arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

4.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.875 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

Ich hatte vergessen die Hausnummer anzugeben, doch ruckizucki kam auch schon die Meldung vom Kundenservice das diese Information für den versandt fehlte, habe sofort nachgetragen und darauf kam auch sofort die Bestätigung das das Paket unterwegs sei. Ich dachte mir okay dann also wahrscheinlich übermorgen, doch auch hier: direkt am nächsten Tag in der Früh da gewesen. Ich habe das Gerät (Gartenwagen) aufgebaut, beladen und bin damit eine Strecke von etwa 2,3km durch ebenes und unebenes Gebiet gelaufen. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich werde wieder kommen. Danke <3

Schwerlastregal für Garage und Keller

Die Farbe ist schön, was aber für uns noch zu verbessern wäre(und wo für wir dann auch mehr Bezahlen würden) wäre dieses:Die verstzrebungen etwas steifiger zu machen, und die steckverbinder für die streben regal höhe, mit einer zusatzsicherung zu versehen,weil mann beim anheben auf passen muss wo mann anfasst,sonst gehts auseinander. Die Laschen für die verstrebungen mussten wir teilweise mit schraubenzieher etwas nach drücken dass sie auch nach innen gehen und sich nicht nach außen biegen, und für die böden eine quer verstrebung mehr wäre gut und etwas dickere böden.
29.06.2024

Top Top 👍

Es ist zwar schon etwas her, aber ich bin sehr mit diesem Shop und dem Kundenservice zufrieden. Airtrack Matte hatte einen Material-Fehler und die Reklamationsabwicklung wurde ohne wenn und aber angenommen und das Produkt wurde schnell und anstandslos ausgetauscht. Ich würde hier jederzeit wieder einkaufen. Die airtrack selbst war so weit in Ordnung und die Qualität das Geld wert. Ich persönlich finde, dass hier noch Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Kommt leider selten vor😔. VG
11.07.2024

Sehr zufrieden....!

Hier meine Mail an AREBOS : Zunächst möchte ich mich sehr herzlich für die freundliche telefonische Hilfe bedanken. Leider hat es trotzdem mit der Paketumleitung nicht geklappt. Inzwischen ist aber alles am richtigen Platz. Da ich sehr zufrieden bin mit der schnellen Lieferung und dem zuvorkommenden und sehr freundlichen Kundenservice werde ich sicher wieder bei Ihnen bestellen und Sie gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Susanne Knappitsch
Produkt ist noch nicht ausreichend in Nutzung, aber 2-4 Unterlegscheiben für das Anmontieren der Räder wären sicherlich nicht schlecht. Imbusschlüssel ist dabei, reicht für Rädermontage nicht aus; nicht jeder besitzt das nötige Werkzeug. Gestern erster Einsatz, abziehbarer Abrieb an Rädern vorhanden; regelmäßiger Einsatz mit Auswirkung auf Radbeschaffenheit erst in Zukunft ersichtlich. Ansonsten sehr gelungenes Produkt: recht stabil, relativ leicht.
CL

Gute Ware & Top Kundenservice

Der NOEMI Dreirad-Buggy ist wirklich klasse! Toll verarbeitet, gute Qualität und super funktionell. Beim Zusammenbauen stelle sich heraus dass ein kleines Teil fehlte, der telefonische Kontakt zum Kundenservice war erstklassig und sehr nett. Die Nachlieferung wurde sofort organisiert und traf innerhalb von 48 Std. ein. Ich empfehle das Produkt und den Anbieter gerne weiter!!!
12.07.2024

