schluerf.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2021
schluerf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich bin absolut begeistert von Schlürf. Alle Teesorten (ich trinke Grünen Tee) sind von absolut hoher Qualität, alles ohne Schnickschnack. Morgens beginne ich meinen Tee mit Greete und dann treffe ich mich im Laufe des Tages - je nach Lust und Laune - mit Ole, Rieke und oder Jantje. Ganz begeistert bin ich auch von der Emaile-Tasse. Der Tee schmeckt so pur und "unverfälscht" daraus. Die Aufmachung der Teepackungen sind total liebevoll. Die Originalverpackungen stehen bei mir sogar im Teeregal - sonst bewahre ich meinen Tee in Teedosen auf. Ganz herzlichen Dank und ein großes Lob an Schlürf, dass Ihr mir so viele schöne Teestunden schenkt.

25.11.2023
Den Kunden informieren, wenn die Bestellung versandt wurde und vorallem auch dann, wenn ein Produkt nicht geliefert werden konnte. Die Qualität des Tees ist viel besser als der Kundendienst

Bewertungen für schluerf.de

Super mehr kann man nicht sagen.
29.03.2024
18.03.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert, wie man es mittlerweile auch erwartet: Bestellung, Zahlung, Info über Geldeingang und Lieferung.
Darmstadt
Sehr gute Produkte, schöne, ausgefallene Designs. Sehr zuverlässig.
BT
Beaze T.
Nagold

Leckere Teeauswahl

Schnelle Lieferung Leckere Tees Reichlich Auswahl
25.02.2024
Perfekt: Wie immer schnell und fair!
16.02.2024
21.01.2024
Lieferung habe ich noch nicht erhalten nur die Rechnung, jedoch alles schon in voraus bezahlt.
18.01.2024
10.05.2023
SG
09.05.2023

Kompetenter Kundenservice

Ansprechende und schöne Webseite. Guter, kompetenter email Kontakt. Hatte nämlich keinen Zettel von der Post in meinem Kasten, dass Päckchen wieder mitgenommen wurde, weil niemand zu Hause war, aber als ich bei Schlürf angefragt habe, wann der Tee kommt, kam rasch eine Antwort, dass das Paket im DHL Shop abgegeben wurde. Ware gut verpackt . Sehr leckerer Tee, danke!
27.08.2023
Lieferung innerhalb von 4 Werktagen geht in Ordnung. Verpackung, bis auf das Klebeband, nur Pappe/Papier. Leider keine Sendungsverfolgung möglich, da ich keine Nachricht erhalten habe, mit welcher Sendungsnummer des KEP die Ware versandt wurde. Damit auch keine Möglichkeit dem KEP Anweisungen zum Ablageort/Paketshop zu geben.
26.09.2023
Ich habe den Tee damals in einem Café getrunken in der Nähe meiner Heimatstadt und ich war erfreut, dass dieser aus Berlin kommt! Tolles Produkt, super Service, schnelle Lieferung! Ich bin rundum zufrieden!
KH
Karin H.
06.07.2023

Guter Tee

Leider war nicht ganz klar, mit welchem Unternehmen das Paket versendet werden sollte. Sonst hätte ich als Lieferadresse gleich die DHL-Packstation abgegeben. Der Tee ist sehr gut.
28.06.2023
Ich bestelle immer den Earl Grey Tee. Sehr lecker und aromatisch. Genau mein Geschmack. Der Preis stimmt und die Lieferung funkioniert gut
22.06.2023
Sehr übersichtlicher Online - Shop gute Ware und schnelle gut verpackte Lieferung.