essendorfer.de- Logo - Bewertungen

essendorfer.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318 Bewertungen insgesamt

Vielen Dank für den schnellen Versand. Die Gläser waren 1A verpackt und kamen unbeschädigt an. Die Rezeptkarten dazu sind Spitze. Ich hatte mir Ihre Präsentation neulich auf einem TV-Shoppingsender angesehenen und war schwer begeistert. Ich habe dann auf Ihrer Internetseite festgestellt, welch umfangreiches Sortiment Sie anbieten und eine kleine Auswahl direkt bei Ihnen bestellt. Bisher habe ich noch nichts probiert, reiche aber mein Urteil dann gern nach. Es war mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung. Vielen Dank

05.08.2023
Nach einer Woche leider noch keine Versandbestätigung bekommen, muss wohl selbst nachfragen

Bewertungen für essendorfer.de

Schneller Versand

Marlis S.
Augsburg
03.07.2024
Die Auswahl und der Geschmack der Angebote auch außergewöhnliches ist dabei :-) , schnelle Lieferung, gut verpackt. Tolles und freundlichen Team. Herzlichen Dank.
GD
Gaby D.
in der Nähe von Frankfurt am Main
Schmeckt immer alles sehr lecker!! Und es gibt bei Essendorfer den perfekten Kundenservice. Die grosse Auswahl ist auch toll!!
PS
Petra S.
Bremen
Mein absoluter Hit.. Zwiebel Knofi Röster .. das Zeug macht süchtig ❤️ zu Nudeln... zu Tomaten... köstlich
UO
Ulrike O.
Vilshofen
12.07.2024
Ich mag die Dips und Soßen sehr gerne, Lieferung ist schnell, sicher und umweltschonend verpackt
11.07.2024

Dips und Pesto

hervorragende Qualität der Produkte, sehr lecker, Pesto auch wunderbar als Brotaufstrich
Die Produkte sind es immer wieder Wert, obwohl preislich im gehobenen Bereich
Sehr schnelle Lieferung, Preiselbeer -Meerrettich ist super lecker 😋
EH
Eleonore H.
Karlsfeld
Originelle delikate Pesti und Soßen und Dips!
SG
Susanne G.
Truchtlaching
Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware.
IW
06.07.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung.
Wie immer Sehr Gut 😊
30.06.2024
Alles bestens
07.07.2024
04.07.2024
30.06.2024
27.05.2024
Bestellung war am nächsten Tag da. Super Qualität der Ware. Ich kaufe schon seit viele Jahren. Öfter mal auf Märkten ausstellen wäre toll.
17.06.2024

Außergewöhnliche Pestos aus guten…

Außergewöhnliche pestos aus guten Zutaten aus aller Herren Länder. Sehr ungewöhnliche Zusammenstellungen.
23.06.2024
Absolut tolle Dips