Bäckereileoglutenfrei.de- Logo - Bewertungen

Bäckereileoglutenfrei.de

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2022
Bäckereileoglutenfrei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ich habe schon viele glutenfreie Backwaren probiert und fand alles immer sehr übersüsst und von der Konsistenz auch völlig anders als z.B. weizenhaltige Produkte. Mit ganz viel Skepsis habe ich daher das Probierpaket beim Leo Bäcker bestellt und muss zugeben, dass mich die Produkte wirklich überzeugt haben. Allein der Geruch vom Weißbrot hat mich gleich an alte Zeiten erinnert, als ich noch "normal" essen durfte. Auch die anderen Brote, Brötchen und Kuchen haben mir sehr gut geschmeckt und ich bin sehr froh, dass ich endlich einen Bäcker gefunden habe, bei dem mir die glutenfreien Produkte schmecken!

09.10.2023
Ich warte seit Tagen auf meine Bestellung. Werbung von Bäckerei Glutenfrei :Unser nächster Backtag ist Donnerstag Wenn Sie vor Dienstag 16:00 Uhr bestellen, wird Ihr frisches Brot am Freitag geliefert: Nach frage an Bäckerei Glutenfrei. Ich habe am 30.09.23 bei Ihnen bestellt ( Bestellnummer 23100400081). Am Mittwoch den 04.10.23 wurde das Paket von Ihnen durch DHL elektronisch angemeldet. Heute am 09.10. ist die Sendung immer noch nicht eingetroffen. Auf Nachfrage per E-mail wird nicht reagiert. Die Bestellung war Frischbrot. Das nun verdorben ist. R.Grothe

Bewertungen für Bäckereileoglutenfrei.de

HK
Heike K.
Nußloch
06.05.2024
Von der Bestellung,über die Bezahlung und den Versand hat alles super geklappt.Unsere 3jährige liebt das Toastbrot und die Vanillemuffins,mehr haben wir noch nicht probieren können,aber alles sieht sehr lecker und ansprechend aus .Bestellt haben wir das Kinderpaket sicher nicht zum letzten Mal
Das Sortiment ist sehr lecker. Nichts davon riecht seltsam oder ist extrem trocken. Ganz im Gegenteil,es ist alles lecker und fluffig.So toll das wir euch entdeckt haben und unser Junge sein geliebtes Brot,Brötchen und Gebäck weiter essen kann mit Genuss
HH
Helen H.
Meschede
20.04.2024
Super Angebot, ich bin bisher völlig begeistert davon. Um sich in die Sache hineinzuversetzen ein guter und sicherer Start. Geschmacklich bisher alles gut. Ist wahrscheinlich einfach anders als normales Brot.
22.04.2024

Topp Qualität

Nach der 1. Bestellung war unsere Enkelin voll begeistert von der sehr guten Qualität und dem guten Geschmack. Deshalb wurde wieder bestellt und das gute man kann zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellen.
24.04.2024
Das bestellte Probierpaket ist pünktlich geliefert worden. Ich habe gleich einiges gekostet und bin begeistert. Ich wusste bisher nicht, dass "Glutenfrei" auch schmecken kann.
03.05.2024
Der Bestellprozess ist einfach und die Produktbeschreibungen mit allen Inhaltsstoffen sehr ausführlich. Der angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Einfach Top 5 Sterne

Toller Service und super lecker!

Endlich schmecken meinem Sohn, der an Zölliakie erkrankt ist, Brot und Brötchen wieder. Der Kundenservice ist auch wundervoll. Vielen Dank für ein glückliches Kind 😍
UD
Uwe D.
Ganzlin
23.04.2024
Dass das Brot lecker schmeckt und die Bestellung einfach geht. Verbesserung könnte sein enrweder schneller öiefern oder die Haltbarkeit verlängern.
Die Produkte sind frisch und sehr lecker . Die Backwaren riechen sehr fein # nach Zitrone und Butter .
06.05.2024
Die glutenfreie Backwaren sind sehr gut und genießbar super lecker. Liebe Grüße Karola Weiser
30.04.2024
Super lecker, bin begeistert! Lieferung sehr schnell! Alles im allem, sehr gut 👍
03.05.2024
Pünktlich geliefert und geschmacklich einwandfrei. Gerne bestelle ich wieder
EQ

Exakte, flexible Auswahl eines Lieferdatums und punktgenaue Lieferung
04.05.2024
Super Qualität und extrem lecker. Ich bestelle auf jeden Fall wieder
30.04.2024
Super weiche Backwaren. Auch nach einigen Tagen immer noch frisch.
23.04.2024
Sehr gut immer wieder gerne. Geschmacklich top ohne Konservierung

Alles super!

Alles super , schnell geliefert, sehr lecker! Dankeschön!
25.04.2024
Alles passt , Ware geschmacklich und optisch Sehr gut.
Brot schmeckt. Lieferung in Ordnung. Alles gut.