Bastelwelt Creativ- Logo - Bewertungen

Bastelwelt CreativBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
Bastelwelt Creativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bastelwelt Creativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Bastelwelt Creativ

06.09.2022
Da ich meine kleinen Geschenkverpackungen stets selbst kreiere,eignet sich Strohseide ideal zum Bekleben und verzieren.Es gibt sie in verschiedenen Farben,somit für jeden Anlass und Jahreszeit.Sie lässt sich hervorragend verarbeiten,da sie leicht reißbar ist.Falten lassen sich beim Bekleben mit Latex- Bindemittel prima entfernen.Ein super Bastelmaterial.

02.05.2022
Es sind super schöne Sachen. Die Qualität scheint auf dem ersten Blick gut zu sein. Leider hat die Lieferzeit wirklich 4 Tage betragen. So muss man wirklich genau kalkulieren und das ist man nicht mehr gewöhnt.

Bewertungen für Bastelwelt Creativ

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen