mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.de

2.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.736 Bewertungen insgesamt

11.03.2024
Es handelt sich um eine Bestellung von Motoröl für VW T-Roc Cabriolet 0 W 20. Super professionelle, zeitnahe Abwicklung. Wurde von der VW-Werkstatt ohne weiteres akzeptiert. Bisher bin ich auch noch nicht stehengeblieben, also ohne Probleme mit dem neuen Öl....
HS
Hartmut S.
Rangsdorf

20.07.2023
Mazda Öl Kanisterdeckel kam gesichert mit Paketband und undicht an. Laut Händler wird bei ihm jeder Mazda Öl Kanisterdeckel mit Paketband gesichert, weil diese immer undicht sind. Ich bestelle seit 12 Jahren Mazda Öl. Bisher kam bei mir kein undichtes Kanister an. Das Mazda Öl habe ich zurück gegeben. Auf der Hälfte der Versandkosten bin ich sitzen geblieben. Anschließend Mazda Öl bei einem andern Anbieter bestellt. Es kam wie gewohnt ein dichter Kanister ohne Paketband o.Ä. an. Bei undichten Kanistern habe ich grundsätzlich den Verdacht, das das Öl gefälscht ist.
JM
J. M.
Paderborn

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

Die Lieferung hat super geklappt und wurde auch nach drei Tagen geliefert. Allerdings ist mir aufgefallen das die gelieferten Einspritzsystem Reiniger schon seit 8 Monaten abgeloffen ist. Der Preis dafür ist allerdings unschlagbar.
RZ
Richard Z.
münster
Am 02.07.24 Motoröl bestelt bis heute, 08.07.24 nicht erhalten. Nach telefonat hat sich geklärt,das Schuld ist Transoortunternehmer,
RR
Resi R.
Grevenbroich
13.06.2024
02.06.2024
02.05.2024

Da ist noch Luft nach oben..

Es wurde keine Versandbestätigung per E- Mail versendet. Erst durch DHL wurde ich informiert das die Ware auf dem Weg ist. Die Lieferung hat 4 Tage ( mit Wochenende 6 Tage) gedauert. Das funktioniert bei anderen deutlich schneller….
28.04.2024

Etwas Kundenunfreundliches handeln

Hätte erwartet daß für die Nachorder, die Versandkosten rückerstattet werden.
21.02.2024
Langsame Bearbeitung und nicht gerade freundlich am Telefon.
06.01.2024
JS
Jo S.
Trier
01.11.2023
Rechnung vom 30.10.2023 liegt vor. Bezahlung erfolgte direkt bei Bestellung mittels Paypal. Ware bislang noch nicht da. Auch keinerlei Hinweis seitens der Firma, dass der Versandt erfolgt ist. Nächste Käufe wieder über andere große Plattformen.
10.08.2023
Am Montag die Bestellung 167147 um 7:50 Uhr mit sofortiger PayPal Zahlung durchgeführt. Auf Nachfrage wurde die Sendungsnummer am Dienstagabend mitgeteilt. Die Sendung ging am Dienstag Nachmittag/Abend an DHL. Zustellung folgte am Donnerstag 9:31 Uhr. Es wäre schön wenn der Versand taggleich mit der Bestellung / Bezahlung durchgeführt wird.