Bastelwelt Creativ- Logo - Bewertungen

Bastelwelt CreativBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 04.10.2022
Bastelwelt Creativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bastelwelt Creativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Bastelwelt Creativ

06.09.2022
Da ich meine kleinen Geschenkverpackungen stets selbst kreiere,eignet sich Strohseide ideal zum Bekleben und verzieren.Es gibt sie in verschiedenen Farben,somit für jeden Anlass und Jahreszeit.Sie lässt sich hervorragend verarbeiten,da sie leicht reißbar ist.Falten lassen sich beim Bekleben mit Latex- Bindemittel prima entfernen.Ein super Bastelmaterial.

02.05.2022
Es sind super schöne Sachen. Die Qualität scheint auf dem ersten Blick gut zu sein. Leider hat die Lieferzeit wirklich 4 Tage betragen. So muss man wirklich genau kalkulieren und das ist man nicht mehr gewöhnt.

Bewertungen für Bastelwelt Creativ

06.09.2022
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Ausführungen, das gibt auch den Lesern wertvolle Informationen. Grüsse, Team Bastelwelt
08.09.2022
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Ausführung. Außerdem finde ich den kleinen süßen Gruß als Dankeschön für die Bestellung sehr nett.
08.09.2022
Hallo, ja einen "süßen Gruß" legen wir bei Gelegenheit bzw. für unsere treuen Kunden immer mal dazu. Schokolade macht glücklich:) Grüsse vom Team Bastelwelt Creativ
14.09.2022
Schneller Versand, aber die Versand Kosten sind hoch für ein paar Artikel
14.09.2022
Hallo, Ja, leider ist der Versand für Shopbetreiber, wie auch für den Privatkunden am Schalter, jedes Jahr teurer geworden. Dafür ist DHL aber ein guter Dienstleister und ein sicherer, wenn auch kostspieliger Versand mit einem Paket, ist im Onlinehandel einfach wichtig. Grüsse, Team Bastelwelt
Der Einkauf und die Lieferung waren vollkommen o. k.
19.09.2022
Schnell und vollständig, alles gut
12.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
09.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut
Fischertechnik und Ministeck
Hat alles prima geklappt
15.09.2022
07.08.2022
Ich hatte 3 unterschiedliche Farben von Glasnuggets bestellt. Eine Charge davon war qualitativ nicht zufriedenstellend. Habe nach meinem Anruf sofort kostenlos eine neue einwandfreie Ersatzlieferung erhalten. Nochmals vielen Dank dafür.
15.08.2022
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüsse vom Team Bastelwelt Creativ
26.08.2022
Es war alles sehr gut übersichtlich und die Bestellung völlig problemlos.
11.08.2022
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
29.08.2022
nachteilig ist der mindestbestellwert
02.09.2022
Hallo, unser Mindestbestellwert liegt lediglich bei 5 EURO; wir bitten um Verständnis, dass dies, auch im Sinne von ökologischen Gesichtspunkten unserer Meinung nach notwendig ist. Viele Grüße , Bastelwelt Creativ Kundenservice
05.08.2022
Sehr zufrieden mit der Bestellung
06.08.2022
Sehr guter und scheller Service
10.08.2022
War mit lieferung zufrieden.
08.08.2022
Alles sehr gut geklappt