ostermann.de- Logo - Bewertungen

ostermann.de

1.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.535 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Mir hat die Beratung bei Ostermann gut gefallen, da ich sehr schnell darauf hingewiesen wurde, dass die Preise der Stühle nur für diese Variation der Stühle galt, sobald ich ein anderes Holz oder Farbe der Polsterung haben wollte hat sich die Lieferzeit von 2 Wochen auf 8-10 Wochen verlängert. Vielleicht kann man das besser auf den Etiketten verdeutlichen? Die Lieferung war TOP. 2 sehr nette Menschen haben sogar geholfen die Stühle auszupacken und haben die Umkartons wieder mitgenommen, danke dafür. Gruß Markus

21.05.2024
Mir wurde eine Bestellung einer anderen Person zugestellt, dabei natürlich auch private Daten der Person, dessen Bestellung ich erhalten habe. Die andere Person hat meine Bestellung samt meiner Daten erhalten, ist natürlich ein no-go. Von Ostermann aus wenig Support, muss mich selber darum kümmern, dass die falsch zugestellte Sendung die passenden Retoure Scheine hat. Muss selber darauf hoffen, dass die Person mit meiner Bestellung auch irgendwann die Sachen zurückschickt, weil man anscheinend kein neues Paket losschicken will. Bisher kein Paket, Geld ist abgebucht und keine Kompensation für den Aufwand oder wenigstens eine Entschuldigung, über das datenschutzrechtliche Fiasko ganz zu schweigen.

Bewertungen für ostermann.de

24.08.2024
23.08.2024
22.08.2024
31.08.2024
die Ware kam an und war entsetzt, wie das Verpackungsmaterial ausgesehen hat Auskunft über die online Ware konnte mir schwer beantwortet werden Aber die Rücknahme lief mit offenen Armen reibungslos ab
23.08.2024
Lieferzeit wurde mit ca. 1 Woche angegeben. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und immer noch nichts gehört
JP
Jörg P.
Salzgitter
10.08.2024

Guter Service

Leider war der Zusteller des ersten Versandunternehmens wohl des Lesens nicht mächtig und hat das Paket mit dem Vermerk "unbekannt" zurückgegeben. Nach kurzem und nettem eMail-Kontakt hat die Firma Ostermann die Ware nochmal mit einem anderen Versandunternehmen geschickt. Und prompt kam das Paket zwei Tage später bei uns auch an.
30.07.2024

Super schönes Sideboard

Pakete kamen gut verpackt an, leider eine Schublade defekt, nach der Reklamation wurde mir eine neue zugeschickt. Der Aufbau, den ich zum erstmal gemacht habe, ich bin Leihe ohne Vorkenntnisse, war dank der gut verständlichen Beschreibung einfach. Das Sideboard ist Mega schön.
26.07.2024

Blomus Wäschesammler günstig

Sehr schönen Blomus Wäschesammler zu günstigem Preis bestellt. Passt super in unser neues Bad. Allerdings mussten wir ihn 3 Tage auf der Terrasse lassen, da er sehr stark roch. Bestell- und Lieferinformationen waren vorbildlich.
28.07.2024

Gute Wahl!

Gute Auswahl, guter Preis, schnelle Lieferung. Über idealo entdeckt, bin sehr zufrieden und kaufe hier sicherlich wieder mal.
31.07.2024
Bestellung einfach. Die Schreibtischlampe wurde schnell geliefert und war einwandfrei. Was will man mehr, gerne wieder.
11.08.2024
Lieferung alles bestens. Qualität der Matratze kann erst in einigen Wochen beurteilt werden.
WM
09.08.2024
Die beschädigte Ware ist sofort ausgetauscht worden. Sehr freundlicher kontakt, Danke! Mfg
08.08.2024
Bestellt, Vorkasse und 2 Tage später war die Ware (Esszimmer Hängelampe) da. Einfach super!
22.07.2024
Mir hat die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung der Retoure gefallen. Vielen Dank
CG
Christian G.
Düsseldorf
18.08.2024
Die Matratze wurde super schnell versendet und entspricht meinen Erwartungen. 👍
02.08.2024
bestellt, zügig erhalten was gibt es mehr. Die Matratzen sind sehrgut
LA
Lydia A.
Kempen
10.08.2024
Schnelle Lieferung, die Ware kam gut verpackt an. Alles Bestens!
SW
Sabine W.
Bad camberg
02.08.2024
Konnte dort ein Einzelstück kaufen - kam schnell und gut verpackt