Die Zusendung, Erläuterung und das Verpacken ist völlig unkompliziert. Sehr gut. Leider musste ich sehr lange auf die Antwort warten, als ich nach 6 Wochen noch keine Emaul zur Analyse erhalten hatte und nachhakte. Am Ende war das Ergebnis bei mir im Sosm gelandet. Doch die Antwort auf mein Nachfragen und der Hinweis, dass ich dort doch mal nachsehen sollte, kam erst nach Wochen.
Ich habe die Ware bestellt und bezahlt und habe drei Wochen später noch nichts erhalten. Als Antwort auf die erste Mail wurde ich vertröstet, dass das Paket versendet worden sei. Die zweite Nachfrage ergab keine Antwort. Es gab keinerlei Trackingcodes. Ich fürchte, es handelt sich um eine Betrugsfirma. Der Firmensitz ist in den Niederlanden. Nun werde ich eine Frist setzen und mein Geld zurückfordern. Mal sehen, was passiert.
Keine persönliche Kontaktaufnahme möglich.
Das Ergebnis kam (bis heute) nur in Email Form.
asbest-test.com Kunde
Bewertung melden
10.12.2022
Nach Reklamation zügige Zusendung, Bearbeitung und Analyse der Probe
asbest-test.com Kunde
Bewertung melden
31.10.2022
Nachricht in Englisch statt Deutsch.
asbest-test.com Kunde
Bewertung melden
12.10.2022
asbest-test.com Kunde
Bewertung melden
09.12.2022
Achtung, Betrüger!
Ich habe die Ware bestellt und bezahlt und habe drei Wochen später noch nichts erhalten. Als Antwort auf die erste Mail wurde ich vertröstet, dass das Paket versendet worden sei. Die zweite Nachfrage ergab keine Antwort. Es gab keinerlei Trackingcodes. Ich fürchte, es handelt sich um eine Betrugsfirma. Der Firmensitz ist in den Niederlanden. Nun werde ich eine Frist setzen und mein Geld zurückfordern. Mal sehen, was passiert.
asbest-test.com Kunde
Bewertung melden
06.10.2022
Keine Leistung erhalten, keine Kommunikation möglich.
Seit knapp zwei Wochen kein Ergebnis bekommen obwohl damit geworben wird, dass man innerhalb einer Woche ein Ergebnis bekommt. Am Telefon ist direkt der Anrufbeantworter dran, der einen an die Mailadresse verweist. Leider wurde auf mehrere Mails nicht reagiert.
asbest-test.com Kunde
Bewertung melden
17.11.2022
Sie schicken mir eine Bewertungsaufforderung für eine Analyse, deren Ergebnis ich noch gar habe, obwohl am 8.11. gekauft und bestellt.
Bitte schicken Sie mir unverzüglich die beiden Analyseergebnisse
Klaus Fanz
asbest-test.com Kunde
Bewertung melden
10.02.2023
Schlechter Kundendienst, Probe wurde nicht ausgewertet
Schlechter Kundendienst! Probe wurde eingesendet, jedoch wird behauptet, dass die Probe nicht angekommen ist. Der Brief wurde Eingeschrieben versendet und der Empfang bestätigt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.