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arebos.de
Bewertungen:

5.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.714 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

Relevanteste negative Bewertung

24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW
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Bewertungen für arebos.de

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Relevanz
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(55)
(274)
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10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam leider eine Falschlieferung und das richtige Gerät wir erst verschickt, wenn ich das falsch gelieferte zurück gesendet habe. Da ich das Gerät schnell brauche ist es sehr ärgerlich. Eine ware kann erst im November geliefert werden
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Antwort von arebos.de
10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben und dass das richtige Gerät erst nach Rücksendung des falsch gelieferten Artikels versendet werden kann. Wir verstehen, dass dies besonders ärgerlich ist, da Sie das Gerät dringend benötigen. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unser Logistikteam weitergeleitet, um zu prüfen, ob es eine schnellere Lösung für Sie gibt. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden, sobald wir weitere Informationen haben. Falls es andere Möglichkeiten gibt, Ihnen schneller zu helfen, werden wir diese in Betracht ziehen und Sie darüber informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation einfach abgebrochen

Nach Rücksendung keine Antwort oder Erstattung erhalten. Erst nach Einbeziehung von PayPal. Update (Antwort) Diese Darstellung ist so falsch, wie dreist. Die Erstattung von Arebos wurde durch die Intervention von PayPal veranlasst.
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20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Lieferung aus den Mülltonnenraum geholt weil ich es gerade gesehen habe,es ist schon öfter was gestohlen worden. Hatte aber die Terrasse als Ablageort angegeben.
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Antwort von arebos.de
20.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht an dem von Ihnen angegebenen Ablageort hinterlegt wurde und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir verstehen Ihre Bedenken, insbesondere da in der Vergangenheit bereits Vorfälle von Diebstahl aufgetreten sind. Wir werden umgehend Rücksprache mit dem zuständigen Versanddienst halten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, AREBOS
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendeaufkleber angefordert, keine Reaktion
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Antwort von arebos.de
20.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei der Zusendung des Rücksendeaufklebers. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben den Rücksendeaufkleber nun an Ihre E-Mail-Adresse versendet und stellen sicher, dass Ihre Rücksendung problemlos abgewickelt wird. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, AREBOS
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles, aber kein Schwerlastregal
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Antwort von arebos.de
16.09.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Ihr Arebos Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von arebos.de
vor 11 Stunden
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 1 Stern geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von arebos.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 3 Sternen geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von arebos.de
17.09.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 1 Stern geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Regale sind instabil quasi gar nicht wirklich zu gebrauchen das sind keine Schwerlastregale Was aber viel schlimmer ist das die Böden vermutlich aus Recycling Material gepresst werden und extrem stinken Ich brauchte diese für meinen Abstellraum geht gar nicht dieser Gestank Leider ist diese Kritik Tatsache Der Versand hat gut geklappt
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Antwort von arebos.de
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Regale nicht den Erwartungen entsprechen und unangenehme Gerüche aufweisen. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und möchten sicherstellen, dass dieses Problem angemessen behandelt wird. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine elektrische Thermobox bestellt und ein 3-teiliges Kofferset erhalten. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, sollte ich eine erneute Lieferung erhalten und das Kofferset zurückschicken. Habe bis jetzt keinerlei erneute Lieferung erhalten.
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Antwort von arebos.de
30.08.2024
Guten Tag! wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall, Ich sehe, dass Sie unsere E-Mail nicht erhalten haben, Bitte überprüfen Sie es ein zweites Mal, da wir es ein zweites Mal an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben, Sie können sie zurückschicken und das bestellte Produkt sofort erhalten, Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, schönen Tag. Ihr AREBOS-Team
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kühlbox bestellt, Einkochautomat erhalten

Kühlbox bestellt, Einkochautomat (!!!) bekommen. Ersatzlieferdatum konnte nicht genannt werden. Somit alles storniert. Rückerstattungen erfolgte problemlos.
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Antwort von arebos.de
28.08.2024
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar, Wir bedauern diesen Vorfall sehr, Wir möchten Ihnen versichern, dass alles gut gelaufen ist und alles in Ordnung ist, Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:) Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr AREBOS-Team
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Rollator bestellt, aufblasbares Bett geliefert. Jetzt habe ich den Ärger und muss das schwere Paket zur DPD-Station bringen, die 6 km entfernt ist.
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Antwort von arebos.de
30.08.2024
Guten Tag! wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall, wir haben den kostenlosen Rücksendeschein geteilt, Wenn Sie ein neues Produkt wünschen, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit, Ansonsten wird die Rückerstattung des Kaufpreises sofort nach Erhalt der Rücksendung vorgenommen, Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Herzliche Grüße und einen schönen Tag. Ihr AREBOS-Team
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion/Antwort vom Kundenservice auf 2-fache Mailanfrage. Schlechter geht Kunden-Support nicht. Für mich jedenfalls nie wieder!
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Antwort von arebos.de
25.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und die mangelnde Reaktion auf Ihre E-Mail-Anfragen. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihnen die Rechnung für die von Ihnen gewünschten Bestellungen jetzt zugesendet. Es ist möglich, dass es zu Verwirrungen bei den Bestellungen gekommen ist. Wir arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
AS
Astrid S.
Cuxhaven
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam defekt an und es fehlte der gesamte Schraubensatz. Bekommen nun einen neuen. Teile liefern ist nicht möglich.
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Antwort von arebos.de
09.08.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben schnellstmöglich eine Lösung für das Problem gefunden und den Neuversand veranlasst. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
UE
Uwe E.
Harsewinkel - Greffen
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach meinem Widerruf warte ich jetzt schon 1 Woche auf Antwort und Rücksendelabel. Schon 3x beantragt und nichts passiert
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Antwort von arebos.de
11.08.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie nach Ihrem Widerruf bereits seit einer Woche auf eine Antwort und das Rücksendelabel warten. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu klären und Ihnen das Rücksendelabel zukommen zu lassen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Arebos Team
DK
Doris K.
Lichtenfels
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schienen passten nicht zusammen, nicht die versprochene Funktionalität. Die Rücksendung erfolgte problemlos.
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Antwort von arebos.de
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schienen nicht zusammenpassten und die Funktionalität nicht den Erwartungen entsprach. Wir freuen uns jedoch, dass die Rücksendung problemlos verlief. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
LP
Lindi P.
Korbach
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit bestellen Halterungen für 30-45 Grad bekommt man höchstens 58 Grad, aber niemals 30-45 Grad !
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Antwort von arebos.de
11.08.2024
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass die Halterungen nicht die gewünschten 30-45 Grad ermöglichen. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und werden Sie morgen anrufen, um Ihnen technischen Support zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Arebos Team
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte saugkraft auf den teppich bleibt alles liegen
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Antwort von arebos.de
27.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass die Saugkraft Ihres Staubsaugers nicht wie erwartet ist und Schmutz auf Ihrem Teppich zurückbleibt. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider lassen sich die Griffe nicht optimal einstellen.
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Antwort von arebos.de
09.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen das Problem mit der unzureichenden Einstellbarkeit der Griffe und entschuldigen uns dafür. Wir werden daran arbeiten, das Produkt zu verbessern. Wenn Sie uns mitteilen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Arebos Team
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Rückfragen
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Antwort von arebos.de
22.08.2024
Guten Tag, Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu klären und eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team