Bastelwelt Creativ- Logo - Bewertungen

Bastelwelt CreativBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 05.10.2022
Bastelwelt Creativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bastelwelt Creativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Bastelwelt Creativ

06.09.2022
Da ich meine kleinen Geschenkverpackungen stets selbst kreiere,eignet sich Strohseide ideal zum Bekleben und verzieren.Es gibt sie in verschiedenen Farben,somit für jeden Anlass und Jahreszeit.Sie lässt sich hervorragend verarbeiten,da sie leicht reißbar ist.Falten lassen sich beim Bekleben mit Latex- Bindemittel prima entfernen.Ein super Bastelmaterial.

02.05.2022
Es sind super schöne Sachen. Die Qualität scheint auf dem ersten Blick gut zu sein. Leider hat die Lieferzeit wirklich 4 Tage betragen. So muss man wirklich genau kalkulieren und das ist man nicht mehr gewöhnt.

Bewertungen für Bastelwelt Creativ

29.08.2022
nachteilig ist der mindestbestellwert
02.09.2022
Hallo, unser Mindestbestellwert liegt lediglich bei 5 EURO; wir bitten um Verständnis, dass dies, auch im Sinne von ökologischen Gesichtspunkten unserer Meinung nach notwendig ist. Viele Grüße , Bastelwelt Creativ Kundenservice
13.06.2022
einzig die immensen portospesen lassen mich weitere einkäufe überlegen
15.06.2022
Ja, leider ist der Versand nach Österreich jedes Jahr für uns teurer geworden, schade aber wir können es nicht ändern. Dafür ist DHL aber ein guter Dienstleister und die Ware kommt in der Regel immer auch heil an. Grüsse, Team Bastelwelt
12.06.2022
Lieferung hat doch ein bisschen lange gedauert. Ware aber gut.
18.10.2021
Die Bilder sind toll und haben eine gute Qualität. Der Versand sollte besser geschützt werden, denn zwei der vier Ecken des großen Bildes sind verknickt. Mal sehen wie man das verstecken kann, damit wir es aufhängen können.
19.10.2021
Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung hinsichtlich unserer Samtbilder; Der Versand ist immer ein bißchen problematisch weil das Samtrelief empflindlich ist trotz Polsterung. Manchmal ist auch der Kurierdienst nicht gerade "sanftmütig" im Handling. Wir werden demnächst einen Hinweis aufs Paket geben "empflindliche Ware"- vielleicht hilft es :) Team Bastelwelt Creativ sagt "DANKE"
27.10.2021
Ware kam gut verpackt an und die Qualität ist sehr gut . Die LIeferzeit war o.k.
30.05.2022
Bearbeitung von Bastelwelt Creativ war sehr gut, der Versand sehr schleppend.
14.11.2021
Es ging alles sehr schnell und war alles in Ordnung
08.12.2021
schöne Ware
06.02.2022
19.12.2021
11.11.2021
02.05.2022
11.05.2022
Hallo, unsere Lieferzeit wurde mit 3 bis 5 Werktagen gem. unserer Produktinfo angegeben.... Grüsse vom Team Bastelwelt Creativ
17.02.2022