arebos.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2016
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Std., super. Der Maschinenkoffer hatte schon einen 10cm Riss an der Ecke, gut, ich will ja nicht mit dem Koffer schleifen. Wenn noch ein passender Adapter zum Anschluss an einen Staubsauger dabei gewesen wäre, dann wäre alles Top. Ansonsten gibt's nichts auszusetzen, die Maschine arbeitet gut, der LED-Lichtkranz ist eine super Hilfe beim Schleifen. Ich kann das Produkt weiterempfehlen, Preis-Leistung ist sehr gut.
AM
Andreas M.
Moritzburg

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

25.01.2024

Überhaupt kein Kontakt möglich !!!!!!

Nachdem ich die Solarsets bestellt habe und die dazugehörenden Halter ,wurden nur die Halter geliefert danach war Funkstille. Nachdem ich E-Mails und auch mehrfach versucht habe anzurufen aber nichts hat funktioniert. Auch die Bitte um einen Rückruf wurde ignoriert. Heute am 25.1.24 Hat sich der Verkäufer per EMail gemeldet.
MM
Maunty M.
Forbach
07.02.2024

Produkt nicht ausgereift, geht bestimmt besser.

Derjenige der sich das ausgedacht hat und "Inschenör" nennt, hat die Teile noch nie zusammenbebaut. Der sollte 3 dieser Teile einmal duch seine Frau oder seinen Mann zusammenbauen lassen. Scheidung angesagt. Man braucht 2 Schlüssel 13er und 14er, warum unterschiedlich. Es besteht Verletzungsgefahr, ich habe mich geschnitten. Wie so etwas sinnvoll zusammengebaut und berschrieben wird sollte man bei IKEA lernen. Erfahrungen mit der Belastbarkeit muss ich noch
07.02.2024
Der angebotene Artikel entspricht der Beschreibung und war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Die Zustellung mit DPD klappte reibungslos.
28.01.2024

Schnelle Lieferung gute Ware

Solar Aufständerung für Flachdach, sehr preiswert aber von der Qualität her nicht billig. Schon montiert. Ich bin absolut zufrieden.
AR
Andreas R.
Rheda-Wiedenbrück
30.01.2024
Super Regalsystem, einfach aufgebaut. Sehr schneller und top Service! Danke dafür ☺️ Und endlich Ordnung in der Hütte
29.01.2024
Alles sehr hervorragend geklappt. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Die Lieferung war super pünktlich und schnell. Die Koffer machen einen sehr guten Eindruck und ich hoffe das sie in der Praxis genauso gut abschneiden.

Sehr guter Artikel, sehr gute Erfahrungen

Sehr guter Artikel (Auffahrrmampe), schnelle Lieferung.Habe vor Jahren dort schon einmal eine Kneetmaschine gekauft die einfach Spitze ist, deshalb kann ich diese Firma "sowas" von empfehlen :)¡Danke!
Die Langlebigkeit kann ich erst später beurteilen aber es macht einen soliden Eindruck. Habe es an der Garage montiert und der Schlauch reicht überall hin. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.
EZ
29.01.2024
Super Klasse. Ich bin begeistert und freue mich, das richtige getroffen zu haben. Er ist super leicht schnell und unkompliziert zum klappen genauso zum öffnen richtig gut eben. Dankeschön
30.01.2024
Die gelieferte Ware war top. Sie lies sich sehr gut verarbeiten Nebenbei: Mit etwas Geschick lassen sich auch leicht gebogenen Stufen ohne erkennbaren Ansatz verlegen. Jürgen
23.01.2024

Die Abwicklung und Qualität TOP

Die Abwicklung und Qualität der Werkzeugwagen ist absolut korrekt. Ich hatte zwei rote bestellt. Leider kamen ein roter und ein blauer Wagen. Deshalb nur 4 Sterne
01.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Die Koffer machen einen sehr guten Eindruck, ich hoffe die sind in der Praxis genauso gut.
In 2 Tagen war die Maschine da, hab sie direkt ausprobiert. Sie ist schön leise und alles lief perfekt ab, Teig wurde super geknetet(Dinkelvollkorn)
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Artikel ist wie beschrieben. Alles top. Gerne wieder. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, brauchte ihn nicht.
Hundekäfig, gerne wieder Mit der Ware absolut zufrieden. Unser Hund hat den Hundekäfig gut angenommen. Versand gut und .schnell.
MG
Michael G.
Recklinghausen
25.01.2024

Lieferung und Ware einwandfrei.

Die Lieferung erfolgen sehr zügig und die Ware war anstandslos. In so fern war diesbezüglich alles in bester Ordnung.

Seriöser Verkäufer, DANKE

Seriöser Verkäufer, reibungslose und angenehme Transaktion schnelle Lieferung, TOP Ware, gerne wieder, DANKE
27.01.2024
Mit Abstand günstigster Onlinepreis für Schwerlastregale, schnelle Lieferung. Bezahlung über Klarna - Top!
TR
Thorsten R.
St. Leon-Rot
01.02.2024
SChnell geliefert & gut verpackt. Der Zusammenbau ist ein bisschen frickelig, wenn man das alleine macht.
HR
04.02.2024
Die Gebrauchsanweisung könnte ausführlicher sein. Ansonsten finde ich das alles super ist. Dankeschön