arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de
Bewertungen:

2.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.148 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für arebos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(67)
(37)
(268)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Super schlechte Verpackung

Leider wurden alle Teile einfach lieblos in den Karton geworfen. Hierdurch haben insbesondere die Verlängerungsteile erheblich gelitten. Kein einziges war mehr im rechten Winkel. Alle mussten mit der Zange wieder zurechtgebogen werden.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Zwingend wo anders bestellen

Teil der Ware nicht geliefert, anschließend Streit mit Klarna und Inkasso… Kundenservice nicht erreichbar, weder per Mail noch Telefonisch. Verrechnungssumme bis heute nicht bezahlt.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
DPD hat angeblich 3 mal zuzustellen obwohl garantiert jemand zu Hause war danach ging es zurück ich habe mehrfach versucht bei arebos anzurufen geht keiner ran auf e Mail antwortet auch keiner die knappe Hälfte des Geldes wurde dann zurück Überwiesen der Rest für Einlagerungskosten ( etwa 40€) Super Kundenpflege
Bewertung melden
MR
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Seitenteil falsch geliefert. Dach beschädigt angekommen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dir Passgenauigkeit der Rampe läßt stark zu wünschen übrig.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Storniert ohne Begründung die Bestellung. Wenn man nichts verkaufen möchte, sollte man auch nichts anbieten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anlieferung sehr schleppend.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RN
Richard N.
Rheinbreitbach
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

das Paddel ist unbrauchbar

das Paddel passt nicht zusammen der Verkäufer hat ein Mistral Teil mit einem Noname Paddel mit anderem Durchmesser verkauft. Es passt einfach nicht zusammen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, aber ....

Schnelle Lieferung, aber bei der Rückabwicklung des Kaufes große Probleme. Obwohl, wie mit dem Support abgesprochen, die Annahme der Sendung verweigert wurde, ist bislang zur Erstattung des Kaufpreises nicht erfolgt. E-mails werden nicht beantwortet. Die Web-Oberfläche ist schwer bedienbar, dies führte zur ersten fehlerhaften Bestellung.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel falsch geliefert. Viel hin und her geschrieben. Man hat den Eindruck, da geht es Drunter und drüber. Von 3 Artikeln nur einen erhalten. Schade.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WM
Werner M.
Schweich
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen und ich soll schon bewerten. Unmöglich das jetzt zu machen
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässigkeit

Es wurde ein falscher Artikel geliefert, und die Antwort auf den richtigen Artikel geliefert zu bekommen, steht noch aus
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Support ist nicht wirklich erreichbar und meldet sich auch nicht zeitnah zurück. Artikel wurde falsch geliefert und die Rückabwicklung und Neulieferung des richtigen Artikels nimmt dann sicher nochmal 1 Woche in Anspruch. Insgesamt werden es 3 Wochen für einen Lagerartikel sein. Sehr sehr ärgerlich!
Bewertung melden
DL
Daniel L.
Wuppertal
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden