mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.de

1.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2021
mein-motoroelshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Ich habe 8L Motoröl in 1 Literdosen bestellt und diese auch so erhalten. Bei anderen Anbietern habe ich schon einen 5 Liter-Kanister und 3x 1l Dosen erhalten obwohl ich auch dort 8L in 1L Gebinden bestellt hatte. Es ist mir immer wichtig das zu erhalten was ich bestelle, was hier wunderbar geklappt hat. Auch musste ich nicht lange auf die Ware warten und das Öl war günstig. Vielen Dank und weiter so, Udo P.
UP
U P.
Umkreis Hamburg

20.07.2023
Mazda Öl Kanisterdeckel kam gesichert mit Paketband und undicht an. Laut Händler wird bei ihm jeder Mazda Öl Kanisterdeckel mit Paketband gesichert, weil diese immer undicht sind. Ich bestelle seit 12 Jahren Mazda Öl. Bisher kam bei mir kein undichtes Kanister an. Das Mazda Öl habe ich zurück gegeben. Auf der Hälfte der Versandkosten bin ich sitzen geblieben. Anschließend Mazda Öl bei einem andern Anbieter bestellt. Es kam wie gewohnt ein dichter Kanister ohne Paketband o.Ä. an. Bei undichten Kanistern habe ich grundsätzlich den Verdacht, das das Öl gefälscht ist.
JM
J. M.
Paderborn

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

Betalen via QR-code met Nederlandse bank niet mogelijk. Gevraagd hoe nu verder, maar geen antwoord hoe ik wel kon betalen. Super slecht. Sorry klant minder
09.03.2024
1 Woche Wartezeit auf Öl geht gar nicht. Dann war das Öl ausgelaufen, sodass ich die Annahme verweigert habe.

Überteuerte Versandkosten

Die Versandkosten sind überhaupt nicht gerechtfertigt zumal diese Verpackung ein Witz ist. Es lag nicht mal eine Rechnung bei oder sonst etwas.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Da ich die Ware noch nicht erhalten habe, daher kann ich keine Bewertung abgeben.
Langsame Bearbeitung und nicht gerade freundlich am Telefon.
Der Karton war von außen nicht gekennzeichnet, dass er evtl. nur hochkant mit dem Öl transportiert werden sollte. Er kam Ölgetränkt durch einen Postzusteller an, der den Karton zu Ihnen zzurück sendet. Hoffe, dass die Ersatzsendung den Versand übersteht. LG Thomas Schlosser
07.01.2024
Bis jetzt habe ich nur beste. Wie soll ich einen Shop beurteilen wenn die Ware noch nicht da ist?? Eine Erklärung zum Versand habe ich auch nicht bekommen. Ich beurteile erst wenn alles abgeschlossen ist.
06.01.2024
AR
Alex R.
26.12.2023

Sehr lange Lieferzeiten

Der Laden trägt Motorölshop im Namen. Dass dann das Öl erst nach mehr als 14 Tagen endlich gelifert wird ist einfach inakzeptabel.
Nur Sachen anbieten die man auch hat, Lagerbestand aktuell für den Käufer anzeigen
JM
J. M.
Paderborn
20.07.2023

Mazda Öl Kanisterdeckel undicht, gefälscht?

10.08.2023
Am Montag die Bestellung 167147 um 7:50 Uhr mit sofortiger PayPal Zahlung durchgeführt. Auf Nachfrage wurde die Sendungsnummer am Dienstagabend mitgeteilt. Die Sendung ging am Dienstag Nachmittag/Abend an DHL. Zustellung folgte am Donnerstag 9:31 Uhr. Es wäre schön wenn der Versand taggleich mit der Bestellung / Bezahlung durchgeführt wird.
JS
Jo S.
Trier
01.11.2023
Rechnung vom 30.10.2023 liegt vor. Bezahlung erfolgte direkt bei Bestellung mittels Paypal. Ware bislang noch nicht da. Auch keinerlei Hinweis seitens der Firma, dass der Versandt erfolgt ist. Nächste Käufe wieder über andere große Plattformen.
30.10.2023
Habe 6Liter Paraflu bestellt, angeblich waren nur noch 2 Liter lieferbar obwohl bei der Bestellung genug vorrätig waren. 😡 habe die Bestellung storniert.
03.07.2023

Keine weiteren Infos

Habe 3 Tage nach Bestellung bis auf die Rechnung keine Information mehr bekommen. Keine Versandbestätigung, nachverfolgung etc.
SW
Siegberd W.
Berkenbrück
Ware nach Zahlungseingang nicht mehr lieferbar. Trotz Stornierung noch kein Geld zurück.
TW
Thomas W.