Sonntag bestellt, Dienstag geliefert.
Obwohl es nur 25 Meter Kabel waren, waren diese großzügig verpackt, so dass das Kabel kaum gebogen war und es daher keine Mühe gemacht hat, diese gerade zu verlegen.
Besser hätte es nicht sein können.
Meine Bestellung wurde zwar ausgeführt aber ..... nicht verschickt. Denn das Kabel gab es nicht mehr. Wäre ja ok, wenns nicht da ist und man sagt bescheid... aber erst nach mehrfachen versuchen der Kommunikation , kam das herraus.
Mein Geld kam zurück, aber das Produkt, wäre mir lieber gewesen.
Gut war meine erste Bestellung bei dem Shop... reicht auch.
Ware zustellbar in 3 bis 5 Tagen. Nach Bezahlung wurde die Bestellung storniert. Rückzahlung war allerdings sofort. Zu bemängeln ist, dass die Ware online immernoch sofort verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von elanto24.de
05.04.2024
Hallo, zum Zeitpunkt des Stornos war die Ware nicht verfügbar. Entgegen unseres Kenntnisstands zum Zeitpunkt der Stornierung wurden wir doch zeitnah von unseren Vorlieferanten mit der Ware beliefert woraus sich die Verfügbarkeit ableiten lässt.
Große Auswahl an Kabelschächten mit nicht gerade üblichen Abmessungen. Leider ist die Versandlaufzeit relativ lang. In unserem Fall erfolgte die Versandmeldung am 28.02.24. Eingetroffen ist die Ware dann am 05.03.24 um 17:30 Uhr.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, tolle Verpackung - das bestellte Kabel ist ziemlich schwer.
Ware unbeschädigt durch gute Verpackung. Und qualitativ hochwertiges Produkt. Zufällig auch noch der beste Preis den ich gefunden habe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.