arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

4.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.899 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

KK
Klaus K.
Wolfhagen
27.06.2024
Die Sendung wurde von DPD ohne Abstellerlaubnis vor die Haustür gestellt, ohne zu klingeln! Der Karton war beschädigt und der Tisch defekt. Canbolat (Arebos) war telf. nicht zu erreichen wegen der Reklamation ( nur Bandansagen und Warteschleifen). Habe den Schaden dann per E-Mail reklamiert. Es wurde jedoch jede Verantwortung abgelehnt, da ich ja DPD eine Abstellerlaubnis gegeben hätte. Was aber nicht stimmt !! Somit darf ich den defekten Tisch in den Sperrmüll geben.
28.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie den Defekt und die unerwarteten Probleme mit DPD. Der Kundenservice wird sich bei Ihnen melden, um eine Lösung für den Defekt mit Ihnen zu finden. Ihr Arebos Team
PM
Peter M.
Dietzenbach
02.07.2024

Zahle für eine Größe die ich nicht brauche

Von all den teuren Teilen wurden nur ein Drittel benötigt, der Rest liegt nun auf ewig im Keller. So geht man heute nicht mehr mit Materialien um, gerade nicht mit Alu!!! Der Verkäufer versteht übrerhaupt nicht worum es geht, ich bin nicht unzufrieden mit dem Teil, ich muss nur 2/3 Teile bezahlen die man nicht braucht. Dumme Rücknahmeangebote mit jeder Antwort wird es schlimmer, besser Finger weg
JW
Judith W.
Steinbach

Falscher Artikel geliefert danach sehr unkooperativ

Erst haben die mir den falschen Artikel geschickt und dann wollten die den richtigen Artikel erst versenden wenn der falsche Artikel wieder bei Ihnen ist. Habe gesagt das das zu spät wäre, daraufhin hat sie gesagt das sie eine Ausnahme machen würden und den Artikel raus schicken. Das haben sie aber nicht gemacht, sodass ich den Artikel stornieren musste. Ich lasse mich nicht gerne anlügen
Antwort von arebos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben und dass der richtige Artikel nicht wie versprochen versendet wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Rückerstattung bereits veranlasst wurde. Wir bedauern, dass dieser Vorfall Ihr Vertrauen in unseren Service beeinträchtigt hat, und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team

Schrott

Nach der ersten in Betriebnahme direkt ein Plastikteil abgebrochen ist überhaupt nicht für einen Pool mit Rundrahmen geeignet, da die Plane nur aufgerollt werden kann wenn mindestens 50 cm schmäler als der Pool ist ,dadurch könnte der Pool nie komplett abgedeckt werden.Das Teil liegt schon Müll noch nie solch einen schlechten Einkauf getätigt
Antwort von arebos.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Produkt hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass ein Plastikteil sofort nach der ersten Inbetriebnahme abgebrochen ist und dass die Plane für Ihren runden Pool ungeeignet ist. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein muss. Um Ihnen weiterzuhelfen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, das Produkt zu retournieren und eine Rückerstattung zu erhalten. Alternativ können wir Ihnen auch ein passenderes Produkt anbieten, das besser zu Ihrem Pool passt. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
30.06.2024
Einfach nur mieser Service. Bis heut noch nicht angekommen, obwohl laut deren Aussage, meine Sendung schon seit 8 of 9 Tagen bei DPD im Versandlager liegen soll. DPD ist zwar schlecht, aber so schlecht auch wieder nicht, wie mir der Verkäufer hier weismachen möchte. Für mich nie wieder dort etwas bestellen
01.07.2024
Guten Tag, wird bitten für die Verzögerung vielmals um Entschuldigung. Der Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden. Ihr Arebos Team
NS
Nadine S.
Wesendorf
Laut Beschreibung Sprungtuch, Federn und Federspanner. Angekommen ist Sprungtuch und Federspanner. Auf Nachfrage wo die Federn sind, kommt als Antwort, diese seien nicht mehr vorrätig, man könne mir 5 Euro erstatten. Also Federn neu bestellt für knapp 70 Euro. Vielen Dank nie wieder
Antwort von arebos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung des Sprungtuchs und Federspanners. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Federn, die laut Beschreibung enthalten sein sollten, nicht geliefert wurden und Ihnen mitgeteilt wurde, dass sie nicht mehr vorrätig sind. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration. Es ist bedauerlich, dass Sie gezwungen waren, die Federn anderweitig zu bestellen. Um Ihnen entgegenzukommen, möchten wir Ihnen die vorgeschlagenen 5 Euro erstatten und das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zukünftig wieder Vertrauen in unseren Service haben. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
Schnelle Lieferung und unschlagbarer Preis, aber das Stecksystem ist unausgereift und macht den Aufbau zu einer sehr langwierigen und frustrierenden Angelegenheit, weil sich immer wieder Verbindungen lösen, wenn man neue herzustellen versucht.
Antwort von arebos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem unschlagbaren Preis zufrieden sind. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass das Stecksystem Probleme verursacht und den Aufbau zu einer frustrierenden Angelegenheit macht. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem zu lösen und die Qualität unseres Produkts zu verbessern. Gerne bieten wir Ihnen an, das Stecksystem zu überprüfen und Ihnen gegebenenfalls Ersatzteile oder alternative Lösungen anzubieten, um den Aufbau zu erleichtern. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
Nachdem ich in 2 E-Mails genau beschrieben hatte, wo das Problem bei meinem Whirlpool ist und ich nach einem Ersatzteil fragte, ging man nicht auf meine Frage ein. Man beschrieb mir lediglich den Whirlpool. Ein Foto schickte ich sogar mit!
Antwort von arebos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Zusenden des Fotos. Es tut uns leid, dass Ihre E-Mails nicht die gewünschte Antwort erhalten haben und Ihr Anliegen nicht ausreichend behandelt wurde. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn nicht auf Ihre Anfrage nach einem Ersatzteil eingegangen wird. Wir werden uns umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Sie die benötigten Informationen und das passende Ersatzteil erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, während wir dies für Sie klären. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen,
Mitten im Aufbau erfährt man, dass man noch Silikonöl zur Abdichtung des Sandfilters braucht (im Lieferumfang nicht enthalten). Dankeschön, soll das ganze Zeug jetzt bis zum nächsten Einkauf im Baumarkt unmontiert so liegen bleiben?
Antwort von arebos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während des Aufbaus festgestellt haben, dass Silikonöl zur Abdichtung des Sandfilters benötigt wird und dies nicht im Lieferumfang enthalten ist. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und die Fertigstellung Ihres Projekts verzögert. Unser Kundenservice wird sich am Montagmorgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden, einschließlich der Möglichkeit einer teilweisen Rückerstattung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
08.07.2024
Der Ventilator macht starke Geräusche beim einschalten, als ob gewisse Bauteile (die Flügel) nicht oder mangelhaft verschraubt wurden. In "Nachtmodus" wenn er weniger stark dreht ist es noch am unauffälligsten.
09.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Artikel kostenlos retournieren. Bitte nutzen Sie hierzu unser Kundenservice Portal www.service.arebos.de Ihr Arebos Team
FM
Fred M.
Haselbachtal
Sehr lange Lieferzeit weil sie nicht in der Lage sind eine richtige Adresse anzugeben Nur durch Eigeninitiative habe ich das Paket bei DPD gefunden und Ihnen die richtige Adresse mitgeteilt
Antwort von arebos.de
Gute Tag, zunächst möchten wir uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund eines Adressfehlers konnten wir Ihr Paket nicht rechtzeitig zustellen, und wir verstehen, wie ärgerlich dies für Sie gewesen sein muss. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket inzwischen erhalten haben. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team

