mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
mein-motoroelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-motoroelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

04.08.2022
Soweit alles vollständig und ok, auch recht schnell und was ich als besonders positiv hervorheben möchte, mit DHL, also mit unserer guten alten Post geliefert. Das ist einfach ein Unterschied. Geschluckt hab ich nur bei den Verpackungen der einzelnen Waren, diese waren teilweise in übelst mit Tesafilm zusammengeflickten und zerknitterten Kartons. Schade, da ich mehrere Sachen zur Bevorratung bestellt hatte und diese sich so nicht mehr stapeln lassen. Die Ware selbst ist aber ok. Deshalb auch einen Stern weniger.

02.02.2022
Nach Herstellerangaben war das Öl bereits über das Verfallsdatum. Obwohl das nach einem Telefonat auch für den Verkäufer offensichtlich war, musste ich das Öl noch für die Rückzahlung zurück schicken. Zwei Wochen nachdem das Öl beim Verkäufer angekommen war, musste ich nochmal an die offene Rückzahlung erinnern. Korrespondenz war freundlich und direkt, aber mehr als "ausreichend" war nicht mehr drin.

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

09.09.2022
Lieferung 2 Tage nach Bestellung mit DHL. Leider wurde keine Sendungsverfolgunsnummer übersandt. Die Bestellbestätigung samt Rechnung kamen noch am Tag der Bestellung. Die Verpackung erfolgte sehr ordentlich im stabilen Karton mit Luftpolsterpäckchen. Motoröl Herstellungsdatum 03/2022, das ist top.
Sehr netter Kontakt . Telefonisch.Weil mir Fehler bei Bestellung unterlaufen ist. Schnelle Reaktion. Super schnelle Lieferung, So soll es sein. Danke
20.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware. So muss es sein. Verpackung hätte etwas besser sein können. Ölflasche war leicht eingedrückt. Ansonsten top.
Superschnelle Lieferung, perfekte logistische Kommunikation, guter Preis für Produkt, sicher verpackt --> was will man mehr?
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung am nächsten Tag. Zuverlässig und breites Sortiment, z. B. Öl in allen Behältergrößen vorhanden.
17.09.2022
ottimo negozio,spedizione veloce e prezzo buono, e ottimo olio per la mia peugeot 208. sono soddisfatto grazie.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin überaus zufrieden.
14.09.2022
Der schnelle Versand war super. Im Preis noch etwas unter der Konkurrenz bleiben wäre gut
07.09.2022
...sehr schneller Versand und gut verpackt. Karton hätte etwas kleiner sein können.
20.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung auch bei Vorkasse. Gute Kommunikation!
06.09.2022
Super Preis-Leistung! Schneller Versand! Alles bestens, weiter so!
08.09.2022
Schnelle Lieferung des Motoröls zu fairen Preisen! Gerne wieder
17.09.2022
Heute bestellt, am nächsten Tag schon da. Besser geht's nicht!
13.09.2022
Tolle unkomplizierte Abwicklung und Ultraschnelles geliefert.👍
Preis OK, schneller Versand, gut verpackt - alles Bestens!
09.09.2022
Alles wunderbar erledigt worden, immer wieder gerne. ;-)
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung unmittelbar am nächsten Tag
Superschnelle Abwickung. Gerne wieder. Vielen Dank!
Kam pünktlich, kam gut verpackt, alles schick!
06.09.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung