mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.de

2.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.523 Bewertungen insgesamt

11.03.2024
Es handelt sich um eine Bestellung von Motoröl für VW T-Roc Cabriolet 0 W 20. Super professionelle, zeitnahe Abwicklung. Wurde von der VW-Werkstatt ohne weiteres akzeptiert. Bisher bin ich auch noch nicht stehengeblieben, also ohne Probleme mit dem neuen Öl....
HS
Hartmut S.
Rangsdorf

20.07.2023
Mazda Öl Kanisterdeckel kam gesichert mit Paketband und undicht an. Laut Händler wird bei ihm jeder Mazda Öl Kanisterdeckel mit Paketband gesichert, weil diese immer undicht sind. Ich bestelle seit 12 Jahren Mazda Öl. Bisher kam bei mir kein undichtes Kanister an. Das Mazda Öl habe ich zurück gegeben. Auf der Hälfte der Versandkosten bin ich sitzen geblieben. Anschließend Mazda Öl bei einem andern Anbieter bestellt. Es kam wie gewohnt ein dichter Kanister ohne Paketband o.Ä. an. Bei undichten Kanistern habe ich grundsätzlich den Verdacht, das das Öl gefälscht ist.
JM
J. M.
Paderborn

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

(1906)
JS
Jürgen S.
Stralsund
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, günstigster Anbieter, bin voll zufrieden. Vielen Dank!
Suppi
FW
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Ware zum guten Preis
Der Preis und die schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung,Preise Ok
GH
Auf der Suche nach Ölen für mein Auto wurde ich bei mein-motoroelshop.de überraschend fündig. Genau mein Gesuchtes Öl und auch noch im Angebot. Bezahlung mit PayPal und ein schneller gut Versand mit guter stabiler Verpackung. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Vielen Dank für die schnelle Ausführung meines Auftrages an das Team von mein-motoroelshop.de
vor 1 Tag
Schnell und einfach preiswert
vor 1 Tag
👍
Alles super, tolles Preisangebot

Öl Bestellung

Super schnelle Lieferung !!! öl herstellung vom selben Monat der Bestellung,frischer und besser geht nicht !! Sehr empfehlenswert !!
alles schnell und prima gelaufen, gerne wieder
JS
Jürgen S.