ostermann.de- Logo - Bewertungen

ostermann.de
Bewertungen:

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.106 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ostermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zugegeben, ich war sehr sehr skeptisch aufgrund der diversen Erfahrungen, welche man hier bzw. auf Trustpilot liest (was mich auch zu dieser Bewertung veranlasst). Aber eine Ersparung von rund 150 € auf einen PAIDI Kindersessel gegenüber dem lokalen Handel war es mir den Versuch wert. Lieferzeit stimmte mit Angabe auf Webseite überein (Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage). Bestellt am 23.7. Nach zwei Tagen am 25.7. wurde er auch tatsächlich versendet. Paket kam am 27.7. etwas ramponiert in Österreich an (Viel Luft im Karton, aber gut verstaut, dass nichts herumfliegen kann). Der Sessel ist sehr robust, insofern nichts passiert. Bin happy. Bestelle gerne nochmals wieder. Allerdings nur von Marken, wo ich weiß, dass diese für Qualität stehen (sonst ergeht es mir vl. ähnlich wie anderen hier).

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde mit 3 Wochen Lieferzeitraum angegeben. Ich wurde nicht wegen Lieferverzug benachrichtigt. Auf Nachfrage wurde mir unfreundlichen mitgeteilt, das die Lieferzeit aktuell 5 Wochen beträgt. Nach 5 Wochen erneute Nachfrage wieder unfreundliche Hotline, Lieferzeit beträgt nun 8 Wochen. Aktuell befinden wir uns jetzt in der Woche 10, nach neusten Informationen soll die Ware nun in Woche 12 kommen. Fazit da diese Ware immer noch mit 3 Wochen Lieferzeit angeboten wird und andere Möbelhändler für den gleichen Artikel eine Lieferzeit von 7-8 Wochen angeben. Kann es hier nur um Bauerfang handeln. Nie wieder Ostermann!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ostermann.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(101)
(34)
(22)
(49)
Zurücksetzen
ML
martin l.
bocholt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KM
Kay Thorsten M.
Düsseldorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht Vollständig Lage Wartezeiten
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BK
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ostermann braucht extrem lange um eine Vitrine vom Zentrallager zum Standort zu transportieren. Dadurch sind die online angegebenen Lieferzeiten kompletter Quatsch. Es dauert doppelt so lange. Der Kundenservice ist auf Nachfrage nicht in der Lage eine Lieferzeit zu nennen. So kann man heute kein Geschäft führen und muss sich nicht wundern, dass Möbelhäuser pleite gehen. Sie sind schlicht und einfach „die ewig Gestrigen“ geblieben. Schade ☹️
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware habe ich immer noch nicht erhalten. Die liegt wohl in irgendeinem DHL Depot herum, aber trotz Reklamation ist immer noch nichts passiert
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TK
Thomas K.
Gessertshausen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, nur stand die Größe der Tassen nicht im Angebot. Wie soll man da wissen, welche Größe man geliefert bekommt.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Möbelstück Lieferzeit

Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da das bestellte Möbelstück ca. 8 Wochen Lieferzeit hat. Zur gegebener Zeit ca. Ende Mai 2024 kann ich dann genauer bewerten.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TL
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wie beschrieben, gerne wieder
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit Ware kam deutlich später an als angegeben. Positiv war, dass sich der Händler gleich gemeldet hat. Negativ war, dass er mir nicht mir einem Ausgleich entgegen gekommen ist.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehler und mangelhafte Kundenbetreuung

Ein Teil der Lieferung hatte Teile mit einer falschen Farbe. Telefonisch wird keine Reklamation angenommen. Keine Antwort auf E-Mails. Unverschämt lange Wartezeit für Bearbeitung und Mängelbeseitigung. Dabei wurden noch weitere Fehler in der Reklamationsbearbeitung gemacht. Unfreundliche Kundenbetreuung am Telefon, reden so als ob sie dir einen Gefallen tun.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Firma hat ein Produkt (Bosch Spülmaschine) beworben, das nach Bestellung und Bezahlung als nicht lieferbar, bzw. Lieferung nach zehn Wochen angekündigt wurde. Sehr unbefriedigend. Eine Woche später stand die Spülmaschine immer noch als Sonderangebot in der Werbung. Totale Verarschung.
Bewertung melden