arebos.de- Logo - Bewertungen

2.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.033 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2016
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

20.06.2023
Der Bollerwagen Premium ist beschädigt und hat Plastikreifen, anstelle von Luftreifen. Zudem lässt er sich schlecht lenken, da er nach links zieht. Der Kundenservice reagiert nicht auf Emails und das Telefon wird nicht abgenommen oder weggedrückt. Nicht nochmal!!!
26.10.2023

Glaskochfeld

Alles Schlafmützen.keiner fühlt sich verantwortlich. 1. Gaskochfeld hat meine Frau bestellt . war nicht in Ordnung.ewig rum gemacht das wir unser Geld zurück bekommen. 2. Feld naja keinen Bock mehr auf Stress obwohl es verkratzt ist .Bei denen nie wieder
17.12.2023

Schlechter Kundenservice

Unter den angegebenen Kontaktdaten ist niemand erreichbar! Meine Frage bzgl. der Rücksendung eines Gerätes, wird vom Verkäufer einfach nicht beantwortet…. Nicht schön, zumal die Rücksendefrist verstreicht. So kann man den Kunden auch zum Kauf zwingen…
15.08.2023

Hotline 1Std.,

Die Hotline hat mich 1 Std. Lebenszeit gekostet. Anstelle der Koffer bekam ich einen Autokindersitz, der sofort retour ging. Man versprach mir, dass er kurzfristig getauscht werden würde. Nach 5 Tagen immer noch keine Meldung, wann die Koffer kommen.
04.08.2023
Wir haben Stunden damit verbracht den Kundendienst ,wegen einer Rückgabe der Ware zu erreichen, es war kein Durchkommen. Email's unsererseits an die Firma wurde blockiert. FAZIT : Wir werden nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen
25.10.2023

inkompetenter Service

Ihr Service sollte nicht versuchen, den Kunden als dumm hinzustellen. Wenn eine wichtige technische Angabe in der Bedienungsanleitung fehlt, sollte man- hier die Höhe des Vordrucks bei einem Hauswasserwerk- diese umgehend nachliefern
19.06.2023
Neue Solardusche war beim Öffnen schon komplett nass von innen. Wurde offenbar schon benutzt. Sowas als neu zu verkaufen ist schon frech. Auf den Retourenschein für die Rücksendung warte ich nun seit 2 Tagen ohne jegliche Info....
14.10.2023

Bedenkliches Material und Werkzeug

Das Werkzeug an sich ist schon sehr bedenklich. Man kann das Werkzeug in ein zwischen Ding klipsen. Es besteht aus Hartplastik. Bei mir schlechte Verarbeitung. Einiges fliegt durch den Koffer. Bei mir 1200teile ist schwierig
09.08.2023

Kundendienst schlecht

Soweit hat es mir der Lieferung geklappt..... Aber leider versuchen wir seid Tagen per Telefon jemand zu erreichen, da wir ein Problem haben mit der Maschine, kein durchkommen. Auf Emails antworten sie auch nicht, schade.
15.08.2023
Der Bollerwagen ging nach den ersten zwei Kilometern auf einer geteerten Straße schon kaputt, da sich ein Rad komplett bis auf das Plastik abgerieben hat. Nach sechs Tagen noch keine Reaktion auf meine Beschwerdeemail.
01.06.2023
Keine Ware angekommen, keine Rückmeldung auf Anfrage. Ebenso keine Änderung beim Status der Sendung von online Warendaten übermittelt. Also die Sendung nicht mal beim Versanddienstleister eingetroffen nach einer Woche.
NT
24.09.2023
Ware war bei Lieferung defekt und es hatte den Anschein, dass die Ware bereits defekt ausgeliefert wurde. Es sah so aus, dass die Ware schon mal ausgepackt war und nicht wieder zu 100 % ordentlich verpackt war.
WD
Walter D.
Affalterbach

Heitdecke nicht zum drauf liegen

Bei der Ware stellte sich eine Frage, leider kein Service. Um die Frage zu beantworten. Auch keine Antwort auf mails. Bearbeitung des Auftrages nicht innerhalb von 48 h lt. Website. Sehr schlechter Shop.
WR
Wolfgang R.
Kalchreuth
10.08.2023

Lieferung unvollständig

Lieferung schnell, aber leider unvollständig. Telefonische Kontaktaufnahme erfolglos (über 4 Stunden in der Warteschleife verbracht). E-Mail bislang unbeantwortet. Keine Ahnung wie es weiter geht.

Nicht empfehlenswert !

Die Lieferung war ohne den Powerbank. Daher die Enttäuschung. Nach meiner Info bei Arebos erhielt ich keine Reaktion. Schade. Solche Firmen leben von der Unzuverlässigkeit. Nicht empfehlenswert.
13.08.2023
ventilator hinteres sicherheits Gitter fehlt wie viel geschrieben mir wurde eine gutschrift von 10.00 euro versprochen bis heute nix passier diesen Verkäufer kann ich nicht weiter empfehlen
01.09.2023

Mangelhafte Hotline, schwierige Montage für eine Person

Mangelhafte Hotline, Angaben auf der weg page stimmen nicht mit dem Auswahlmenü überein, angelieferte Ware ist leicht beschädigt, schlechte Bauanleitung, schwierige Montage für eine Person
JS
Juergen S.
Osterode
12.06.2023
Versprochene Lieferung in 3-5 Tagen. Jetzt ist eine Woche (7 Tage) vergangen und außer der Beauftragung DPD hat sich nichts getan. Ich werde wahrscheinlich die Lieferung stornieren!
Meine gesendete mails antworten. Ich habe statt den bestellten Artikel was anderes bekommen. Ich bekomme keine Antwort und Firma AREBOS ist auch Telefonich nicht erreichbar.
25.08.2023
Nach Wochen fehlt noch eine Ware von ca 76 € Antworten auf Nachfragen bekomme ich nicht. Das erste Produkt lief super, schade dass sie den Standard nicht halten können.