arebos.de- Logo - Bewertungen

2.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.337 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2016
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

JS
Juergen S.
Osterode
12.06.2023
Versprochene Lieferung in 3-5 Tagen. Jetzt ist eine Woche (7 Tage) vergangen und außer der Beauftragung DPD hat sich nichts getan. Ich werde wahrscheinlich die Lieferung stornieren!
HS
H. S.
Gross-Gerau
12.06.2023
OK, sehr bürokratisch.
11.06.2023
Leider habe ich noch keine Ware erhalten.
10.06.2023
Ich warte noch auf die Ware Ich habe es noch nicht bekommen.
10.06.2023

Enttäuschend und Mangelhaft

Bestellt, 2x Versandbestätigung bekommen, ein link zur Sendungsverfolgung zeigt fehler, der andere schreibt nach über einer Woche immer noch Sendungsdaten übermittelt. Emails werden nicht beantwortet. Falls noch was geliefert werden sollte, definitiv nicht in der angegebenen Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen. Definitiv nichts, was schnell geht. Besseres gewohnt. Enttäuschend und Mangelhaft.
09.06.2023
08.06.2023
Qualitativ ist die Kupplung für die Tonne der Schlauch macht einen guten Eindruck
KP
Karin P.
Risum-Lindholm
08.06.2023
Haben ein Problem,rufen an die Dame sagt wir bekommen eine email.Nichts.Schreiben die Firma nochmal an.Auch keine Antwort.
06.06.2023
Sehr schlechter Service, Ware nicht versendet, als Antwort kam, wir versenden die Ware neu, aber leider keine neue Versandmitteilung erhalten. Nie wieder
05.06.2023
Schlechte Kommunikation! Vor einer Woche bestellt. Die Ware bewegt sich nicht vom Fleck…
05.06.2023
Die Wahre ist immer noch nicht geliefert

Zügige Lieferung

Schnelle Abwicklung. Allerdings keine Möglichkeit den Artikel zu stornieren. E-Mail an den Support bleibt seit über einer Woche unbeantwortet, was NOGO ist, aber da ich mich entschieden habe den Artikel zu behalten, vernachlässige ich das erst mal. Wegen der ausbleibenden Rückmeldung durch den Support ziehe ich 2 Sterne ab. Ich möchte als Endkunde asap in einen Dialog gehen können.
04.06.2023
Diese Firma ist nicht zu empfehlen!
01.06.2023
Keine Ware angekommen, keine Rückmeldung auf Anfrage. Ebenso keine Änderung beim Status der Sendung von online Warendaten übermittelt. Also die Sendung nicht mal beim Versanddienstleister eingetroffen nach einer Woche.
RS
René S.
Freckenhorst
01.06.2023
Online Sendungsverfolgung nicht möglich. Seid 7 Tagen keine Ware. Ich warte immer noch.
30.05.2023
Solardusche leider defekt und falsche Aufbauanleitung geliefert.
HK
Helmut K.
Radebeul
30.05.2023
Grund ist der Lieferdienst. Zusage Lieferung in -2 Tagen und nach 5 Tagen kommt früh die Info, dass Lieferung am eben Tag kommt. Ich erwarte schon eine Info, auf die man sich verlassen kann und wenigstens ein Tag vorher, dass man ggf. Wa organisieren kann. Am selben Tag , wie das bei dpd üblich ist, ist sinnfrei. DANKE
29.05.2023
28.05.2023
Schön wäre es wenn man auf E-Mails antworten würde. Selbst bei meinem Wiederruf habe ich keine Reaktion bekommen