arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

3.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.389 Bewertungen insgesamt

Gut

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

HR
04.02.2024
Die Gebrauchsanweisung könnte ausführlicher sein. Ansonsten finde ich das alles super ist. Dankeschön
05.07.2023
Superschnelle Lieferung, sehr guter funktionaler Badstuhl, leicht zu montieren, leicht zu handhaben.
PF
Peter M. F.
Pfaffenhofen a.d. Ilm

Hohe Funktionalität

Tolle, funktionale Werkzeugwand, schnellste Lieferung in 24h, bester Preis, alles prima, gerne wieder
Schnell geliefert. Trotz der guten Verpackung waren leider kleine Beulen im Blech. Aber gerne wieder
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gutes stabiles Regal.Einfacher Zusammenbau ,dank Stecksystem.Preis sehr gut.
03.10.2023
Die Lieferung ging super schnell. Die Qualität ist auch toll. Habe gleich mal Leberwurst eingekocht.
BC
Beate C.
Düsseldorf
12.07.2023

Sehr schönes Kofferquartett...Preis…

Sehr schönes Kofferquartett...Preis durchaus akzeptabel...mal schauen wie sie die Flüge überstehen...
24.10.2023
Sehr gute Qualität, gutes Preileistungsverhältnis! Schnelle Lieferung! Immer wieder empfelungswert!

I materiali davvero di ottima qualità

I materiali davvero ottimi; è pratico e semplice da usare; non fa rumore ; semplicemente excellente
Manfred S.
Dortmund
07.07.2023

Produkt wie beschrieben.

Zügig bearbeitet, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Rollator wie beschrieben immer wieder.
GB
Gudrun B.
Lipprechterode
27.09.2023
Bestellung wurde bestätigt, zügig bearbeitet und Lieferung nach Ankündigung ohne Probleme erfolgt
01.08.2023
Gutes Produkt, das Preisleistungsverhältnis ist gut. Sehr kurze Lieferzeit, bin sehr zufrieden 👍👍👍
17.07.2023
Schnelle Lieferung, Artikel und Inhalt wie beschrieben, gute Verpackung und somit Schutz der Ware.
JL
Jürgen L.
Kaufbeuren
17.05.2024
Leider geht niemand ans Telefon oder beantwortet Mails, für eine Rückfrage. Versand und Ware gut.
US
Ulrike S.
Hemmingen
26.10.2023
Schnelle Lieferung, Gute Verpackung und einwandfreies Produkt. War also alles in bester Ordnung!
BC
Beate C.
Doberlug-Kirchhain
07.01.2024
Guten Tag! Die Lieferung war super, hat alles super geklappt und die Lieferung war vollständig.
Guten Tag Die Bestellung war einfach und der Versand pünktlich, also super Einkauf Mfg lindig
Lieferung war schnell, Ware einwandfrei, bei mir war somit glücklicherweise alles gut verlaufen.
GW
01.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend. Volle Punktzahl und immer wieder gerne.
26.11.2023
Lieferung erfolgte innerhalb 48h, Artikel (4 Schwerlastregale) wie beschrieben, also alles i.O.