arebos.de- Logo - Bewertungen

2.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.656 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2016
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

20.06.2023
SUP-Board undicht und Preis-Leistung nicht getroffen.
20.06.2023

Am 13.06 habe ich meine Bestellumg aufgegeben und bis jheute20.06. noch nichts gehört

Seit dem 13.
20.06.2023
Mit dem Kunden kommunizieren wäre hilfreich. Das mal beschädigte Ware ankommt, kann passieren. Dann ist es aber wichtig mit dem Kunden zu kommunizieren und eine Lösung zu finden. Auf E-mails nicht zu antworten, den Kunden am Telefon weg zu drücken, ist keine Lösung !
20.06.2023
Lieferung unvollständig, Reinigungsschaber fehlt. Bei Telefonat keine klaren Aussagen. Auf Mail keine Antwort
19.06.2023
Neue Solardusche war beim Öffnen schon komplett nass von innen. Wurde offenbar schon benutzt. Sowas als neu zu verkaufen ist schon frech. Auf den Retourenschein für die Rücksendung warte ich nun seit 2 Tagen ohne jegliche Info....
19.06.2023
Leider war die Bodenplatte bei der Lieferung stark zerkratzt. Jetzt versuchen wir seit Tagen eine Rücksendung zu beantragen. Jedoch ohne Erfolg. Wir wollten eigentlich eine neue Dusche bestellen, aber bei dem Service sind wir uns nicht sicher ob wir bei Arebos nochmal bestellen sollten.
Sehr lange Lieferung!
18.06.2023
Habe eine Halterung für Balkonkraftwerk bestellt, die Lieferung war unvollständig. Die Bearbeitung der Reklamation war eine absolute Katastrophe. Habe die unvollständige Lieferung wie besprochen zurückgesandt, und den Nachweis per Mail gesendet. Im selben Zuge sollte eine neue Lieferung an mich Versand werden. Dieses ist nie passiert, die Firma war plötzlich nicht mehr per Telefon, Mail und Chat erreichbar. Man hat mir stumpf nicht ,ehr geantwortet. Ur durch Paypal Käuferschutz habe ich mein Geld zurück bekommen. Werde hier nie wieder kaufen.
Duschkopf ist undicht. Bei Stop läuft Wasser
ND
Norbert D.
Rathenow
17.06.2023
Ware am 09.06.23 bestellt, heute am 17.06.23 noch immer keine Ankündigung vom Versand DPD!

Unseriös

15.06.2023
Produkt gefält mir nicht. Ich möchte das zuruckschicken aber ich warte schon drite tage für antwort.
15.06.2023

Die Ware wurde noch nicht versendet

Die Ware wurde noch immer nicht erfolgreich versendet, ich warte immer noch darauf
RS
R. S.
Amöneburg

Erweiterungssets

Sie verkaufen Erweiterungssets, haben gemäß der Beschreibung unter 3.3 , Anschluß mit Verteilerset, aber keine Schwallbleche (buffle) im Lieferumfang, noch gibt es das Teil in den Listen der Bedienungsanleitung. Bedienungsanleitung falsch 2.2 Doppelset ABB. rechts unten, ist das Schwallblech als Dichtband benannt. Antwort auf entsprechende Emails dazu gibt es auch nicht !!!!
15.06.2023
Ware noch nicht erhalten, aber bereits bezahlt
14.06.2023
Paket ist seit 1Woche auf Auslieferstatus und niemand antwortet
12.06.2023
Ich habe meine Ware noch nicht bekommen und ans Telefon bekommt man auch niemanden...
JA
Jürgen A.
Frankenthal
12.06.2023
Die Solardusche kam nach 2Tagen Auf das Bodenelement warte ich nun schon 1Woche Warte noch 2Tage dann werde ich die Sol.Dusche retour schicken
JS
Juergen S.
Osterode
12.06.2023
Versprochene Lieferung in 3-5 Tagen. Jetzt ist eine Woche (7 Tage) vergangen und außer der Beauftragung DPD hat sich nichts getan. Ich werde wahrscheinlich die Lieferung stornieren!
11.06.2023
Leider habe ich noch keine Ware erhalten.