Druckertinte.de- Logo - Bewertungen

Druckertinte.deBewertungen

: 6.946Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
Druckertinte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Druckertinte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
Druckertinte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Druckertinte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Druckertinte.de

315 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.946 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.03.2022
Es war alles bestens. Wie immer tolle Qualität, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir bestellen ausschließlich bei Druckertinte und wurden noch nie enttäuscht. Gerne würde ich einen 6. Stern vergeben, da der Service außergewöhnlich gut ist :-)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.09.2022 
Die Lieferung war zügig. Allerdings gefallen meinem HP Drucker Photosmart c 4180 die alternativ Druckerpatronen Color C 8766 nicht. Der Drucker zeigt mehrmals an, dass einProblem mit der Patrone besteht. Ich muss dann die Patrone entfernen und nach ein paar Minuten wieder einsetzen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Druckertinte.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Sendung schnell angekommen, einen Artikel wollte ich aber zurück senden. Die Kontaktaufnahme und Nachfrage gestaltet sich von Seiten des Shops als langwierig. Retouren scheinen nicht geregelt zu sein.
Bewertung melden
Antwort von Druckertinte.de
14.06.2022
Kunde hat am 9.6.22 widerrufen, weil er eine falsche Patrone bestellt hatte. Das Paket war aber schon seit 2 Tagen unterwegs zu ihm. Kunde wollte dann die Patrone auf unsere Kosten zurücksenden. Das haben wir abgelehnt, weil die falsche Bestellung sein Fehler war. Deshalb nun eine unberechtigte Bewertung vom Kunden. Wir haben gleich auf seine Anfrage reagiert. Ihr druckertinte.de Team