Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut.
Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht.
Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche.
Sehr gerne wieder.
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.
Leider wurden alle Teile einfach lieblos in den Karton geworfen. Hierdurch haben insbesondere die Verlängerungsteile erheblich gelitten. Kein einziges war mehr im rechten Winkel. Alle mussten mit der Zange wieder zurechtgebogen werden.
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vor 13 Stunden
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Zwingend wo anders bestellen
Teil der Ware nicht geliefert, anschließend Streit mit Klarna und Inkasso…
Kundenservice nicht erreichbar, weder per Mail noch Telefonisch.
Verrechnungssumme bis heute nicht bezahlt.
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vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
DPD hat angeblich 3 mal zuzustellen obwohl garantiert jemand zu Hause war danach ging es zurück ich habe mehrfach versucht bei arebos anzurufen geht keiner ran auf e Mail antwortet auch keiner die knappe Hälfte des Geldes wurde dann zurück Überwiesen der Rest für Einlagerungskosten ( etwa 40€)
Super Kundenpflege
das Paddel passt nicht zusammen
der Verkäufer hat ein Mistral Teil mit einem Noname Paddel mit anderem Durchmesser verkauft. Es passt einfach nicht zusammen.
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vor 6 Tagen
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Schnelle Lieferung, aber ....
Schnelle Lieferung, aber bei der Rückabwicklung des Kaufes große Probleme. Obwohl, wie mit dem Support abgesprochen, die Annahme der Sendung verweigert wurde, ist bislang zur Erstattung des Kaufpreises nicht erfolgt. E-mails werden nicht beantwortet.
Die Web-Oberfläche ist schwer bedienbar, dies führte zur ersten fehlerhaften Bestellung.
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vor 7 Tagen
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Artikel falsch geliefert. Viel hin und her geschrieben. Man hat den Eindruck, da geht es Drunter und drüber. Von 3 Artikeln nur einen erhalten. Schade.
Die Ware ist noch nicht angekommen und ich soll schon bewerten. Unmöglich das jetzt zu machen
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vor 7 Tagen
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Zuverlässigkeit
Es wurde ein falscher Artikel geliefert, und die Antwort auf den richtigen Artikel geliefert zu bekommen, steht noch aus
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vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 8 Tagen
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Der Support ist nicht wirklich erreichbar und meldet sich auch nicht zeitnah zurück. Artikel wurde falsch geliefert und die Rückabwicklung und Neulieferung des richtigen Artikels nimmt dann sicher nochmal 1 Woche in Anspruch. Insgesamt werden es 3 Wochen für einen Lagerartikel sein. Sehr sehr ärgerlich!
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