Bastelwelt Creativ- Logo - Bewertungen

Bastelwelt CreativBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Bastelwelt Creativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bastelwelt Creativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Bastelwelt Creativ

06.09.2022
Da ich meine kleinen Geschenkverpackungen stets selbst kreiere,eignet sich Strohseide ideal zum Bekleben und verzieren.Es gibt sie in verschiedenen Farben,somit für jeden Anlass und Jahreszeit.Sie lässt sich hervorragend verarbeiten,da sie leicht reißbar ist.Falten lassen sich beim Bekleben mit Latex- Bindemittel prima entfernen.Ein super Bastelmaterial.

02.05.2022
Es sind super schöne Sachen. Die Qualität scheint auf dem ersten Blick gut zu sein. Leider hat die Lieferzeit wirklich 4 Tage betragen. So muss man wirklich genau kalkulieren und das ist man nicht mehr gewöhnt.

Bewertungen für Bastelwelt Creativ

12.11.2022
sehr schnelle lieferung
25.11.2022
13.10.2022
schnelle Lieferung. besser wäre noch eine Schablone dazu zu geben. (Bügelperlen Seepferdchen)
03.11.2022
29.08.2022
nachteilig ist der mindestbestellwert
02.09.2022
Hallo, unser Mindestbestellwert liegt lediglich bei 5 EURO; wir bitten um Verständnis, dass dies, auch im Sinne von ökologischen Gesichtspunkten unserer Meinung nach notwendig ist. Viele Grüße , Bastelwelt Creativ Kundenservice
30.05.2022
Bearbeitung von Bastelwelt Creativ war sehr gut, der Versand sehr schleppend.
13.06.2022
einzig die immensen portospesen lassen mich weitere einkäufe überlegen
15.06.2022
Ja, leider ist der Versand nach Österreich jedes Jahr für uns teurer geworden, schade aber wir können es nicht ändern. Dafür ist DHL aber ein guter Dienstleister und die Ware kommt in der Regel immer auch heil an. Grüsse, Team Bastelwelt
12.06.2022
Lieferung hat doch ein bisschen lange gedauert. Ware aber gut.
06.02.2022
19.12.2021
29.03.2022
habe 3 glaskugeln bei ihnen bestellt,leider sind diese mit farbe nur beschichtet die im wasser sich löst!
30.03.2022
Hallo, die Kugeln, die Sie bestellt haben, wurden gem. Beschreibung auch als oberflächeneingefärbt beschrieben. Daher sind Sie nicht witterungsbeständig und lediglich für Indoor-Dekoration ohne Wassereinwirkung geeignet. Wir bedauern, dass die bestellte Ware Ihnen nicht zugesagt hat. Hier geht es ggfs. nochmals zur Beschreibung: https://www.bastelweltcreativ.de/deko-kristallglaskugel-splittereffekt-smaragdgruen-stck/p-8361.html Team Bastelwelt Creativ