arebos.de- Logo - Bewertungen

2.924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.697 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2016
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

23.07.2023

SCHLECHTER KUNDENSERVICE - Paket verschwunden

Paket wurde laut DPD Sendungsverfolgung zugestellt, allerdings ist bei uns nichts angekommen. Der Warenwert war nicht gerade gering! Nun, da kann der Händel an sich erstmal nichts für, aber seit Tagen versuche ich nun über 2 verschiedene Kontakt E-Mail Adressen des Shops und per Telefon jemanden zu erreichen & erhalte keinerlei Rückmeldung. - also der Kundenservice ist absolut schlecht 👎🏽 Befürchte leider das ich weder das Paket, noch mein Geld wiedersehen werde.
CK
Christa K.
Auma-Weidatal
22.06.2023
Arebus wird von mir ganz schlecht bewertet. Ich habe den Vertrag widerrufen, aber Arebus reagiert einfach nicht. Weder telefonisch, noch online, jetzt sogar in meiner Verzweiflung schriftlich, erhalte ich keine Antwort. Unmittelbar nach dem Widerruf sollte ich einen Retourenschein für die Rückliferung erhalten, bzw. eine Spedition sollte beauftragt werde, aber nichts ist geschehen. Ich warne ausdrücklich jeden, bei Arebus etwas zu bestellen. Katastrophe !!!
18.07.2023

Nach zweimaliger Retoure kein Service

Nach zweimaliger Retoure – weil die Farbe jedes Mal nicht korrekt war.(wie hatten einen schwarz/Anthrazitfarben Pool bestellt und er kam jedes Mal in grün) . Und in keinster Weise ein „Service“. Sei es per Telefon (teilweise über 1 Stunde in der Warteschleife, aus der wir nachher raus gekickt wird,) Mail (keine Antworten) oder Chat (nicht besetzt). Kann ich keine gute Bewertung abgeben. Ich bin sowas von enttäuscht und kann diese Firma nicht empfehlen.
10.06.2023

Enttäuschend und Mangelhaft

Bestellt, 2x Versandbestätigung bekommen, ein link zur Sendungsverfolgung zeigt fehler, der andere schreibt nach über einer Woche immer noch Sendungsdaten übermittelt. Emails werden nicht beantwortet. Falls noch was geliefert werden sollte, definitiv nicht in der angegebenen Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen. Definitiv nichts, was schnell geht. Besseres gewohnt. Enttäuschend und Mangelhaft.
15.08.2023
Ich habe 2 Etagenwagen bestellt, die auch einigermaßen schnell geliefert wurden. Allerdings kam die Sendung von der Canbolat VertriebsGmbH. Die Verpackung des Pakets war bereits geöffnet und ist mit Klebeband wieder sehr schlecht zugeklebt worden. Es handelt sich also nicht um Neuware, sondern einen Kundenrückläufer, der als Neuware angeboten wird. Zusätzlich war das Palket an allen Ecken angeschlagen und verschlissen. Hier wird also anscheinend ziemlich gemauschelt. Ich habe nichts dagegen, einwandfreie Ware aus einer Rücksendung zu bekommen, es sollte aber wenigstens kommuniziert und eventuell mit einem Preisnachlass erknüpft werden. Auf eine mail, was da los ist, habe ich keine (zeitnahe) Antwort erhalten. Das momentane Procedere ist jedenfalls so nicht in Ordnung.
AB
Andreas B.
Stadthagen
Nicht zu empfehlen! Kein Service. Mitarbeiter von Arebos sind weder per E-Mail, per Chat oder telefonisch zu erreichen. Auf eine E-Mailanfrage erfolgte keine Reaktion, obwohl eine Antwort innerhalb von 48 Stunden zugesagt wird. Aufgrund einer Fehlbestellung habe ich die Bestellung nach Lieferung am 4. Dezember 2023 widerrufen. In den AGB's ist angegeben, dass anschließend ein kostenloses Rücksendelabel zugesandt wird. Darauf warte ich bis heute. Telefonisch ist kein Mitarbeiter zu erreichen. Der Chat wird sofort wieder beendet. Also ein miserabler Service, den ich so von anderen Onlineshops nicht kenne.
18.06.2023
Habe eine Halterung für Balkonkraftwerk bestellt, die Lieferung war unvollständig. Die Bearbeitung der Reklamation war eine absolute Katastrophe. Habe die unvollständige Lieferung wie besprochen zurückgesandt, und den Nachweis per Mail gesendet. Im selben Zuge sollte eine neue Lieferung an mich Versand werden. Dieses ist nie passiert, die Firma war plötzlich nicht mehr per Telefon, Mail und Chat erreichbar. Man hat mir stumpf nicht ,ehr geantwortet. Ur durch Paypal Käuferschutz habe ich mein Geld zurück bekommen. Werde hier nie wieder kaufen.
SG
28.08.2023

