wäre es für uns als Gewerbekunde aus Österreich, wenn im Shop automatisch bereits eine Nettorechnugn erstellt werden würde und wir die Zahlungsoption Rechnungskauf in Anspruch nehmen könnten. So wäre der kaufprozess einfacher und schneller.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr Guter Service

Die Ware kam bei dieser Bestellung leider defekt an. Ich denke, dass es an DHL lag. Durch den WhatsApp Support wurde schnell geholfen und eine Lösung angeboten. Da ich dort schon öfter bestellt habe, kann ich den Shop weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Top Preis und schnelle Lieferung

Der Artikel wurde gut verpackt nur 2 Tage nach der Bestellung geliefert. Sowohl den Artikelpreis als auch die Versandkosten empfinde ich als angemessen. Es gibt nichts zu bemängeln, sodass ich den Händler uneingeschränkt empfehlen kann!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell und Preiswert

Zügiger Versand und schnelle Abwicklung sind sehr gut das hier und da mal ein Produkt vergriffen ist, ist zwar schade, aber preis Leistung wird bei den meisten im Vordergrund stehen. Zudem bekommt man alles an einem Ort aus einer Hand. 1 mal bezahlen Fertig ! Werde auf jedenfall sobald es wieder im Handel ist mehr bestellen und wenn man Vorrat auf ist.
A M
Achim M.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ware sehr gut - gerne wieder!

Ware sehr gut; gerne wieder. Leider war die Verpackung nicht so gut; Zustellung wurde um einen Tag verschoben, da die Ware neu verpackt werden mußte. Trotzdem war alles unbeschädigt und keine "Manipulation" zu erkennen. Gerne wieder.
J B
joachim b.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Ware wurde zeitnah geliefert, Statusinfo von Bestellung bis zur Lieferung sehr gut, einziger Kritikpunkt war die schlechte Kartonumverpackung grade bei Motoröl, darüberhinaus alles perfekt...werde auf jedenfall wieder bei Euch bestellen....
Privates Profil 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut.

Am Dienstag 23.12.2025 nachmittags bestellt und per WhatsApp um Versand zwischen Weihnachten und Neujahr gebeten. Direkt am Montag 29.12. vormittags kam eine Nachricht per WhatsApp zurück mit Versandbestätigung und Sendungsverfolgung. Zustellung heute am 31.12.2025. Das Paket mit 6 Stück 1 Liter Motoröl war super verpackt. Alles Top, vielen Dank.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, guter Preis. Vor 2 Jahren kostete das noch 9€ weniger. Passt völlig. Bin sehr zufrieden. Wichtig war mir auch die Lieferzeit. Waren 2 oder 3 Tage. Hatte als Gast bestellt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Website ist sehr gut und informativ. Die Bestellung von Öl wurde sofort bearbeitet und die Ware sehr schnell geliefert. Ich bin mehr als zufrieden, ausserdem sind die Preise wirklich okay.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.