Druckertinte.de- Logo - Bewertungen

Druckertinte.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
Druckertinte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Druckertinte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Druckertinte.de

24.03.2022
Es war alles bestens. Wie immer tolle Qualität, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir bestellen ausschließlich bei Druckertinte und wurden noch nie enttäuscht. Gerne würde ich einen 6. Stern vergeben, da der Service außergewöhnlich gut ist :-)

13.09.2022
Die Lieferung war zügig. Allerdings gefallen meinem HP Drucker Photosmart c 4180 die alternativ Druckerpatronen Color C 8766 nicht. Der Drucker zeigt mehrmals an, dass einProblem mit der Patrone besteht. Ich muss dann die Patrone entfernen und nach ein paar Minuten wieder einsetzen.

Bewertungen für Druckertinte.de

12.06.2022
Sendung schnell angekommen, einen Artikel wollte ich aber zurück senden. Die Kontaktaufnahme und Nachfrage gestaltet sich von Seiten des Shops als langwierig. Retouren scheinen nicht geregelt zu sein.
Antwort von Druckertinte.de
14.06.2022
Kunde hat am 9.6.22 widerrufen, weil er eine falsche Patrone bestellt hatte. Das Paket war aber schon seit 2 Tagen unterwegs zu ihm. Kunde wollte dann die Patrone auf unsere Kosten zurücksenden. Das haben wir abgelehnt, weil die falsche Bestellung sein Fehler war. Deshalb nun eine unberechtigte Bewertung vom Kunden. Wir haben gleich auf seine Anfrage reagiert. Ihr druckertinte.de Team