mymeatbox.de- Logo - Bewertungen

mymeatbox.de
Bewertungen:

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mymeatbox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Fleisch ist wirklich klasse, es behält seine Form und Größe und schmeckt auch ohne viele Gewürze; Die Boxen sind abwechslungsreich und toll zusammengestellt; außerdem kann ich besondere Wünsche äußern (Art und Menge des Fleisches). Leider sind noch nicht alle Packungen beschriftet, wie z.B Cevapcici…habe ich dann fotografiert und nachgefragt. Wir (Familie- 5 Personen) sind bestens zufrieden.
CS

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe dort Fleisch bestellt und sogar die Expresslieferung bezahlt, damit es schneller ankommt. Nach einer Woche habe ich noch nicht mal die Bestellbestätigung bekommen oder irgendeine Nachricht, was mit der Bestellung los ist. Geld wurde aber abgebucht. Wenn das Fleisch doch noch kommen sollte, werde ich eventuell die Bewertung ändern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mymeatbox.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung bekommen.

Habe dort Fleisch bestellt und sogar die Expresslieferung bezahlt, damit es schneller ankommt. Nach einer Woche habe ich noch nicht mal die Bestellbestätigung bekommen oder irgendeine Nachricht, was mit der Bestellung los ist. Geld wurde aber abgebucht. Wenn das Fleisch doch noch kommen sollte, werde ich eventuell die Bewertung ändern.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechter Service

Online Shop ist nicht gepflegt. Produkte trotz Bestellung/Bezahlung nicht vorrätig
Bewertung melden
Antwort von mymeatbox.de
05.01.2024
Liebe Nathalie, lieben Dank für das (leider) weniger schöne Feedback. Schade, dass unser persönliches Telefonat und unsere Mühen sowie Gegenangebote nicht ausgereicht haben, dich zu besänftigen. Wir sind bemüht, den Shop aktuell zu halten, jedoch kann es gerdae in der stressigen Vorweihnachtszeit auch mal zu menschlichen Momenten kommen und etwas holprig werden. Wir sind aber immer um Einigung bemüht und versuchen so gut es geht adäquate Alternativen zu finden, sollte mal etwas schief laufen. Ansonsten besteht ein Widerrufsrecht, wovon du Gebrauch gemacht und auch dein Geld erstattet bekommen hast. Liebe Grüße Julian
GC
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist die Bestellung noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von mymeatbox.de
29.08.2023
Hallo Gabi, lieben Dank für deine Bewertung, auch wenn es nur ein Stern geworden sind. Uns ist es besonders wichtig, im engen Austausch mit dem Kunden zu stehen, besonders im Falle einer Lieferverzögerung. Das haben wir in deinem Fall auch getan, nur ist die Mail wahrscheinlich im SPAM gelandet und somit hast du erst die Mail eine Woche später bekommen. Das ist natürlich unglücklich gelaufen, aber wir hoffen, du bist trotzdem mit der Lieferung (inkl. mitgelieferter "Entschädigung" für die Verspätung zufrieden gewesen und bleibst uns als Kunde treu :-) ) Liebe Grüße Julian