mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.de

1.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2021
mein-motoroelshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Ich habe 8L Motoröl in 1 Literdosen bestellt und diese auch so erhalten. Bei anderen Anbietern habe ich schon einen 5 Liter-Kanister und 3x 1l Dosen erhalten obwohl ich auch dort 8L in 1L Gebinden bestellt hatte. Es ist mir immer wichtig das zu erhalten was ich bestelle, was hier wunderbar geklappt hat. Auch musste ich nicht lange auf die Ware warten und das Öl war günstig. Vielen Dank und weiter so, Udo P.
UP
U P.
Umkreis Hamburg

20.07.2023
Mazda Öl Kanisterdeckel kam gesichert mit Paketband und undicht an. Laut Händler wird bei ihm jeder Mazda Öl Kanisterdeckel mit Paketband gesichert, weil diese immer undicht sind. Ich bestelle seit 12 Jahren Mazda Öl. Bisher kam bei mir kein undichtes Kanister an. Das Mazda Öl habe ich zurück gegeben. Auf der Hälfte der Versandkosten bin ich sitzen geblieben. Anschließend Mazda Öl bei einem andern Anbieter bestellt. Es kam wie gewohnt ein dichter Kanister ohne Paketband o.Ä. an. Bei undichten Kanistern habe ich grundsätzlich den Verdacht, das das Öl gefälscht ist.
JM
J. M.
Paderborn

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

20.04.2023
Schnelle Lieferung (innerhalb von 2 Tagen); stabile Verpackung ohne Schäden. Produkt (Motoröl) im Shop günstig und neuwertig (Herstellungsdatum liegt 6 Monate zurück).
20.04.2023
Unkomplizierte abwicklung mit paypal bezahlt, kein konto erstellen nötig. Schneller Versand, gerne wieder.
Immer günstige Motoröle und schneller unkomplizierter Versand
MC
Marina C.
Stollberg

Empfehlenswert

Kurze Lieferzeit. Guter Preis. Gute Kundenkommunikation.
20.04.2023
Super schnelle Lieferung und sicher verpackt.

Alles bestens.

Sehr schnelle Lieferung, Ware gut, Verpackung ok.

Einfache Bestellung, schneller Versand, Super-Kundendienst

Einfache, vielfältige Auswahl und Bestellung. Ein Bestellfehler von mir wurde sofort korrigiert. Sehr schneller Versand. Alles super.
19.04.2023
Flotte Lieferung, Ware wie beschrieben, was will man mehr ?

einfache Bestellung, problemlose Fehlerkorrektur, schneller Versand

Bestellung war einfach und ein von mir gemachter Fehler bei der Bestellung (beim Motoröl falsche Viskosität ausgesucht) wurde durch sofortige E-Mail und vorsichtshalber Anruf problemlos korrigiert. Und Versand war auch sehr schnell.
19.04.2023
Schnelle Lieferung! Ein Update über den Status der bestellten Ware, wie z.B Tag des Versands per Email , wäre ganz nett. Hat aber dennoch gut funktioniert und wäre ein nice to have.

Einfache Bestellung / Bezahlung und sehr schnelle Lieferung

Einfache Bestellung und Bezahlung, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!
DF
Dieter F.
Edertal
Schnelle Lieferung, sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Sonntags bestellt, Dienstags geliefert, schneller geht es nun wirklich nicht. Ordentlich und sicher verpackt. Ich kann den Shop nur empfehlen
18.04.2023
Kaum bestellt und schon da! Unkomplizierte Abwicklung, gut verpackt, einfach super! Immer gene wieder!