arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 7.8.2022
arebos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arebos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für arebos.de

von U. M.
Eine Küchenmaschine am Samstag bestellt, Dienstag geliefert!! Besser geht's nicht. Die Knetfunktion hat sich gleich bei 3 Broten bestens bewährt. Lt. Bedienungsanleitung soll die Maschine nur 6 Minuten laufen, dann 10 Minuten Abkühlung. Ich habe den Teig 8 Minuten kneten lassen und konnte keine Motorerhitzung feststellen. Leider jault er leicht, aber sonst ist die Lautstärke akzeptabel. Die Knet- und Rührhaken sind aus pulverbeschichtetem Aluguss, leider kein Edelstahl. Alles in allem hat der günstige Preis den Kaufausschlag gegeben. Ich bin zufrieden.

Grottenschlechter Kundenservice: ein SUP im Set mit einer Pumpe bestellt, Pumpe passt überhaupt nicht auf das SUP, dieses beim Shop gemeldet,zunächst 2x telefonisch, man würde sich kümmern und melden, es hat sich natürlich niemand gemeldet. Daraufhin eine Email geschrieben, das Problem geschildert und außerdem darauf hingewiesen, dass ich in keiner Weise eine Widerrufsbelehrung erhalten habe. Die steht nämlich weder in den AGBs des Shops, noch wurde diese mit Annahme der Bestellung per Email verschickt. Auf eine Antwort, geschweige denn eine Lösung warte ich bisher vergeblich. Finger weg von diesem unseriösen Shop!

Bewertungen für arebos.de

Einwandfreie und rasche Lieferung von guten Produkten. Dieser Handel kann in jeder Beziehung weiterempfolen werden. Bei der Gebrauchsanweisung (ich lese diese immer gerne um nichts falsch zu machen), könnte besseres Bildmaterial verwendet werden. Die Strichzeichnungen sind nicht immer gleich zu verstehen. Doch soll das die Qualität des Pools nicht schmälern.
Lieferung - pünktlich und es war alles im Karton. Aufbauanleitung muss man sehr genau lesen und sich genügend Zeit nehmen für den Aufbau. 2 Personen 8 Stunden - reicht nicht. 24 Stunden kommt da schon mal näher. Da alles sehr sorgfältig ausgeführt werden muss. Also genügend Zeit einplanen.
Whirlpool und Solardusche sind zwar erst seit 2 Tagen in Benutzung dennoch kann ich sagen, dass alles wie beschrieben funktioniert. Lieferung war zwar etwas holprig, aber in 4 Tagen da.
von H. B.
Besonders hat mir die Verarbeitung und die Qualität des Koffers gefallen. Die Große ist auch zu diesem Preis unschlagbar. Ich Benutze ihn als Eyecatcher auf einem Anhänger mit Dachzelt.
Übersichtlich in Produktbeschreibung, super lieferservice. Toll der Hinweis, darauf zu achten, in welchem lieferzustand Paket ist und was am besten tun, wenn nicht einwandfrei
von K. B.
Alles prima wie gewünscht und schnell geliefert. Der 3D Stand-Ventilator ist Klasse! Ersetzt meinen 3 fach Turmventilator erfolgreich.
Unglaublich schnell geliefert,alles in bester Ordnung. Funktioniert sehr gut und der Preis ist perfekt!Vielen herzlichen Dank
Schnelle und problemlose Zustellung. Und der Whirlpool ist einfach spitze 👍. Ich würde ihn immer wieder bei Arebos bestellen.
Sehr schneller Versand, Ware gut verpackt, leicht zu montieren, es fehlt eine Anleitung für die Befestigung auf der Fußplatte
Alles super geklappt, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, gute Qualität. Zu jeder Zeit wieder. Sehr empfehlenswert.
Schnelle und problemlose Transaktion , alles reibungslos gelaufen . Gute Qualität zu günstigem Preis . Jederzeit wieder .
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung, bei Rückfragen oder Problemen kompetente Unterstützung und kulante Abwicklung
Sehr schnelle Lieferung. Fragen werden umgehend beantwortet,wir werden auf jedenfall wieder dort einkaufen DANKE
Die Bestellung war einfach der Preis günstig, die Abwicklung ohne Probleme. Die Firma kann ich empfehlen.
Gestern
Gefallen hat mir, dass ich immer über den aktuellen Status informiert wurde. Lieferung erfolgte prompt.
Schnelle Lieferung, fairer Preis und vom Betrachten gute Qualität, noch nicht im Einsatz getestet.
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung sowie gutes Preis-Leistungsvehältnis. Gerne wieder.
War genau wie beschrieben - danach hatten wir länger gesucht - und schneller Versand
Super schnelle Abwicklung und tolles Produkt. Bin absolut zufrieden. Gerne wieder!
Super schnelle Lieferung! Ware top!defektes Ersatzteil schnell nachgeliefert !