essendorfer.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2023
essendorfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Gläser Moin zusammen, Ihre Produkte werden in sehr schönen Gläsern geliefert, Nur leider lassen sich die Etiketten nur schwer entfernen. Sowohl vom Glas als auch von dem Deckel. Ihre Gläser verwende ich gerne für selbstgemachte Marmelade. Wir lieben Ihre Pestos und bleiben Ihnen treu! Viele Grüße von Carla Wellmann

05.08.2023
Nach einer Woche leider noch keine Versandbestätigung bekommen, muss wohl selbst nachfragen

Bewertungen für essendorfer.de

05.08.2023
Antwort von essendorfer.de
07.08.2023
Hallo Daniel, die Ware liegt bereits seit einigen Tagen bei der Poststelle in Deiner Nähe zur Abholung bereit. Unser Kundenservice hat bereits versucht Dich zu kontaktieren. Gerne stehen wir weiter zu Deiner Verfügung.
13.06.2023
Antwort von essendorfer.de
26.06.2023
Hallo Ivan, vielen Dank für Deine Bewertung. Könntest Du uns Bitte mitteilen wieso Du die bestellte Ware als mangelhaft bewertet hast? Sollte bei der Lieferung etwas schief gelaufen sein, würden wir gerne die Gläser ersetzten. Bitte gib uns Bescheid oder wenigstens einen Hinweis, denn nur so können wir es beim nächsten Mal besser machen!