mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.de

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.790 Bewertungen insgesamt

Es handelt sich um eine Bestellung von Motoröl für VW T-Roc Cabriolet 0 W 20. Super professionelle, zeitnahe Abwicklung. Wurde von der VW-Werkstatt ohne weiteres akzeptiert. Bisher bin ich auch noch nicht stehengeblieben, also ohne Probleme mit dem neuen Öl....
HS
Hartmut S.
Rangsdorf

02.05.2024
Es wurde keine Versandbestätigung per E- Mail versendet. Erst durch DHL wurde ich informiert das die Ware auf dem Weg ist. Die Lieferung hat 4 Tage ( mit Wochenende 6 Tage) gedauert. Das funktioniert bei anderen deutlich schneller….

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

13.07.2024
Die Lieferung hat super geklappt und wurde auch nach drei Tagen geliefert. Allerdings ist mir aufgefallen das die gelieferten Einspritzsystem Reiniger schon seit 8 Monaten abgeloffen ist. Der Preis dafür ist allerdings unschlagbar.
RZ
Richard Z.
münster
08.07.2024
Am 02.07.24 Motoröl bestelt bis heute, 08.07.24 nicht erhalten. Nach telefonat hat sich geklärt,das Schuld ist Transoortunternehmer,
RR
Resi R.
Grevenbroich
13.06.2024
08.06.2024
06.06.2024
02.06.2024
02.05.2024

Da ist noch Luft nach oben..

28.04.2024

Etwas Kundenunfreundliches handeln

Hätte erwartet daß für die Nachorder, die Versandkosten rückerstattet werden.
Langsame Bearbeitung und nicht gerade freundlich am Telefon.
06.01.2024
Der Karton war von außen nicht gekennzeichnet, dass er evtl. nur hochkant mit dem Öl transportiert werden sollte. Er kam Ölgetränkt durch einen Postzusteller an, der den Karton zu Ihnen zzurück sendet. Hoffe, dass die Ersatzsendung den Versand übersteht. LG Thomas Schlosser
Nur Sachen anbieten die man auch hat, Lagerbestand aktuell für den Käufer anzeigen
SW
Siegberd W.
Berkenbrück
Ware nach Zahlungseingang nicht mehr lieferbar. Trotz Stornierung noch kein Geld zurück.
JS
Jo S.
Trier
01.11.2023
Rechnung vom 30.10.2023 liegt vor. Bezahlung erfolgte direkt bei Bestellung mittels Paypal. Ware bislang noch nicht da. Auch keinerlei Hinweis seitens der Firma, dass der Versandt erfolgt ist. Nächste Käufe wieder über andere große Plattformen.
30.10.2023
Habe 6Liter Paraflu bestellt, angeblich waren nur noch 2 Liter lieferbar obwohl bei der Bestellung genug vorrätig waren. 😡 habe die Bestellung storniert.
10.08.2023
Am Montag die Bestellung 167147 um 7:50 Uhr mit sofortiger PayPal Zahlung durchgeführt. Auf Nachfrage wurde die Sendungsnummer am Dienstagabend mitgeteilt. Die Sendung ging am Dienstag Nachmittag/Abend an DHL. Zustellung folgte am Donnerstag 9:31 Uhr. Es wäre schön wenn der Versand taggleich mit der Bestellung / Bezahlung durchgeführt wird.