arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

3.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.348 Bewertungen insgesamt

Gut

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

Anita S.
Leipzig
01.06.2024
Produkt preiswert und gut, Kundenservice sehr freundlich. Hier macht Einkaufen Freude.
Schnelle Lieferung und alles komplett gewesen was ja nicht die Regel ist heute, leider
EG
Erwin G.
Kerpen
Hat alles Super geklappt. Beide Pakete sind zur gleichen Zeit gut verpackt angekommen.
Bei mir steht ein Umzug an, der Transportwagen nimmt mir die Schlepperei von Kisten ab
ML
Manfred L.
Münster
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware in einem top Zustand, sehr günstiger Preis. Immer wieder
Alles bestens, schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice, gerne wieder, Danke 👍😊
Bestetlung, Lieferung und Ware sehr gut. Leider lag der Lieferung keine Rechnung bei.
Gute Verarbeitung des Materials. Lange Lieferzeit, was vielleicht nicht an Arebos lag
BB
Bernhard B.
Bergisch Gladbach
02.06.2024
Eine zügige und komplette Lieferung in 2 Paketen. Der Wagenheber wirkt sehr robust.
Marita S.
Sonnewalde
Alles super. Die gesamte Abwicklung war problemlos. Die Lieferung ging sehr schnell.
Schnelle Lieferung und top Qualität! Schon zum 2ten mal bestellt und wieder happy.
NP
23.05.2024

Rundum zufrieden

Schnelle, sicher verpackte Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles gut. Immer wieder
HR
Super Teil, schnelle Lieferung, was will man mehr. Ist absolut weiterzuempfehlen.
Gute Beschreibung, sodass man das richtige Trampolinsprungtuch bestellen konnte.
KM
Preis,Leistung top. Ware wurde in einer Annehmbaren Zeit geliefert. Gern wieder

Gute Auswahl schneller Versand

Gute Auswahl und ausführliche Beschreibung. Schneller und zuverlässiger Versand.
Schnelle Lieferung und und unkomplizierte bei der Bestellung war recht einfach
HA
H a.
Witten
27.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Auch der Preis ist mehr als gut.
18.05.2024
Einfach gut Bestellung schnelle Lieferung wenn es so bleibt bestelle ich weiter
AK
Andreas K.
Saarbrücken
Perfekte und schnelle Abwicklung. Versand noch am gleichen Tag der Bestellung.