Druckertinte.de- Logo - Bewertungen

Druckertinte.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
Druckertinte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Druckertinte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Druckertinte.de

24.03.2022
Es war alles bestens. Wie immer tolle Qualität, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir bestellen ausschließlich bei Druckertinte und wurden noch nie enttäuscht. Gerne würde ich einen 6. Stern vergeben, da der Service außergewöhnlich gut ist :-)

13.09.2022
Die Lieferung war zügig. Allerdings gefallen meinem HP Drucker Photosmart c 4180 die alternativ Druckerpatronen Color C 8766 nicht. Der Drucker zeigt mehrmals an, dass einProblem mit der Patrone besteht. Ich muss dann die Patrone entfernen und nach ein paar Minuten wieder einsetzen.

Bewertungen für Druckertinte.de

13.09.2022
16.11.2021
Schnelle Lieferung. Fehlende Rechnung. erst nach e-mail Rechnung online zugeschickt.
01.04.2022