arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de
Bewertungen:

2.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.053 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für arebos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(36)
(267)
Zurücksetzen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Artikel falsch geliefert. Viel hin und her geschrieben. Man hat den Eindruck, da geht es Drunter und drüber. Von 3 Artikeln nur einen erhalten. Schade.
Bewertung melden
WM
Werner M.
Schweich
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen und ich soll schon bewerten. Unmöglich das jetzt zu machen
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässigkeit

Es wurde ein falscher Artikel geliefert, und die Antwort auf den richtigen Artikel geliefert zu bekommen, steht noch aus
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Support ist nicht wirklich erreichbar und meldet sich auch nicht zeitnah zurück. Artikel wurde falsch geliefert und die Rückabwicklung und Neulieferung des richtigen Artikels nimmt dann sicher nochmal 1 Woche in Anspruch. Insgesamt werden es 3 Wochen für einen Lagerartikel sein. Sehr sehr ärgerlich!
Bewertung melden
DL
Daniel L.
Wuppertal
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe..ich habe gleich nach dem Kauf beim Kundenservice storniert, da ich mich mit der Pumpenleistung vertan hatte. Null Reaktion auf mein Anliegen, stattdessen wurde das Paket einfach versendet. Tage später nach der vierten Anfrage meinerseits erhielt ich endlich eine Email..Hinweis: Paket wurde versendet..wußte ich bereits..der Kundenservice ist unterirdisch und versteht allem Anschein nicht einmal das tatsächliche Anliegen! Oder man arbeitet hier vorsätzlich mit dem bereits gezahlten Geld des Kunden und versucht, Zeit herauszuschlagen. Bin gespannt, ob ich mein Geld zurück erhalte oder über Paypal gehen muß. Schade..warum reagiert Arebos nicht angemessen?
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verschickt Ware wo die Hälfte fehlt und reagiert nicht auf E-Mails und anrufe
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich immer warten, mein Bestellung noch kommt nicht, keine Antwort Email, keine Info
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Bollerwagen bestellt und einen Einkochautomat bekommen. Bis ich da jemanden erreicht habe hab ich bestimmt 8 mal Angerufen. Dann musste ich Bilder von dem Einkochautomat machen und natürlich zurückschicken, musste aber zur nächsten dpd Stelle 5 Kilometer fahren. Heute ist der Bollerwagen gekommen und es hat alles geklappt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit 15.04.2024 bestellt und bezahlt und bis heute 25.04.2024 nichts erhalten.Bei der Sendungsverfolgung immer der gleiche Status "Sendungsdaten erhalten"
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geräte war bei Anlieferung bereits defekt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung auch nach einer Woche trotz Ankündigung noch nicht erhalten. Kontaktaufnahme mit Lieferanten kaum möglich. Aus der Telefonwarteschleife wird man automatisch rausgeschmissen und email Hotline hat nach drei Tagen mal geantwortet mit dem Ergebnis das ich immer noch nicht weiß wann meine Bestellung nun bei mir eintrifft. Schade eigentlich
Bewertung melden
SG
Siegmar G.
Zwönitz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Packet war schon mal in anderen Händen , hat man an der Verpackung vom Paket gesehen.Bei 1 Rolle war Plastik abgebrochen. Zum Glück hält die Rolle. Das Verlängerungssaugrohr ist innen verostet daher hält die Verlängerung nicht. Nicht mal 1 Saugbeutel war dabei. Naja was kann man schon für so einen Preis verlangen. Wobei bei meinem letzten Industriesauger (7 Jahre) alt (andere Firma) hatte auch den gleichen Preis und der mußte hauptsächlich Asche und Feinstaub wegsaugen war top. Zum Glück saugt mein neuer .
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung und dadurch bei DPD fehlende Teile und der Fahrer fährt einfach trotzt Aufforderung zurückzukommen einfach los
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben auf die Lieferung gewartet. Waren zuhause und es wurde von DPD , laut Lieferungsverfolgung, behauptet wir hätten die Lieferung verweigert und es wird an den Versender zurückgeschickt. Bis jetzt noch kein Geld zurück bekommen!! Und immer noch keine Nachlieferung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

1-2 Tage Lieferzeit wurde angegeben aber nicht eingehalten, am 7. Tag noch nicht zugestellt

1-2 Tage Lieferzeit wurde angegeben, telefonisch und per Mail nicht zu erreichen, erst nach Ankündigung vom Widerruf wurde die Ware am 6. Tag der Spedition übergeben
Bewertung melden