peddy-shield.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für peddy-shield.de

AJ
Andrea J.
Bergheim
Gute Produkte, guter Service, nicht zum ersten Mal genutzt :)
MP
Margret P.
Bramsche
26.04.2024
HE
H.-P. E.
WEDEMARK
22.08.2023

Könnte nicht zufriedener sein!

Einfacher Online-Bestellvorgang! Auch für Sonnensegel-Anfänger zu packen. Da ich maßgefertigte Segel mit Seilspann-Technik bestellt habe, waren 3 Wochen Lieferzeit angesagt. Von wegen: Meiner Bitte, das Montagematerial vorab zu liefern, wurde innerhalb einer Stunde entsprochen (E-Mail). Lieferung am Tag danach. Die auf Maß genähten Segel waren nach 5 Tage da. Bei dem System passt alles zusammen, Anbauzeit insgesamt keine 2 Stunden. Also 5 Sterne und Daumen hoch für Service und Material.
15.06.2023
Alles TOP. Die Qualität hat mich mal wieder überzeugt. Der Shop ist gut strukturiert und übersichlich. Die Lieferung war schnell und vollständig. Mal wieder vielen Dank. VG
06.11.2023
Ich habe vor 16 Jahren 5 Sonnensegel gekauft. Jetzt ist eines davon beim waschen kaputt gegangen. Toll, das ich jetzt noch das gleiche Segel nachkaufen kann.
AS
Andre S.
Kuhfelde
09.02.2024
Spitzen Beratung und Unterstützung bei der Auswahl und Bestellung. Ein dickes Lob an Herrn Meyer !.
05.10.2023
Prima Service