schluerf.de
Bewertungen:

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schluerf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innerhalb von 4 Werktagen geht in Ordnung. Verpackung, bis auf das Klebeband, nur Pappe/Papier. Leider keine Sendungsverfolgung möglich, da ich keine Nachricht erhalten habe, mit welcher Sendungsnummer des KEP die Ware versandt wurde. Damit auch keine Möglichkeit dem KEP Anweisungen zum Ablageort/Paketshop zu geben.

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Kunden informieren, wenn die Bestellung versandt wurde und vorallem auch dann, wenn ein Produkt nicht geliefert werden konnte. Die Qualität des Tees ist viel besser als der Kundendienst
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schluerf.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(1)
(4)
Zurücksetzen
TW
Torsten W.
Heidenau
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
-Lange Lieferzeit -Rechnung wurde im Gegensatz dazu sehr schnell gestellt und eingezogen
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung habe ich noch nicht erhalten nur die Rechnung, jedoch alles schon in voraus bezahlt.
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innerhalb von 4 Werktagen geht in Ordnung. Verpackung, bis auf das Klebeband, nur Pappe/Papier. Leider keine Sendungsverfolgung möglich, da ich keine Nachricht erhalten habe, mit welcher Sendungsnummer des KEP die Ware versandt wurde. Damit auch keine Möglichkeit dem KEP Anweisungen zum Ablageort/Paketshop zu geben.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Kunden informieren, wenn die Bestellung versandt wurde und vorallem auch dann, wenn ein Produkt nicht geliefert werden konnte. Die Qualität des Tees ist viel besser als der Kundendienst
Bewertung melden
KH
Karin H.
Berlin
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Tee

Leider war nicht ganz klar, mit welchem Unternehmen das Paket versendet werden sollte. Sonst hätte ich als Lieferadresse gleich die DHL-Packstation abgegeben. Der Tee ist sehr gut.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgte keine Lieferung!!! Nach Bestätigung der Bestellung und Rechnungsstellung passierte nichts mehr.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

one week passed, no response, no delivery updates

One week passed, no response, no delivery updates, nothing. Wrote them an email - again no response. Fraud?
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung abgeben, bevor die Ware angekommen ist. ;)....
Bewertung melden