Arebos Kompressor Kühlbox mit Rollen 39 L

- Bestellung ohne Probleme - Lieferung erfolgte innerhalb der Lieferfrist + Gerät war gut verpackt + das Gerät wurde auf dem Kopf abgestellt obwohl auf dem Karton klar Pfeile zu erkennen sind wie der Karton abgestellt werden muss ! - Inbetriebnahme ohne Probleme Bedienungsanleitung verständlich + zu Langzeiterfahrungen kann ich nichts weiter sagen
28.06.2024
Leider musste ich meine Swimmingpoolleiter wieder zurücksenden, da die Länge nicht ausreichte. Dies war in der Planskizze nicht besonders gut abzulesen. Trotzdem war die Qualität der Leiter recht gut im Vergleich zu dem nicht allzu hohem Preis. Schade! Die Rücksendung war problemlos. Vielen Dank für die Bemühungen.
RB
Rudolf B.
Ditzingen
Durch vorgesehenen Einstellmöglichkeiten und Veränderungen ist es möglich, dass der Kindersitz mit dem Kind mitwächst und dadurch passend wird für unterschiedliche Altersgruppen bzw. die Körpergröße des Kindes von 76cm bis 150 cm, ohne jeglichen Zukauf von ergänzenden Dingen. Der Kindersitz ist einfach genial !!!
Produkt entspricht der Beschreibung. Alles funktioniert wie es soll. Lässt sich super auf Sand bewegen. Die Räder sind nicht aus Gummi sonder aus PU, aber weiches PU dementsprechend ein gutes Fahrgefühl. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung. Die Lieferung erfolgt auf Amazon Niveau. Also sehr schnell.

Hat alles gut geklappt...

Bin sehr zufrieden mit dem Werkzeugwagen. War gut verpackt und kam pünktlich an. Keinerlei Schäden, Dellen oder Beulen. Kann den Wagen empfehlen, hab ihn mit Regalschienen und entsprechend langen Tragarmen als Munitionsschrank an die Wand gehängt. Jetzt ist alles schön übersichtlich einsortiert!!!
28.06.2024

Wagenheber - ein Monster!

Ich wollte einen etwas besseren Wagenheber - und habe ein Profigerät bekommen! Es übertrifft meine Erwartungen. Ehrlich gesagt ist es ein Monster! Sehr stabil und groß. Ein Wahnsinnsgerät mit großer Hubhöhenspanne, von 8,5 - 50 cm. Ich freue mich auf den Herbst - Räderwechsel ... :D

War anfangs etwas skeptisch - aber alles Gut!

War anfangs etwas skeptisch, da die Meinungen hier sehr gespalten sind. Sendungsverfolgung und Verpackung der PV-Halterung haben jedoch reibungsfrei geklappt und Produkte sind super. Alles ist installiert und die Materialien beider PV-Halterungen sind sehr wertig für diesen Preis.
Manuela S.
Lauf an der Pegnitz
01.07.2024

Lieferung von DPD war nicht so gut

Lieferung von DHL war nicht so gut. Stellte es einfach an die Hauswand obwohl ich zu hause war Regale haben gute Masse, nicht grade stabil , aber für den Preis okay Als schwerlast Regal würde ich es nicht nutzen . Ablageböden aus dünnen Pressspan Lieferung schnell
Sehr gut ist die schnelle Lieferung Nicht so gut ist der bestellte Artikel, weil man ganz oben am Duschkopf auf Handbrause umstellen muss. Wenn man nicht so groß ist oder eine Leiter in der Nähe hat, kommt man sehr schlecht dran. Ansonsten funktioniert er einwandfrei!
RM
Reinhold M.
Nürnberg
Schadensfall sehr schnell und sehr kundenfreundlich abgewickelt. Hier war der Artikel meines Erachtens qualitativ nicht ganz optimal. Lieferung und Schadensfallabwicklung 5 Sterne, Qualität 3er Set AluKoffer groß m.E. nur 1 Stern. Also dennoch gerne wieder.
VL
Viktor L.
Albstadt
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, aber der Versand mit DPD ist ein Problem. Oder können die Zusteller nicht die Adresse richtig lesen, oder ist das alles absichtlich gemacht. Jedesmal würden die Bestellungen im Nachbarnhaus abgestellt.
Zwei mal bestellt Bei einem mal noch nachfragen gehabt ..super Service... ich bin super zufrieden und bestelle immer gerne wieder!! Material super stabil!! Mit der Wandanbringung beim grossen Schild keine Schrauben sichtbar !
RN
Regina N.
Guldental
01.07.2024
Schön verarbeitet, leicht zu installieren. Sehr positiv das Thermometer. Einziger Haken: Der Hebel zum Umschalten zwischen Regendusche und Handbrause befindet sich ganz oben am Gestell. Da kommen kleine Personen nicht dran.
06.07.2024
Hat alles gut geklappt. Auch mit der nachflieferung da ein Teil defekt war. Leider klappt es nicht mit Dpd man ist zu Hause, und da bekommt man eine Nachtricht habe sie leider nicht angetroffen sehr frech von Dpd.