ACHTUNG, BETRÜGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe eine Fruchtpresse bestellt, die Verpackung war beschädigt, der Auffangteller für den Saft verbogen und an einer Holzleiste fehlte eine Schraube. Beim Versuch den Schaden gütlich zu regeln konnte Herr Öztürk zuerst meine Bestellung nicht finden, nachdem ich die Rechnung und Beweisfotos gesendet hatte meldete sich plötzlich niemand mehr, trotz mehrfachem Nachfrage. Ich unterstelle Absicht und System hinter dem Vorgehen. Vor allem weil man mehrere solcher Bewertungen finden kann.
FK
Frank K.
Datteln - Ahsen
02.08.2023
Haben dort einen Kindersitz bestellt, der auch schnell ankam. Leider hatte ich ihn in der falschen Farbe bestellt. Habe dort versucht, Stundenlang anzurufen mit mehrerer Telefone, Null Komma Null, Emailanfrage, Null Komma Null. Da niemand erreichbar ist, mußte ich den Sitz auf eigene Kosten ( 12,60 ) zurück schicken, bisher keine Reaktion, werde mich wohl an PayPal wenden müssen. Kann diesen Shop auf keinem Fall weiter empfehlen, so macht man keine Geschäfte ! 💩💩💩
21.09.2023
Es wurde leider ein falscher Bollerwagen geliefert, was auch vorkommen kann. Aber: Der Kundenservice ist de facto nicht telefonisch erreichbar, um das zeitnah zu klären. Auch auf schriftliche Anfragen per email erfolgte nur nach wiederholtem Anschreiben eine Nachricht. Die Retourenabwicklung dauerte fast 4 Wochen. Für einen online-Händler ist das leider kein kundenfreundlicher Service, was jedoch in diesem Geschäft sehr wichtig ist.
18.07.2023
Das Lieferversprechen aus der Werbung 1-2 Tage, wird nicht eingehalten. Heute ist schon eine Woche rum, Ware ist noch nicht eingetroffen. Schlechte erreichbarkeit der Hotline, direkt Morgens um 9h schon 12 min Wartezeit. Mitarbeiter schildert, das es an DPD liegt, leider keine Umbuchung auf anderen Lieferdienst möglich. Mal abwarten was DPD schreibt, das soll die Ursache für Lieferverzug sein.
HG
Helene G.
Bad Saulgau
07.09.2023

Keine Reaktion auf Mängel

Das Gerät kam gut verpackt und schnell an. Leider sah es aus, als ob wir ein gebrauchtes Gerät bekommen haben. Der Standfuß war defekt und verdreckt. Der Umtausch (Rücksendung) bzw Neulieferung funktioniert nicht, weil Arebos trotz mehrer Mails meinerseits nicht handelt. Sehr schade. Bekannte haben ein Gerät und sind zufrieden, das wollte ich auch.
14.01.2024
Habe den Nasssauger nicht bekommen,da ich auf einer Insel wohne. Das war beider Bestellung nicht ersichtlich. Bei vielen Firmen wird es gleich angegeben. Mir wurde beim 1.mal das Geld ohne Kommentar zurücküberwiesen.Nachdem ich es ein 2.mal versucht habe,wieder geldzurückgabe. Aber am nächsten Tag die Erklärung, keine Versandsendung zur Insel.
07.07.2023
Die Ware war nicht professionell verpackt. Die Schrauben waren lose bzw. nicht vollständig. Es scheint mir als Ware es eine retournierte Ware. In der Hotleine bei Arebos wartet ich 54 Minuten immer mit der Ansage der nächste Mitarbeiter ist gleich für Sie da. Sehr schlechter Service
Falschlieferung statt 2 Solarmontage-Sets (425023114677 zu 99,80€) wurde stattdessen ein Doppel-SolarmontageSet (4252023114660 zu 74,88€) geliefert. Also weniger, bzw. andere Teile zu einem geringeren Einkaufspreis, sprich wurde ich um die Differenz und mit falschen Teilen geprellt.
27.07.2023
Eigentlich bin ich mit meiner Bestellung zufrieden,bis auf das ein Teil nicht zugebrauchen war und ich trotz mehrmaliger Info keine Antwort bekommen habe und wahrscheinlich mit meinem Problem jetzt alleine gelassen werde ,gut das ich noch nicht bezahlt habe!
19.07.2023
im Shop verfügbare Sachen die auch per paypal bezahlt worden sind werden nicht geliefert. Nach Rückfrage kommt Antwort auf die Frage sehr spät Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen. Arebos hat die Bestellung Storniert da Artikel nicht im Sortiment.
GW
Gerhard W.
Manebach
14.01.2024

Sehr schlechte Ausführung Das ganze ist gefährlich den die kanten…

Das ganze ist gefährlich den die kanten sich unheimlich scharf lch habe mich 3 mal geschnitten schon beim auspacken Auch jetzt beim Transport und beim Aufbau bleibt das ganze sehr gefährlich Also nicht zu empfehlen bin sehr enttäuscht
19.01.2024

Ware nur teilweise geliefert, keine Antwort, Geld weg

Ich hatte mehrere Teile bestellt, jedoch nur eins erhalten. Ich erhalte auch nach Tagen keine Antwort auf meine Email, und telefonisch ist niemand zu erreichen, da die Nummer offensichtlich ausgeschaltet ist. Sehr enttäuschend.
Fehlende Dachhaken .... 3. unvollständige Lieferung von 3 Bestellungen. Einziger Trost, nach meiner Reklamation wurden mir die fehlenden Dachhaken nachgesandt. Allerdings werde ich zukünftige Bestellungen im Shop vermeiden.