Sehr schlechte Aufbauanleitung

Die Aufbauanleitung lässt sehr zu wünschen übrig, sehr ungenau. Es sollten 4 Dichtungsringe dabei sein. Davon fehlten 3. Die Dusche an sich ist sehr schön und auch so wie beschrieben.
29.06.2024

Katastrophaler Service

Wenn man dort etwas bestellt und zurücksenden will wird nicht mehr auf E-Mails geantwortet, ich kann jedem nur empfehlen woanders zu kaufen, der Kundenservice ist mehr als mangelhaft
01.07.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits am 29.06 einen kostenlosen Retourenschein per E-Mail zukommen lassen. Bis dato ist kein Wareneingang zu verzeichnen. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist. Ihr Arebos Team
SB
Silvia B.
Velbert
02.07.2024

Ware okay, aber nicht vollständig

Ware wie beschrieben und bitte auch vollständig verschicken. Auf Emails reagieren die man dann schreibt und auf den Mangel hinweist. Eine Anleitung wäre auch nicht schlecht.
03.07.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden. Ihr Arebos Team
10.07.2024

Schlechter Kundenservice

Ware teilweise beschädigt. Telefonischer Support ok, schriftlich ganz schlechter Kundenservice. Problem wird nicht gelöst, dauernd will man noch ein Bild mehr hier und da…
12.07.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir hoffen, dass Sie mit der Lösung einer Teilrückerstattung zufrieden waren. Ihr Arebos Team

Solarplane hält nicht was sie verspricht

Hochwertiges Material, extra Stark... wird geworben. Trifft aber leider nicht. In dieser Preislage bekam ich sogar vom hiesigen Baumarkt mehr Qualität.
Antwort von arebos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werben mit hochwertigem Material und extra starker Qualität, und es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Um Ihnen entgegenzukommen, möchten wir Ihnen eine teilweise Rückerstattung anbieten. Alternativ können wir Ihnen auch eine vollständige Rückerstattung oder einen Austausch des Artikels anbieten. Bitte teilen Sie uns mit, welche Option für Sie am besten passt, oder ob wir Ihnen anderweitig behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
HG
Heiko G.
Sonneberg
13.07.2024
Der Service, den ich leider in Anspruch nehmen musste, weil die Ware unbrauchbar war, ist absolut ok und zuvorkommend, am Kunden orientiert.
Antwort von arebos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware unbrauchbar war und Sie unseren Service in Anspruch nehmen mussten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Service und der kundenorientierten Unterstützung zufrieden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Rückerstattung bereits veranlasst wurde. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
02.07.2024
Ich versuche seit Tagen den Kundenservice zu erreichen, da ich die Ware zurückschicken möchte. Auf meine Email wird nicht geantwortet
03.07.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die schlechte Erreichbarkeit. Bitte nutzen Sie unser Kundenservice Portal, um den Widerruf bei uns einzureichen. www.service.arebos.de Ihr Arebos Team
Es wurde geworben das der Artikel in 1-2 Tagen geliefert wird, ich warte jetzt schon 1 Woche und das Paket ist immer noch nicht da.
Antwort von arebos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass Sie mit der verspäteten Lieferung unzufrieden sind. Der Artikel sollte ursprünglich in 1-2 Tagen geliefert werden, aber aufgrund unvorhergesehener Verzögerungen ist dies leider nicht geschehen. Laut DHL hat sich der Weitertransport Ihrer Sendung verzögert. Sie können den aktuellen Status Ihrer Sendung hier verfolgen: 00340434777111438694 Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
02.07.2024
Das Wasser kommt nur zum Teil warm raus obwohl es auf 40 grad eingestellt ist, reicht nicht um den Pool zu erwärmen 15000 l.